Hab mich auch nach den Zeitintervallen erkundigt, die man für die Inspektionen einhalten soll. Er meinte, ich soll mir da kein Kopf machen. Im Garantiefall regeln das immernoch sie mit Suzuki und das wär da kein thema...
1000er Inspektion zu spät...
-
Elemental
Also bei meim Händler hat der den Kilometerstand garnicht selber abgelesen, sondern mich gefragt wieviel drauf is und den Stand dann ins Serviceheft eingetragen 
Hab mich auch nach den Zeitintervallen erkundigt, die man für die Inspektionen einhalten soll. Er meinte, ich soll mir da kein Kopf machen. Im Garantiefall regeln das immernoch sie mit Suzuki und das wär da kein thema...
-
Networker
War heute bei der Inspektion und der Händler meinte (wie er mir am Tel ja auch schon versichert hat) das das überhaupt kein Problem ist. In meinem Serviceheftchen steht jetzt halt ne Zahl drin die innerhalb des Toleranzbereiches liegt... 
Aber trotzdem: Werd zur nächsten Inspektion pünktlich fahren...aber das dauert ja noch nen paar Kilometerchen...
Aber trotzdem: Werd zur nächsten Inspektion pünktlich fahren...aber das dauert ja noch nen paar Kilometerchen...
-
Ghost RideR