Logo.The Spoktor hat geschrieben:... am treffen stell ich das ein wenn wörsty an mich denkt
Der 09940-14940 Schwingenzapfen-Schubeinsteller liegt bereit.

Logo.The Spoktor hat geschrieben:... am treffen stell ich das ein wenn wörsty an mich denkt
Wörsty hat geschrieben:Logo.The Spoktor hat geschrieben:... am treffen stell ich das ein wenn wörsty an mich denkt
Bei mir wackelt nix soweit ich das sehen kannThe Spoktor hat geschrieben:Wörsty hat geschrieben:Logo.The Spoktor hat geschrieben:... am treffen stell ich das ein wenn wörsty an mich denkt
nach ein wenig suchen hab ich was gefunden worauf ich schliessen, das diese hülsen gekürzt werden müssen um das spiel zu eleminieren....
wie fällt der Schubeinsteller dann zwischen Schwinge und Rahmen wieder raus??? Vielleicht hast Du auch nur die Staubkappen vergessen...OLLY hat geschrieben:Jaaa so schlau war ich auch.Aber:Es reicht nicht mehr aus um das Spiel restlos zu eliminieren.Fahre morgen zu susi und dann dürfen die sich mit der sache beschäftigen.
jo genau, so meinte ich dasKonne hat geschrieben:so hier das sind nich die lager sondern diese hülsen![]()
beim 650er handbuch sind das die mit der nummer 7.
die haben einen zu kleinen durchmesser
bei der 1000er is der aufbau gleich.
@olllllllly
ich mein diese pilz dinger
die kannste doch bestimmt selbst drehn oda![]()