LeoVince - Problme mit den Ordnungshütern ???
-
Fruthy
LeoVince - Problme mit den Ordnungshütern ???
Hallo Leute,
ich überleg mir schon ne weile ob ich mir auch nen Leo an meine SV650S K2 schrauben soll, hab aber ehrlich gesagt ein wenig schiss davor, das ich irgendwann dann mal angehalten werde und meine SV stehen lassen muss, weil sie zu laut ist !!! ???
Was meint ihr bzw was habt ihr für Erfahrungen mit Kontrollen gemacht im Zusammenhang mit dem Leo ???
In meiner weiteren Überlegung kommt dann noch der Hashiru in Frage, da man ja bei dem nicht sägen muss oder !!! ???
Was ist wenn ich wieder meinen originalen dran machen möchte/muss, dann wäre der Hashiru geschickter oder ???
Könnt ihr mir helfen ???
Ach noch was, wie ist es denn wenn ich nen Leo oder ein Hashiru dran mach, muss man da irgendwas neu einstellen wie z.B. das Gemisch ???
MfG Fruthy, der auch nen ordentlichen Sound will !!!
ich überleg mir schon ne weile ob ich mir auch nen Leo an meine SV650S K2 schrauben soll, hab aber ehrlich gesagt ein wenig schiss davor, das ich irgendwann dann mal angehalten werde und meine SV stehen lassen muss, weil sie zu laut ist !!! ???
Was meint ihr bzw was habt ihr für Erfahrungen mit Kontrollen gemacht im Zusammenhang mit dem Leo ???
In meiner weiteren Überlegung kommt dann noch der Hashiru in Frage, da man ja bei dem nicht sägen muss oder !!! ???
Was ist wenn ich wieder meinen originalen dran machen möchte/muss, dann wäre der Hashiru geschickter oder ???
Könnt ihr mir helfen ???
Ach noch was, wie ist es denn wenn ich nen Leo oder ein Hashiru dran mach, muss man da irgendwas neu einstellen wie z.B. das Gemisch ???
MfG Fruthy, der auch nen ordentlichen Sound will !!!
-
zomed
Alle Antworten auf deine Frage wirst du hier finden:
viewtopic.php?t=11657
Ansonsten, alten absägen, neuen dran klatschen.
viewtopic.php?t=11657
Ansonsten, alten absägen, neuen dran klatschen.
-
Sir Lelle
Der Leo hat ne E-Nummer, von daher ist er schon erlaubt.
Überschreitet er jedoch die in den Papieren angegebene Lautstärke um 3dB, dann ist er wiederum illegal.
Wenn man nicht an den penibelsten Grünen gerät, sollte das kein Prob. sein.
Kaufen und spätestens wenn du den Sound hörst ist es dir eh schnurz piep egal
Überschreitet er jedoch die in den Papieren angegebene Lautstärke um 3dB, dann ist er wiederum illegal.
Wenn man nicht an den penibelsten Grünen gerät, sollte das kein Prob. sein.
Kaufen und spätestens wenn du den Sound hörst ist es dir eh schnurz piep egal
-
Gelöschter Benutzer 431
Hi,
du brauchst dir da absolut keine Sorgen machen!
Auch mit dem alten DBEater war das alles im Grenzbereich!
Ich hab seit mittlerweile 3 Jahren schon einige Leos gehabt und auch nie Probleme seitdem mit der Polizei!
Ich denke in einigen Themen wird auch ein wenig übertrieben...der Leo bollert und das anständig...aber wirklich richtig zu laut ist er nur ohne DbEater!
Grüße
MO
Ich hab seit mittlerweile 3 Jahren schon einige Leos gehabt und auch nie Probleme seitdem mit der Polizei!
Ich denke in einigen Themen wird auch ein wenig übertrieben...der Leo bollert und das anständig...aber wirklich richtig zu laut ist er nur ohne DbEater!
Grüße
MO
-
Chrizzz
... oder mit dem alten DB Eater (wie bereits erwähnt)...MO hat geschrieben:Hi,
Grüße
MO
-
neodrei
ähm diese Aussage verstehe ich nichtChrizzz hat geschrieben:... oder mit dem alten DB Eater (wie bereits erwähnt)...MO hat geschrieben:Hi,
Grüße
MO
-
Tausender
Ich habe die Leos an meine Tausender geschraubt (bolt on). Vor 2 Wochen war ich beim Tüv damit. Alles OK, 93 db. Der Prüfer hat mir das als Kometar in den Prüfbericht geschrieben, das sollte zusätzlich helfen wenn die Rennleitung Bedenken bei einer Kontrolle hat.
Aber auch klar ist, dass die Leos erst so richtig gut klingen wenn der DB-Killer raus ist
.
Ich habe Spass an den Leos !!
Viel Erfolg bei deiner Wahl.
Tausender
Aber auch klar ist, dass die Leos erst so richtig gut klingen wenn der DB-Killer raus ist
Ich habe Spass an den Leos !!
Viel Erfolg bei deiner Wahl.
Tausender
-
Diabolus650s
-
Chrizzz
Also, seit ungefähr 8 Monaten wird der Leo mit einem neuen Eater ausgeliefert, der sieht in etwa so aus:neodrei hat geschrieben:ähm diese Aussage verstehe ich nichtChrizzz hat geschrieben:... oder mit dem alten DB Eater (wie bereits erwähnt)...MO hat geschrieben:Hi,
Grüße
MO![]()
-----/--|
-----\_ |
Längliche Rohr, am Ende ne Verdickung, die dann geschlossen ist.
Der alte Eater sieht so aus:
------:-
------:-
Ne offenes Rohr mit nem Stahlsieb.
Warum nun der alte Eater lauter ist (quasi, als ob man ohne fährt) als der neue, sollte nun hoffentlich klar sein!
-
Bluebird