Der Sound überzeugt halt echt jeden
Leovince Evo II ABE zu laut???
-
Sandi
-
inSVerliebt
Ehrlich?MO hat geschrieben:Einfach zu deiner Regierung sagen...du Schatz ich fahr mal ne Runde ....natürlich zu mir und dann bauen wir die nen Leo dran....wenn dann wieder zu Hause bist....ups da ist ja ein neuer Auspuff draninSVerliebt hat geschrieben:Ihr macht mich hier echt fertig![]()
Muss ich mir das jetzt auch antun? Der Bauch sagt ja , aber die Regierung sagt nein.
Wie habt ihr das denn hinbekommen?
Ich möchte das auch so gerne haben...LAUT![]()
![]()
Da bin ich dabei. Finde ich ja stark.
Wie lange brauchen wir dafür?
-
Gelöschter Benutzer 431
Ne Stunde und ne anständige Säge mußt du mitbringen und mir natürlich vorher sagen, welche Ausführung du haben willst?!?inSVerliebt hat geschrieben:Ehrlich?MO hat geschrieben:Einfach zu deiner Regierung sagen...du Schatz ich fahr mal ne Runde ....natürlich zu mir und dann bauen wir die nen Leo dran....wenn dann wieder zu Hause bist....ups da ist ja ein neuer Auspuff draninSVerliebt hat geschrieben:Ihr macht mich hier echt fertig![]()
Muss ich mir das jetzt auch antun? Der Bauch sagt ja , aber die Regierung sagt nein.
Wie habt ihr das denn hinbekommen?
Ich möchte das auch so gerne haben...LAUT![]()
![]()
Da bin ich dabei. Finde ich ja stark.
Wie lange brauchen wir dafür?
Den Leo Alu highup kannst du gerne nochmal bei mir angucken bzw. Probe hören
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
SpeedFLOh
-
Gelöschter Benutzer 431
RICHTIG und dann brauchst du ja noch den anderen Auspuffhalter und dann wird das richtig teuer und schaut auch nach Schubkarre ausSpeedFLOh hat geschrieben:Nee also wenn man den Explosionszeichnungen bei leovine.de Glauben schenkt, dann is der High Up-Topf genau 80mm kürzer als der in serienform nämlich 400 statt 480mm:roll:
Gruß FLO
Grüße
MO
-
Tooltime
-
Sandi
-
Tooltime
-
Sandi
unterscheid zwischen den modelljahren wär schon möglich, die neue SV hat halt schon original mehr dB eingetragen.
den neuen Killer durch nen alten zuersetzen is wahrscheinlich nicht legal, is ja wenn mans genau nimmt ne Modifikation am Schalldämpfer! aber da hab ich absolut keine Bedenken da der Killer ja im gleichen Topf mal drin war
den neuen Killer durch nen alten zuersetzen is wahrscheinlich nicht legal, is ja wenn mans genau nimmt ne Modifikation am Schalldämpfer! aber da hab ich absolut keine Bedenken da der Killer ja im gleichen Topf mal drin war
-
Sandi
-
Chrizzz
-
Robert80
Heute war ich bei einem Sachverständigen um mal die Lautstärke des Leo (Slip On) mal nachprüfen zu lassen.
Er baut das Messteil auf, 50 cm Distanz in einem Winkel von 45 Grad zum Topf.
Es stand nix in der Umgebung rum , zum Lautstärke messen hatte er einen extra Platz.
Im Stand 95 db.
Bei 4000 U/min 103 db.
Bei 5000 U/min 104 db.
Nun ja es sieht so aus als ob ich mit diesen Auspuff nicht in die Berge fahren kann.
Es würde doch mal irgenwas von einem neuen db Killer geschrieben. Hab den Topf jetzt 2 Jahre und keine Ahnung welcher drin ist.
Wie unterscheiden sich die und wo kann ich nen neuen bekommen.
Ich war schon beim Händler aber der hat keinen Plan.
Er baut das Messteil auf, 50 cm Distanz in einem Winkel von 45 Grad zum Topf.
Es stand nix in der Umgebung rum , zum Lautstärke messen hatte er einen extra Platz.
Im Stand 95 db.
Bei 4000 U/min 103 db.
Bei 5000 U/min 104 db.
Nun ja es sieht so aus als ob ich mit diesen Auspuff nicht in die Berge fahren kann.
Es würde doch mal irgenwas von einem neuen db Killer geschrieben. Hab den Topf jetzt 2 Jahre und keine Ahnung welcher drin ist.
Wie unterscheiden sich die und wo kann ich nen neuen bekommen.
Ich war schon beim Händler aber der hat keinen Plan.