Leovince Evo II ABE zu laut???


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
J.L.


#1366

Beitrag von J.L. » 29.07.2006 14:03

So, hab ihn dran. Fetter Sound!

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SV-Schnarchi
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#1367

Beitrag von SV-Schnarchi » 29.07.2006 20:02

J.L. hat geschrieben:So, hab ihn dran. Fetter Sound!
offtopic

woher aus nürnberg biste denn?
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

J.L.


#1368

Beitrag von J.L. » 30.07.2006 10:29

Mögeldorf. Nähe Tiergarten.

Black_Rider


#1369

Beitrag von Black_Rider » 30.07.2006 21:34

Streetbikers.de hat geschrieben:Soziusrasten? Wasn das? Kann man das essen? ;)

Ich wollte den Herrn anschreiben, ob er mir auch so einen schönen kurzen Auspuffhalter anfertigen könnte, aber ich erreich ihn nicht...
Wie du erreichst mich net? Ich hab dir im icq schon zweimal geschrieben, aber du bist immer off :lol:

Hier haste deine Bilder. So en Halter wie ich ihn dranhab, hab ich übrigens in leicht längerer Form (is egal, kann man ja aufm Auspuff verschieben) fertig abgekantet rumliegen. Ich probier mal, wie man den am Besten dranmacht.

Mein alter Carbon
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Mein neuer Titan
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#1370

Beitrag von Mätthi558 » 30.07.2006 22:05

Nehm ich, super :)
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

Ghost RideR


#1371

Beitrag von Ghost RideR » 31.07.2006 1:10

J.L. hat geschrieben:Hallo,

Habe heute meinen Leo Topf bekommen. (Danke an MO)

Wenn ich jetzt den alten Pott abflex, sollt ich dann alles abdecken wegen herumfliegenden Funken oder passiert da nichts?

Und muss ich mir Gedanken machen wenn in meinem (tollen neuen EU-)Fahrzeugschein das Standgeräusch mit 76 db angegeben ist? Eigentlich auch schon wurscht wenn der Leo eh zu laut is, oder?

Grüße Julian
muss man für den leo den alten abflexen oder was? 8O

buttz


#1372

Beitrag von buttz » 31.07.2006 1:19

Oder sägen. Und ja, bei der günstigeren Version ohne Krümmer muss man es.

Sandi


#1373

Beitrag von Sandi » 31.07.2006 6:53

und nein es ist nicht schlimm und du wirst es nicht bereuen da man den Originalpott jederzeit wieder hinmachen kann, is nur die Frage wozu :wink:

pEpp0


#1374

Beitrag von pEpp0 » 31.07.2006 11:06

tüv z.B. :P

Sandi


#1375

Beitrag von Sandi » 31.07.2006 15:46

ja gut z.B.^^ des is ja noch eher n Vorteil beim Slip-on gegenüber ner Komplettanlage=) wenn man wieder den Originalen haben will fürn TÜV is des kein Problem :wink:

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#1376

Beitrag von Vyper » 01.08.2006 8:03

Jeder der sich einen Leo holt weiß worauf er sich einläßt. :twisted:
Semper Fidelis

DarkAge


#1377

Beitrag von DarkAge » 01.08.2006 8:10

@Vyper23: Eben. Man kauft sich ja auch keine Kilo-Gixxer um sie dann auf 98 PS zu drosseln weil sie so schnell ist.

Ghost RideR


#1378

Beitrag von Ghost RideR » 01.08.2006 23:21

hm aso

djbeule


#1379

Beitrag von djbeule » 03.08.2006 14:36

Hey Leute,

Habe mal ein paar Fragen, weil ich mir schon seit sau langer Zeit überlege, ob ich mir nen Slip-on oder ne Komplettanlage kaufen soll :twisted:(natürlich nur Leo)

1. Warum ist es schwieriger ne Komplettanlage fürn TÜV wieder auszuwechslen wie nen Slip-on? Gibts da Schwierigkeiten

2. Kann ich so einfach nen Slip on wegmachen und mit Hilfe des zusätzlichen mitgelieferten Verbindungsrohr wieder den Original hinmachen?

3. Was ist der Nachteil eines Leo Slip on mit Kat (wenn es eine gibt :?:)... Ist Sound und Leistungsentfaltung vielleicht schlechter als bei denen ohne Kat?

4. Ist ne Komplettanlage mal abgesehen von der besseren Leistungsausbeute noch mal ein Stück heftiger von der Lautstärke als der Slip-on?

Vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten für meine Entscheidung des Lebens :amen: :dankeschoen:

Djbeule

Nebo


#1380

Beitrag von Nebo » 04.08.2006 19:04

Soviel schwieriger ist des mit der Komplettanlage gar nicht. Da mußt du halt die Krümmer und den Auspuff abschrauben, und bei dem SlipOn machst den Endtopf runter und anderen Endtopf draufstecken festschrauben und fertig.
Einen LEO mit Kat habe ich noch nicht gehört, aber ich denke er könnte ´nen Tick leiser sein (was beim LEO seiner Lautstärke wirklich nicht tragisch ist). Man braucht den KAT aber nicht, wenn zum TÜV gehst schraubst normalerweise wegen der Lautstärke den originalen dran, außerdem werden die Abgaswerte bei U-Kat (bei der 650er SV so) und ohne Kat gleich vorgegeben. Somit seh ich keinen Grund für LEO mit Kat, da bestimmt deutlich teurer.

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