Kumpel wurde mit meiner Maschine geblitzt

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
schraddlmeister

Beitrag von schraddlmeister » 12.07.2006 13:57

@Rennbär: Ich frag mich echt ob du eigentlich auch mal was sinnvolles in dieses Forum schreibst, oder nur pöbeln und die Tippfehler der anderen verbessern kannst? Was bist du eigentlich? Deutschlehrer?
Als solcher müsste dir doch geläufig sein, dass ein guter Beitrag dem Aufbau These-Argument-Beispiel folgt und nicht nur Phrasengedresche im Sinne von "Geschwindigkeit ist relativ"....
Obwohl man durchaus sagen könnte dass dies ein Argument für die Gegenseite ist. Wenn Speed relativ ist dann bin ich ja immer
relativ langsam unterwegs...... :twisted:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 12.07.2006 14:09

tatsache: 8O

des weiteren wurde schon immer auseinander geschrieben. hätte ich nicht gedacht.

neodrei

Beitrag von neodrei » 12.07.2006 14:12

bswoolf hat geschrieben:tatsache: 8O

des weiteren wurde schon immer auseinander geschrieben. hätte ich nicht gedacht.
und "Weiteren" bitte GROß :D (nein ich studiere nicht Deutsch auf Lehramt ... und ich hoffe, dass das auch so bleibt :roll:)

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 12.07.2006 14:13

neodrei hat geschrieben:
bswoolf hat geschrieben:tatsache: 8O

und "Weiteren" bitte GROß :D (nein ich studiere nicht Deutsch auf Lehramt ... und ich hoffe, dass das auch so bleibt :roll:)
das ist aber neu! und, kommt bei meiner forenschreibe nicht zum tragen. :P

rennbär

Beitrag von rennbär » 12.07.2006 14:15

@schraddl
zum thema sinnhaftigkeit von beiträgen...hab mal gerade so aus spaß deine bisherigen statements überflogen...von den 25 beiträgen beschäftigen sich ziemlich viele mit irgendwelchen obskuren aufrufen zu "anarchie" etc. darum also, ganz ruhig bleiben...oder? noch dazu kann ich in den meisten beiträgen nichts von "these-argument-beispiel" erkennen.
ach ja, job steht im profil, glaube aber nicht, daß dies von interesse ist.

und wie du persönlich oder irgendwer anders unterwegs ist, schnell oder langsam, ist mir mit verlaub gesagt absolut egal. soll sich nur eben über mich keiner ein urteil erlauben, der mich nicht kennt.

Knö

Beitrag von Knö » 12.07.2006 14:17

die behörden habens probiert, hier habens ein paar probiert, ich habs probiert -> einsicht = 0

da du und deine freunde mit diesem neuen wissen ausgestattet nun noch heftiger am kabel ziehen werden bleibt mir nur zu hoffen, dass keinem von euch jemals das alle überzeugende argument in form eines harten unbeweglich gegenstandes begegnen wird.
gute fahrt!

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 12.07.2006 15:25

Also darüber das es Abzocke ist regt ihr euch auf und seit jetzt froh dass das Verfahren eingestellt ist. Und in einer Woche regt ihr euch über die ganzen Beamten auf, die den ganzen Tag nix arbeiten und so Sachen dann gleich einstellen. (Ich weiss, ich weiss, habt ihr noch nicht. Ich sagte ja: In ner Woche ists so weit!!!) Irgendwie seit ihr Inkonsequent!!!

:fun1: :rofl: :fun1: :rofl:

Nein, ist ja OK, wenn nix kommt, dann kommt nix! (Wie bei der Urinprobe...)
Wie Helli schon sagte: Ohne Bescheissen oder Tricksereien (Ede Zimmermann würde vor Nepper, Schlepper, Bauernfänger warnen) is es ja OK, da würd ich mich auch freuen. Aber den Sachen nachhelfen find ich nicht in Ordnung, aber das hab ich ja schon geschrieben...

Tesafilm

Beitrag von Tesafilm » 12.07.2006 16:01

Knö hat geschrieben:die behörden habens probiert, hier habens ein paar probiert, ich habs probiert -> einsicht = 0

da du und deine freunde mit diesem neuen wissen ausgestattet nun noch heftiger am kabel ziehen werden bleibt mir nur zu hoffen, dass keinem von euch jemals das alle überzeugende argument in form eines harten unbeweglich gegenstandes begegnen wird.
gute fahrt!
ja genau... :neu:
Hab schon Schriftsätze vorbereitet wo ich nur noch Landkreis und Datum eintragen muss... Dann gehts noch schneller...
Sach ma, Gehts noch??? :kleiner:
Immer noch nix begriffen?

