[SV-Treffen 2006] Danksagungen an das Orga-Team und alle Helfer!

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
silver650

Beitrag von silver650 » 08.08.2006 9:09

MO hat geschrieben:
silver650 hat geschrieben:Auf jeden Fall mehr als Deine :lol: :lol:

(53!)
Meine war ja auch noch gedrosselt damals :twisted: :wink:
Ziehmlich doll gedrosselt :lol: :lol:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 08.08.2006 9:09

Bitte nicht alles zerblubbern, danke!

silver650

Beitrag von silver650 » 08.08.2006 9:13

Wollte auch nochmal Danke sagen.
Die Ausfahrt war Klasse organisiert, so wie jedes Jahr.
Die Strecke war gut ausgesucht, das Wetter hatte zum Glück mitgespielt.

Gruß

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 08.08.2006 9:37

Uiuiui, bei den pix gibts sehr verräterische Sachen... ;-)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 08.08.2006 9:40

Vielen Dank

auch nochmals von mir an alle Orgas und Helfer und ganz speziellen auch an die süßen, netten Mädels von der Domäne, die uns so freundlich bewirtet und beherbergt haben. Aber natürlich auch Danke an die Domäne-Jungs! Ich freu mich schon auf's nächste Mal bei euch!

Wunderbar mal wieder die Leute persönlich zu treffen und auch neue kennenzulernen.

War wieder mal ein rundum gelungenes Fest der SV-Freunde!

Sicher findet der ein oder andere was auszusetzen und hätte dies oder das lieber gehabt, aber man kann es eben nicht immer allen und jederzeit recht machen.

Ihr habt aber Tolles geleistet und könnt stolz darauf sein!

Speziellen Dank auch noch mal an Jan für den hervorragenden Tourentipp!

Das Wetter war übrigens auch nicht so schlecht - schade für alle die nicht dabeisein konnten und vermisst wurden, wie z.B.:

Chinees
Da Säääß
eddy
Engelchen
F***rfahrer
FlotteLotte
Frog
Gutso
Jensel
Moare
Novan123
ramsed
Rattle-Six
Sunshine
SV-Blitz
Urgestein
Vau-Zwo
...

um nur einige zu nenen.

Ich hoffe wir sehn uns dann 2007 wieder!

:) huhu
Zuletzt geändert von SVHellRider am 14.08.2006 18:31, insgesamt 7-mal geändert.

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 08.08.2006 9:40

Topper Harley hat geschrieben:Uiuiui, bei den pix gibts sehr verräterische Sachen... ;-)
ich bin ganz ohr... :mrgreen:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 08.08.2006 9:45

blueSV hat geschrieben:
Elin hat geschrieben:Ja, mensch. Du hast mir richtig leid getan, auch wenn Du es echt mit Fassung genommen hast! :) trost
Das war für mich der Tiefpunkt des Treffens. Zurückblickend passt aber Deine Signatur ganz gut...
Ist ja zum Glück alles gut geworden und nun kommste bestimmt auch mal über 200 km/h. Schön festhalten ! :grien:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 08.08.2006 9:47

xxxdinixxx hat geschrieben:
Topper Harley hat geschrieben:Uiuiui, bei den pix gibts sehr verräterische Sachen... ;-)
ich bin ganz ohr... :mrgreen:
Geh ma doch darüber, um dern Dankthread ned zum Zerblubbern:
viewtopic.php?t=33436&postdays=0&postor ... ue&start=0

Die Orgas (vor allem eine ;-)) haben sich diesen Thread hier echt verdient :-)!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.08.2006 11:06

SV-Mic hat geschrieben:Was mir nicht gefiel, war, dass die Bierpreise mitten im Treffen um 0,20 Euro angehoben wurden. Wenn mir das Bier aus geht, mangels richtiger Kalkulation und ich ein teureres verkaufen muss, bin ich der Meinung kann man das nicht mitten in einem Treffen auf die Gäste abwälzen....
Wie kalkuliert man das denn? Sicher kann man das auf Kommission kaufen und auf Basis vorangegangener Treffen irgendwie kalkulieren, aber eine Garantie gibt es nicht. Letztes Jahr ging Weizenbier weg wie warme Semmeln... dieses Jahr wurde es kaum getrunken (wir hatten 50 Kisten!), dafür Schwarzbier.
Den Bierpreis haben wir ad-hoc im Bierwagen mit Petra verhandelt. Ur-Krostitzer ist nunmal teurer. Dennoch lag der Preis immer noch unter jenem, mit welchem die Biersorte beim Treffen der 38er Banditen verkauft wurde.
Und mal ganz ehrlich... wie viel Bier hast du den getrunken Ela? Ich habe einige angesprochen, ob sie damit ein Problem hätten. Sicher macht niemand Luftsprünge, aber die Alternative wäre gewesen, es hätte kein Bier mehr gegeben. Ich kann mich auch ein kann Treffen erinnern, wo der letzte Abend länger andauerte (um 4:30 konnten wir ins Bett), als die Vortage. Immerhin ist Sonntag Abreisetag und der vernünftige SVrider fährt nicht mit 3,8 auf dem Kessel nach Hause ;)
SV-Mic hat geschrieben:Und der Presi für diese Pilzgeschnetzeltes mit 4,80 Euro war auch eine Frechheit, da ist nciht mal mein Sohn von satt geworden... das war wirklich nicht mal ne halbe Portion :(
Mir hat es gereicht, aber vielleicht ist meine Kelle etwas größer ausgefallen. Auf Bruno möchte ich eigentlich nichts kommen lassen, der macht einen super Job. Wenn ich in der Kantine zu wenig auf den Teller bekomme, sag ich das halt gleich.

