Knö hat geschrieben:
du warst nicht gemeint, mein hoffen gilt steffen. er will nur aus der scheisse raus, in die in sein kumpel reingeritten hat, der offenbar zu feige ist die sache selber in ordnung zu bringen. ich kann das zwar nicht vollständig begreifen aber es steckt eine noble grundhaltung dahinter.
Es geht doch
Genau darum geht doch (zumindest mir). Gemeinsam einen Ausritt gemacht, geblitzt worden und gucken wie man da gemeinsam wieder rauskommt.
Ich kann nochmal sagen... Ich hät's genauso gemacht / probiert...; selbst "scheiss auf Fahrtenbuch..."
wenn ich hier jemanden in seiner Persönlichkeit verletzt habe, so tut mir das Leid und ich entschuldige mich hierfür!
Nicht für meinen Standpunkt, aber für die Schuhe, die sich der/diejenige angezogen hat. Das war nicht meine Absicht
@ heikchen
... mach ich eigentlich ständig. Nur in anderen Foren da ich eine Maschine des Mitbewerbers besitzte.
Bin nur durch Zufall hier gelandet und hatte einfach das innere Bedürfnis mich an der Diskussion / Wortschlacht zu beteiligen...
@ Knö
... Badboy??? Aber nein! Ich fahre erst seit diesem Jahr und das sehr respektvoll, da ich mich noch relativ unsicher auf der Maschine fühle. Es wird aber täglich besser.
Mir ging es hier ausschliesslich um das Freundschaftsding, dass man versucht die Abzocke zu unterbinden und wenns passiert ist mit heiler Nase aus der Geschichte rauszukommen.
War auf jeden Fall sehr amüsant bei Euch