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 12.07.2006 16:30

@ Tesafilm

Kannste eigentlich auch in anderen Threads oder mal was sinnvolles posten ?

Bist seit n paar Tagen im Forum angemeldet und beleidigst hier fröhlich vor dich hin. :roll:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 12.07.2006 16:35

Streckenweise gehts mal wieder ziemlich unsachlich und beleidigend zu, sodaß bereits angefragt wurde, ob der Topic nicht geschlossen werden sollte. Liegt an euch ...

Knö

Beitrag von Knö » 12.07.2006 17:02

Tesafilm hat geschrieben:
Knö hat geschrieben:die behörden habens probiert, hier habens ein paar probiert, ich habs probiert -> einsicht = 0

gute fahrt!
ja genau... :neu:
Hab schon Schriftsätze vorbereitet wo ich nur noch Landkreis und Datum eintragen muss... Dann gehts noch schneller...
Sach ma, Gehts noch??? :kleiner:
Immer noch nix begriffen?
du warst nicht gemeint, mein hoffen gilt steffen. er will nur aus der scheisse raus, in die in sein kumpel reingeritten hat, der offenbar zu feige ist die sache selber in ordnung zu bringen. ich kann das zwar nicht vollständig begreifen aber es steckt eine noble grundhaltung dahinter.

du hingegen siehst dein motorrad offenbar hauptsätzlich als mittel, dich als badboy zu profilieren. da bleibt einem nur die hoffnung, dass kein unbeteiligter wegen deim "böser junge"-rausch ins gras beissen muss

es erwartet deine weiteren beleidigungen knö, der immernoch der meinung ist, dass man auch mann sein kann, ohne gleichzeitig ein arschloch zu sein

Tesafilm

Beitrag von Tesafilm » 12.07.2006 17:43

Knö hat geschrieben: du warst nicht gemeint, mein hoffen gilt steffen. er will nur aus der scheisse raus, in die in sein kumpel reingeritten hat, der offenbar zu feige ist die sache selber in ordnung zu bringen. ich kann das zwar nicht vollständig begreifen aber es steckt eine noble grundhaltung dahinter.
Es geht doch :toll:
Genau darum geht doch (zumindest mir). Gemeinsam einen Ausritt gemacht, geblitzt worden und gucken wie man da gemeinsam wieder rauskommt.
Ich kann nochmal sagen... Ich hät's genauso gemacht / probiert...; selbst "scheiss auf Fahrtenbuch..."

:anbet: :anbet: :anbet:
wenn ich hier jemanden in seiner Persönlichkeit verletzt habe, so tut mir das Leid und ich entschuldige mich hierfür!
Nicht für meinen Standpunkt, aber für die Schuhe, die sich der/diejenige angezogen hat. Das war nicht meine Absicht :vertragen:

@ heikchen
... mach ich eigentlich ständig. Nur in anderen Foren da ich eine Maschine des Mitbewerbers besitzte.
Bin nur durch Zufall hier gelandet und hatte einfach das innere Bedürfnis mich an der Diskussion / Wortschlacht zu beteiligen...

@ Knö
... Badboy??? Aber nein! Ich fahre erst seit diesem Jahr und das sehr respektvoll, da ich mich noch relativ unsicher auf der Maschine fühle. Es wird aber täglich besser.
Mir ging es hier ausschliesslich um das Freundschaftsding, dass man versucht die Abzocke zu unterbinden und wenns passiert ist mit heiler Nase aus der Geschichte rauszukommen.

War auf jeden Fall sehr amüsant bei Euch :ergeben:

schraddlmeister

Beitrag von schraddlmeister » 12.07.2006 22:53

@Admin: Was soll den dass?? Kaum gehts mal ein bißchen heißer zur Sache soll der Thread geschlossen werden?!?!?! :autsch:
Dann sind wir ja wieder bei genau der Einstellung die ich weiter vorne angeprangert, und so in einem Biker-Forum nicht erwartet habe.......
Schade!!

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 13.07.2006 0:01

schraddlmeister hat geschrieben:@Admin: Was soll den dass?? Kaum gehts mal ein bißchen heißer zur Sache soll der Thread geschlossen werden?!?!?! :autsch:
Dann sind wir ja wieder bei genau der Einstellung die ich weiter vorne angeprangert, und so in einem Biker-Forum nicht erwartet habe.......
Schade!!
:) gott

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Mein Beileid

Tesafilm

Beitrag von Tesafilm » 13.07.2006 15:02

... will nur eben die 150 Antworten vollmachen... :lol:

Hier tut sich lange nichts. Anscheinend ist das Thema ausdiskutiert...

Antworten