Unterm Strich ist deine Kritik sicher angebracht, kommt für mich aber zu hart rüber. @Eisenberg stand das Essen bei dir auch in der Kritik.
Vielleicht ist dein Anspruch einfach ein bisschen hochgesteckt?

ohm

Beitrag von ohm » 08.08.2006 12:02

Nach einigen anderen Motorradtreffen kann ich sagen: die SV- Fahrer sind ein besonderes Volk, es war klasse. Danke an die Orga, besser geht es nicht, da hat alles gestimmt

Gruß von
Ohm und sien Fru (Petra)

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 08.08.2006 13:36

SV-Mic hat geschrieben:So wir melden uns dann auch mal etwas sehr spät aber heil zurück und möchten uns auch noch bedanken:

- beim Orga-Team für die tolle Arbeit

- für alle Teilnehmer für die Engelsgeduld für den kleinen Raser auf dem kleinen blauen Mopped :)

- bei der Domäne für eine wirklich tolle Location, die ich schon für etwas anderes eingeplant habe, weil es mir so gut gefallen hat

- bei Basti, dass er meinem Sohn noch Sprit gegeben hat, als ich schon längst gesagt hatte, jetzt reichts mal :evil: :wink:

- bei meinem Sohn, dass er mal wieder ein absolutes Vorzeigekind war (bis auf ein oder zwei Meinungsverschiedenheiten darüber, wie lange man auf einem Mopped sitzen sollte ohne abzusteigen....)

- bei Petrus, dass das Wetter doch besser war, als angesagt

Kritik hab ich fast gar keine. Was mir nicht gefiel, war, dass die Bierpreise mitten im Treffen um 0,20 Euro angehoben wurden. Wenn mir das Bier aus geht, mangels richtiger Kalkulation und ich ein teureres verkaufen muss, bin ich der Meinung kann man das nicht mitten in einem Treffen auf die Gäste abwälzen....
Und der Presi für diese Pilzgeschnetzeltes mit 4,80 Euro war auch eine Frechheit, da ist nciht mal mein Sohn von satt geworden... das war wirklich nicht mal ne halbe Portion :(

Aber ansonsten alles toll und ich bin gerne wieder dabei nächstes Jahr!
was solls, sind doch kinder und wenn ich als kind so ne dufte maschine gehabt hätte, wäre das wohl auch mein zweites zuhause gewesen *g*
obwohl ich kritisierend den helm oft vermisst hab :)

Tauschi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Tauschi » 08.08.2006 15:15

So, hier auch noch einen herzlichen Dank an die Orgas von Ines SV und mir. Entschuldigt die Verspätung :oops: Ich musste erst den Donnerstag und den Freitag `reinbuckeln :(

Ciao Tauschi

P.S. Ich finde es schön, wenn andere sich die Arbeit machen und ich mich um nix kümmern muss. Dafür kann man locker mal `ne Unannehmlichkeit und/oder `ne Preiserhöhung hinnehmen. Wenn ich das richtig beobachtet hab`, hat des eigentlich keinen vom Saufen abgehalten :wink:

Common

Beitrag von Common » 08.08.2006 15:24

SV-Mic hat geschrieben:- bei meinem Sohn, dass er mal wieder ein absolutes Vorzeigekind war
Das stimmt. Außer, dass er bzw. sein Sozius manchmal ohne Helm unterwegs war. Geht mich aber nix an.

Dafür habe ich seinen burnout auf Video. :ACK:

Pepe

Beitrag von Pepe » 08.08.2006 15:39

Tauschi hat geschrieben: P.S. Ich finde es schön, wenn andere sich die Arbeit machen und ich mich um nix kümmern muss. Dafür kann man locker mal `ne Unannehmlichkeit und/oder `ne Preiserhöhung hinnehmen. Wenn ich das richtig beobachtet hab`, hat des eigentlich keinen vom Saufen abgehalten :wink:
:top: Genau so isses. Mittags hatte ich auch Hunger, na und, bin ich eben woanders essen gegangen. Von der Pilzpfanne habe ich nichts abbekommen. Dazu kann ich nur sagen: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Pech gehabt.

Ich weiß, was es bedeutet im Orga-Team zu sein. Wenn einer meckert, soll er´s erstmal besser machen.

In diesem Sinne - alles schick! :D

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 08.08.2006 15:54

Es meckert doch keiner 8O! Aber ich denke, wenn keiner sagt was ihn gestört hat, bzw. Kritik äußert, kann man ja auch nichts verbessern...und geil fanden es doch anscheinend alle so oder so, also ist doch alles GUUUUUUUUUT :top:

Gesperrt