Leo DB Killer
-
Bluebird
Leo DB Killer
Gun Tach, habe leider heute unnerwegs meinen DB Killer verloren. Weiß einer was der neu kostet? Oder kann mir mal jemand die maße geben, dann kann ich inner Spätschicht n neuen herstellen. Es handelt sich um den neuen Killer, der da so breiter vorne wird und zu ist.
-
Bluebird
-
Bluebird
-
Bluebird
-
Bluebird
ja, ich hatte nur n federing dran, hat wohl nichts genützt. der liegt nun irgendwo auf der B 293 zwischen eppingen und schawaigern. also wenn einer einen braucht...Timmi hat geschrieben:Na geht doch. Und dann bei der Montage mit Schraubensicherung und Federring die Schraube vor`m verlieren schützen
Ich verlor ihn auch schon fast einmal. Reiner Zufall das ich mich damals an einer Kreuzung umgedreht habe, und meinen ca. 10 cm längeren Auspuff gesehen habe.
Ein Problem ist das aber nicht wirklich - man muss nur die schraube fester anziehen
Ein Problem ist das aber nicht wirklich - man muss nur die schraube fester anziehen
Zuletzt geändert von EiWolf am 03.07.2006 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.
Ich hab den von der XBR mal einem im Gegenverkehr vors Nummernschild geblasen... Die findet man nicht mehr wieder, ich hab auch nach ner Stunde aufgehört zu suchen, und der war echt groß (Mit Prallblech ca. 100mmØ)
Leider gabs den auch nicht einzeln, hab mir dann selber einen gebaut nach Muster der linken Seite!
Gruß Dieter
Gruß Dieter
-
Martin650
-
svlerleichti
-
thundermc
wenn ich mal zufällig in der gegend bin und in finde schick ich ihn dir per postBluebird hat geschrieben:ja, ich hatte nur n federing dran, hat wohl nichts genützt. der liegt nun irgendwo auf der B 293 zwischen eppingen und schawaigern. also wenn einer einen braucht...Timmi hat geschrieben:Na geht doch. Und dann bei der Montage mit Schraubensicherung und Federring die Schraube vor`m verlieren schützenich hab ihn nimmer gefunden