Das Leder ist geschmeidigt und man hat sehr viel Gefühl damit. Ich kann mit dem Handschuh sogar Soli auf de E-Gitarre spielen

An dem abgebildeten Handschuh vermisse ich den Klettverschlus am Handgelenk, mit dem die Weite eingestellt werden kann. Folglich wird er nicht allen richtig passen. Wenn es da zu weit ist, kann der Handschuh beim Sturz abgestreift werden. Und wenn es da bisschen zu eng ist, stört mich das voll.Black_Rider hat geschrieben:HG Racing
kann ich auch nur empfehlen! passt sehr gut und ist sehr stabil!Suzischubser hat geschrieben:Versuch mal die Alpinestars GP Pro....als kleiner Tipp... www.mlol.de
IrrtumSV Michel hat geschrieben:An dem abgebildeten Handschuh vermisse ich den Klettverschlus am Handgelenk, mit dem die Weite eingestellt werden kann. Folglich wird er nicht allen richtig passen. Wenn es da zu weit ist, kann der Handschuh beim Sturz abgestreift werden. Und wenn es da bisschen zu eng ist, stört mich das voll.Black_Rider hat geschrieben:HG Racing
Da, wo man eine Armbanduhr am Handgelenk trägt, ist auf dem Bild nur ein Gummi zu sehen. Und genau da gehört meiner Meinung nach der Klettverschluss hin.Timmi hat geschrieben:IrrtumSV Michel hat geschrieben:An dem abgebildeten Handschuh vermisse ich den Klettverschlus am Handgelenk, mit dem die Weite eingestellt werden kann. Folglich wird er nicht allen richtig passen. Wenn es da zu weit ist, kann der Handschuh beim Sturz abgestreift werden. Und wenn es da bisschen zu eng ist, stört mich das voll.Black_Rider hat geschrieben:HG RacingDieser Handschuh hat ne`n Klettriemen zum fixieren am Handgelenk und dann 2 ineinander greifende grosse Klettverschlüsse.
Denke mal , sicherer gehts nicht

Na na naDarkAge hat geschrieben:@Black_Rider: Arbeitest du zufällig bei Gericke?![]()