Leo angebaut
Leo angebaut
Hi
ich habe gerade einen LeoVince angebaut und muß sagen er klingt gut und macht auch optisch was her
Auf diesem Wege noch mal Danke an MO für die schnelle Lieferung
und an die Datenbank vom Forum für die gute Anbauanleitung.
Ging dadurch sehr zügig.
Warum liegt eigentlich ganz unten im Karton eine komische Scheibe mit 5 Löchern, die man erst beim Wegräumen findet?
Gruß Osti
ich habe gerade einen LeoVince angebaut und muß sagen er klingt gut und macht auch optisch was her
Ging dadurch sehr zügig.
Warum liegt eigentlich ganz unten im Karton eine komische Scheibe mit 5 Löchern, die man erst beim Wegräumen findet?
Gruß Osti
Re: Leo angebaut
Hi Frank,osti hat geschrieben:Hi
Ging dadurch sehr zügig.
Gruß Osti
ganz weit weg packen die Scheibe ..ganz weit!

lt. Leovince muß die in D nicht verbaut werden!
Vielen Dank und viel Spaß mit deinem Leo
MO
hab heut auhc mein leo2 rangebastelt und nach 2h fahrt danach einfach klasse das teil.der sound ist echt mla geil.aber mla gut das du das gesagt hast mit der scheibe mit dne 5 löchern hätte die beinahe mit in dne pott reingesetzt.aber mla ehrlich wofür ist die scheibe denn überhaupt gut??????
ach und danke mo für denn pott

bütttttttttttteschön....ich hab zu danken!Juppi hat geschrieben:hab heut auhc mein leo2 rangebastelt und nach 2h fahrt danach einfach klasse das teil.der sound ist echt mla geil.aber mla gut das du das gesagt hast mit der scheibe mit dne 5 löchern hätte die beinahe mit in dne pott reingesetzt.aber mla ehrlich wofür ist die scheibe denn überhaupt gut??????
Bei dem Leo meiner Ex-Bandit war auch sone Scheibe dabei. Angeblich braucht man die in diversen Ländern wegen Lautstärkereduzierung. Gab schon Leute, die diese Scheibe fürn TÜV eingebaut haben und danach hat die Bandit nur noch gezuckelt und geruckt, von Gasannahme keine Spur.
Ich könnte mir vorstellen, daß manche Modelle diese Scheibe grundsätzlich benötigen, und die von LeoVince das Ding einfach mit in jede Packung stopfen. Keine Ahnung, in der Anleitung vom Leo für die Bandit stand auf jeden Fall nix von der Scheibe drin. Und so lange die EG-ABE nix mit der Scheibe zu tun hat, bleibt die Scheibe halt draussen. Hab das Teil auch nur gefunden, weil ich danach gesucht habe. steckte irgendwo im Packmaterial.
Auf dem Leo (Alu) meiner Bandit waren nach 2-3 Winterfahrten überall dicke Flecken vom Streusalz, die gingen mit nix wieder weg. Bis auf NevrDull habe ich fast alles probiert, der Pott war danach fast hochglanzpoliert, aber die Flecken waren immer noch drauf....
Gruß, DarkAge
Ich könnte mir vorstellen, daß manche Modelle diese Scheibe grundsätzlich benötigen, und die von LeoVince das Ding einfach mit in jede Packung stopfen. Keine Ahnung, in der Anleitung vom Leo für die Bandit stand auf jeden Fall nix von der Scheibe drin. Und so lange die EG-ABE nix mit der Scheibe zu tun hat, bleibt die Scheibe halt draussen. Hab das Teil auch nur gefunden, weil ich danach gesucht habe. steckte irgendwo im Packmaterial.
Auf dem Leo (Alu) meiner Bandit waren nach 2-3 Winterfahrten überall dicke Flecken vom Streusalz, die gingen mit nix wieder weg. Bis auf NevrDull habe ich fast alles probiert, der Pott war danach fast hochglanzpoliert, aber die Flecken waren immer noch drauf....
Gruß, DarkAge