Ob du reicher bist ?steffen1979 hat geschrieben:@Jensel und Martin650: Ihr seit echt arm! Ihr solltet lieber auf das Threat anworten und nicht irgendwelche Leute blöd anmachen! Einfach arm...und ich habe mehr Profil!!!
Und zum Thema:
Der Verfasser dieses Threads hat einen Kumpel mit seinem Mopped fahren lassen und dieser ist geblitzt worden. Er hat den Strafzettel bekommen, und wollte aus der Nummer raus ohne seinen Kumpel zu verraten.
Arm finde ich die Art und Weise, wie das Ganze abgelaufen ist. Echte Kerle stehen zu ihren Taten, aber leider gibts immer mehr Waschlappen, die zwar angeben können wie 10 nackte Neger, aber wenns dann zählt kannste diese Bübchen vergessen. Ich bin bestimmt kein Macho, oder ein Sprücheklopfer, aber mich widern die ganzen obercoolen Angeber so derart an, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
Wenn dir mal einer das Mopped umwirft beim Vorbeigehen, dann wirst du an mich denken, und dir wünschen, daß es ein Kerl und kein Waschlappen war, denn der Kerl wird sich bei dir melden und zu seinem Versehen stehen.