Kupplungsdeckel
Habe mal eben fix gebastelt ...
sry @ Black Rider .. hatte nur dein Foto als Seitenansicht .. wenn´dir nicht passt PN an mich denn nehme ich es raus !
Hatte gedacht das es "ungefähr" so aussehen soll !
Is nur eine Paintbearbeitung !..
sry @ Black Rider .. hatte nur dein Foto als Seitenansicht .. wenn´dir nicht passt PN an mich denn nehme ich es raus !
Hatte gedacht das es "ungefähr" so aussehen soll !
Is nur eine Paintbearbeitung !..
- Dateianhänge
-
- Kupplungsdeckel.JPG (102.03 KiB) 1492 mal betrachtet
nein ist es nicht..wenns nicht dicht ist es ja dein Problem
.
nein also im Ernst bei mir hat noch kein TÜV-Prüfer was gesagt wegen Abnahme..haben alle nur geguckt und gesagt man ist das toll, sieht ja richtig geil aus
also nur mal so als Idee, ihr müsstet halt nen Metallbaubetrieb finden, der euren originalen Kupplungdeckel via Laser vermisst und daraus kann man dann nen Programm für ne CNC-Fräse schreiben, es müssen ja dann nur die Innenmaße und die Bohrungen Stimmen, das Material wird dann halt dicker, damit du die Scheibe reinschrauben kannst.
PS: wenn ihr sowas findet sagt bescheid, dann werd ich von meinem mal nen Reserveduplikat machen lassen

nein also im Ernst bei mir hat noch kein TÜV-Prüfer was gesagt wegen Abnahme..haben alle nur geguckt und gesagt man ist das toll, sieht ja richtig geil aus

also nur mal so als Idee, ihr müsstet halt nen Metallbaubetrieb finden, der euren originalen Kupplungdeckel via Laser vermisst und daraus kann man dann nen Programm für ne CNC-Fräse schreiben, es müssen ja dann nur die Innenmaße und die Bohrungen Stimmen, das Material wird dann halt dicker, damit du die Scheibe reinschrauben kannst.
PS: wenn ihr sowas findet sagt bescheid, dann werd ich von meinem mal nen Reserveduplikat machen lassen

das problem is nur, das die kante keinen extra deckel hat. deshalb will ich das knubbelteil an die kante machen. des muss doch passenM.O.D. 82 hat geschrieben:nein ist es nicht..wenns nicht dicht ist es ja dein Problem.
also bei ebay ist gerade ne komplette rechte Motorabdeckung drin, die kannste dir ja mal holen (solte nicht zu teuer werden) und mal schaun ob der bei dir drauf passt...du wirst nur das Problem haben, dass du den Deckel mit dem Schauglas für die Knubbel auch nicht mehr bekommen wirst, da soweit ich das mitbekommen habe und auch im TL-Forum gelesen hab, der Hinkel (bei dem Vornamen bin ich mir jetzt nicht so sicher) die nicht mehr herstellt, bzw. auf jeden Fall keine Mailanfragen diesbezüglich mehr beantwortet.
Aber jeder der was Aktuelleres diesbezüglich hat (Betreffs der Kontaktaufnahme mit ihm) kann sich ja mal zu Wort melden.
Aber jeder der was Aktuelleres diesbezüglich hat (Betreffs der Kontaktaufnahme mit ihm) kann sich ja mal zu Wort melden.
Zuletzt geändert von M.O.D. 82 am 16.08.2006 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
den deckel hab ich unter beobachtung (an alle, da biete nur ich mit, deckel dient zu wissenschaftlichen untersuchungenM.O.D. 82 hat geschrieben:also bei ebay ist gerade ne komplette rechte Motorabdeckung drin, die kannste dir ja mal holen (solte nicht zu teuer werden) und mal schaun ob der bei dir drauf passt...du wirst nur das Problem haben, dass du den Deckel mit dem Schauglas für die Knubbel auch nicht mehr bekommen wirst, da soweit ich das mitbekommen habe und auch im TL-Forum gelesen hab, der P. Hinkel die nicht mehr herstellt, bzw. auf jeden Fall keine Mailanfragen diesbezüglich mehr beantwortet.
Aber jeder der was Aktuelleres diesbezüglich hat (Betreffs der Kontaktaufnahme mit Peter) kann sich ja mal zu Wort melden.

ich stells selber her, bzw. wende mich da an mein kumpel
Zuletzt geändert von Bluebird am 16.08.2006 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
M.O.D. 82 hat geschrieben:...du wirst nur das Problem haben, dass du den Deckel mit dem Schauglas für die Knubbel auch nicht mehr bekommen wirst, da soweit ich das mitbekommen habe und auch im TL-Forum gelesen hab, der P. Hinkel die nicht mehr herstellt, bzw. auf jeden Fall keine Mailanfragen diesbezüglich mehr beantwortet.

Dein Deckel sieht absolut geil aus, den will ich.. äh... mal bewundern.
Kannst du ihn mir mal ausleihen???

...öhm na ja also ich habe ja die starke Befürchtung, dass ich den dann nicht wiederseheRoter Wolf hat geschrieben:
Dein Deckel sieht absolut geil aus, den will ich.. äh... mal bewundern.
Kannst du ihn mir mal ausleihen???![]()