Suchfunktion hab ich benutzt und auch bissl was gefunden, jedoch wollt ich nochmal sichergehen und nachfragen.
Also, die Vernunft nimmt bei mir langsam überhand und sagt mir, das ein topcase nunmal eine superpraktische Angelegenheit ist. Ganz zu schweigen davon, dass ich das Teil für Lau von meinem Vater bekomm
Nun ist es ja so, es gibt von Suzuki den originalen "Gepäckträger". Darauf kann ich ja dann schon diese Grundplatte vom Topcase draufmontieren - oder?
Ist das die einzigste - Soziustaugliche - möglichkeit?? Die Schaut halt nicht supergeil aus .. Gibt es vll noch andere Träger, die nicht so auffällig sind?
Außerdem wäre es mal supernett wenn mir jemand diese ganzen Bestandteile von nem Topcase erklären könnte^^ Ich blick da bis heut net richtig durch.
Also das Topcase wird ja auf eine Platte gesetzt, die man doch Grundplatte nennt, richtig? Und die Grundplatte wird auf das Motorrad geschraubt, korrekt? Und das ding, wo man die Grundplatte verschraubt, nennt sich dann wohl Gepäckträger?
Danke aufjedenfall schonmal für eure antworten!
servus
Buschi