Tanken


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SVHellRider


#31

Beitrag von SVHellRider » 27.06.2006 10:37

Normal is normal! 8)
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svFalcon
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#32

Beitrag von svFalcon » 27.06.2006 16:25

ich verstehe die diskussion auch nicht mehr.....das thema wurde doch schon x-mal durchgekaut (ne umfrage gabs auch mal.....)! schaut in euer handbuch & lest welcher sprit vorgeschlagen ist.....entweder ihr tankt den oder was besseres....laufen tut sie trotzdem....!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

bswoolf
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#33

Beitrag von bswoolf » 27.06.2006 17:41

ausschließlich nitro mit castor. wieso?

42Andreas


Humbug

#34

Beitrag von 42Andreas » 12.07.2006 13:23

Hi,

der ADAC hat da vor längerem mal einen grossen Dosentest mit den Zaubersprits gemacht. Ergebnis: Alles totaler Humbug. Die Motoren sind auf die Klopffestigkeit XXX ausgelegt, mehr bringt nichts ausser einem Loch im Geldbeutel.
technisch auch ziemlich einleuchtend. Wenn die Klopffestigkeit von 95 Oktan reicht um nicht fehlzuzünden, was soll dann de 100-Oktanspirt tuen? Noch weniger als nicht fehlzünden???
Abweichungen im Spritverbrauch waren an de Messgrenze und bei dem Preisunterschied wohl irrelevant.

Schöne Grüße
Andreas

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