
ASU mit Zubehörtöpfen
War auch bein TÜV mit original Leo´s, 2,5 Vol. % und Plakette erteilt.nebulus hat geschrieben:... und wie ich unser "Prüfungswesen" kenne, sind die Hürden für eine Wiedereintragung des KAT höher, als den KAT austragen zu lassen. Also hoffe ich mal, dass ich so durchkomme. Ich habe auch überhaupt keine lust, vor jeder HU/AU die Endtöpfe zu wechseln.
Keine Lärmmessung, der Prüfer war wohl gnädig oder taub.
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
Hi,nebulus hat geschrieben:kommt auch drauf an, wo man vorstellig wird.
war beim "Haupt"TÜV in Berlin, Alboinstrasse...........
Ansonsten scharfe Jungs, nur die haben es auch mittlerweile erkannt das sie durch die Hersteller VERARSCHT werden, siehe Suzuki mit bis zu 4,5 % bei G-KAT Bike und Einspritzung.
Erinnere mich da noch dunkel an eine Vorgabe von Renault aus dem Jahre 1978 mit 2,3 % bei Vergasermotoren ohne KAT.
Also nicht wundern, geht eh nur ums Geld und dessen Umverteilung.
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200