Beherrschen wir jetzt perfekt!
Danke auch für die Geduld beim Warten - aber schneller ging's nicht. Das Material gab einfach nicht mehr her

Gruss,
Gunter
Ja, aber die alten Herren immer nur von hinten zu sehen, ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Von den Lauch-Zwiebel-Bohnen-Salat-Ausdünstungen mal ganz abgesehen. Da kann sich ja niemand ordentlich auf die Stecke konzentrierenBrizzo hat geschrieben: Das war schließlich eine Altherrenfahrt.
Lölerchen? Als du das gepostet has waren Leo + ich schon unterwegs.Brizzo hat geschrieben:Keinen von euch gesehen; alle weggeschmolzen?War recht leer und schön kühl in den Wäldern (ab einer gewissen Geschwindigkeit).
Bayern? Ich seh hier weit und breit keinen Bayern....Whelp hat geschrieben:Lölerchen? Als du das gepostet has waren Leo + ich schon unterwegs.Brizzo hat geschrieben:Keinen von euch gesehen; alle weggeschmolzen?War recht leer und schön kühl in den Wäldern (ab einer gewissen Geschwindigkeit).
Und als sich leo dann ausgeklink hat kommt mir bei Amorbach noch Seether entgegen (jetzt habt ihr noch einen Bayern an der Backe kleben)
Dem hab ich dann mal den Marbachstausee gezeigt wo er noch einen Bekannten traf (Gummikuhfahrer) der dann auch gleich über die armen Knubbels abgelästert hat. Auf der Heimfahrt mit dem Herren konnte ich dann aber glaube ich ein wenig der SV Ehre retten.
(sein Teil geht aber trotzdem gut ab - Geradenheizer!)- Gruß an den Herren, hab den Namen vergessen.
So...Urlaub rum, jetzt ist wieder Arbeit angesagt
Shhhhh - würdest du nicht heizen, müßtest du nicht zahlen bzw. den Lappen abgebenGutso hat geschrieben:Noch mehr Ausländer hier im Thread
Scheiß Gauner, Wegelagerer und Abzocker!![]()
Gefällt euch euer Bayern nicht mehr, dass ihr schon jedes Wochenende ins schöne Hessenland müsst?
Wie jetzt, haben etwa die Hessen Angst davor, in absehbarer Zeit von nem Fahranfänger auf ihren eigenen Hausstrecken hergebrannt zu werden?Whelp hat geschrieben:Shhhhh - würdest du nicht heizen, müßtest du nicht zahlen bzw. den Lappen abgebenGutso hat geschrieben:Noch mehr Ausländer hier im Thread
Gefällt euch euer Bayern nicht mehr, dass ihr schon jedes Wochenende ins schöne Hessenland müsst?Was hast du eigentlich die Tage getrieben?
Ach ja - du als Fachmann - kann man als Entschuldigung für Kurvenparken gelten lassen daß sich die 1000er ja sooooviel schwerer ums Eck treiben läßt als die 650er?
Wo?Whelp hat geschrieben:... Lölerchen? ...
Daran sind nur die Bayern schuld! Auf einer gut ausgebauten (Renn-)Strecke plötzlich Geschwindigkeitsbeschränkungen aufzustellenWhelp hat geschrieben:Shhhhh - würdest du nicht heizen, müßtest du nicht zahlen bzw. den Lappen abgebenGutso hat geschrieben:Noch mehr Ausländer hier im Thread
Gefällt euch euer Bayern nicht mehr, dass ihr schon jedes Wochenende ins schöne Hessenland müsst?![]()
Whelp hat geschrieben:Was hast du eigentlich die Tage getrieben?
Wer hat dir den heute die Kurven zugeparkt? War es Hubär oder Vau-Zwo?Whelp hat geschrieben:Ach ja - du als Fachmann - kann man als Entschuldigung für Kurvenparken gelten lassen daß sich die 1000er ja sooooviel schwerer ums Eck treiben läßt als die 650er?
Herbrennen, aber nur SonntagsfahrerBrizzo hat geschrieben:1000er herbrennen ist normaaaaaaal(Posermoppeds)