schön schön wann fahrn ma?Lichtmann hat geschrieben:Ja da chau her, jetzt in Blau, sonst bestimmt auch nur mit sooooo wenig Schräglage möglich, grins, auf ein neues.
hab jetzt 7000 Km auf meiner Kiste
schön schön wann fahrn ma?Lichtmann hat geschrieben:Ja da chau her, jetzt in Blau, sonst bestimmt auch nur mit sooooo wenig Schräglage möglich, grins, auf ein neues.
Nö geht auch anders DOT 5.1 war die Lösung. Hab ich selber gemacht da ich einen Bremsenentlüfter habe.Topper Harley hat geschrieben:Hast deinen Zylinder schon getauscht?
Bist auch ein Hinterradbremser, was?MoppetTom hat geschrieben:Nö geht auch anders DOT 5.1 war die Lösung. Hab ich selber gemacht da ich einen Bremsenentlüfter habe.
Egal der Thread ist ja schon gelaufen. Mein Händler sagt mit 5.1 geht es am besten, da DOT 4 und 5.1 kompatibel sind.odie hat geschrieben:Bist auch ein Hinterradbremser, was?MoppetTom hat geschrieben:Nö geht auch anders DOT 5.1 war die Lösung. Hab ich selber gemacht da ich einen Bremsenentlüfter habe.Ich fühl' mich auch sicherer mit funktionierender Hinterradbremse.
Ich tausch' die originalen Fußrasten aus (Lucas) und montier' den Bremszylinder/-behälter an der Fußraste wie bei der SV.
Die da Raten davon ab, DOT5.1 zu verwenden. Warum sagens aber auch nicht - woswasi ...
Äh, ... sollte das jetzt eine Themenverfehlung gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung.
LG
welche kommen hin, hast einen Link?odie hat geschrieben:Danke für den Hinweis!
Ich werds trotzdem stufenweise angehen und erst einmal die Rasten tauschen. Das ist auch der Optik wegen ...
Zur Not muß ich mich halt umstellen. Die dauernde Entlüfterei geht mir sicher bald auf den Geist. Willst was zuverlässiges, kauf dir einen Japaner ... Naja.
LG
Mo machts möglich.MoppetTom hat geschrieben:welche kommen hin, hast einen Link?
War bei mir auch so, wenn ich alle 3000-4000 Km mal entlüften muss ist mir es egal.odie hat geschrieben:Mo machts möglich.MoppetTom hat geschrieben:welche kommen hin, hast einen Link?
Was ich noch ergänzen wollte: Ich wußte vorher, worauf ich mich einlasse und nehme alle Mätzchen meiner Diva als gottgewollt hin.![]()
LG
Grad mit dem werten Herren telefoniert: 2800 EUR Schaden, wahnsinn, waren doch nur ein paar Kratzer???!!! Ich hab lauter Dollars in den Augen wie weilang Dagobert, sabber, wehe die Itaker zicken rum!!!!! Kohle her aber dalli, könnt's gebrauchen.SunnyFrani hat geschrieben:Gutachten muss noch angefertigt werden, stay tuned...
Na mit der Kohle kannste Deine SV aber mal so richtig "pimpen"SunnyFrani hat geschrieben:Grad mit dem werten Herren telefoniert: 2800 EUR Schaden, wahnsinn, waren doch nur ein paar Kratzer???!!! Ich hab lauter Dollars in den Augen wie weilang Dagobert, sabber, wehe die Itaker zicken rum!!!!! Kohle her aber dalli, könnt's gebrauchen.SunnyFrani hat geschrieben:Gutachten muss noch angefertigt werden, stay tuned...