[SV-Treffen 2007] Diskussion zur Locationsuche

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 04.09.2006 10:32

Anne, Schnucki... frag mal Common... so wird aus dir nie ne harte Rocker-Orga-Braut... verfi**te Schei**e nomma :roll:

:rofl:

Common

Beitrag von Common » 04.09.2006 19:38

svbomber hat geschrieben:Anne, Schnucki... frag mal Common... so wird aus dir nie ne harte Rocker-Orga-Braut... verfi**te Schei**e nomma
Ich gebe jederzeit adäquaten Nachhilfeunterricht.

Verstehe sowieso nicht, wieso Ihr auf diesen Unsinn überhaupt reagiert habt.

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 05.09.2006 13:22

Common hat geschrieben:Verstehe sowieso nicht, wieso Ihr auf diesen Unsinn überhaupt reagiert habt.
Das du nicht reagierst merken wir selbst. :lol:

Ist doch eine normale Reaktion wie ich finde.
Man verteidigt und diskutiert seine Meinung.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 05.09.2006 13:25

Wörsty hat geschrieben:
Common hat geschrieben:Verstehe sowieso nicht, wieso Ihr auf diesen Unsinn überhaupt reagiert habt.

Wer diskutiert, verliert! Alte Bauernweisheit... 8)
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 05.09.2006 13:28

Seether hat geschrieben:
Wörsty hat geschrieben:

Wer diskutiert, verliert! Alte Bauernweisheit... 8)
Ich finde nicht, dass wir verloren haben.
Außerdem haben wir nur versucht zu erklären,
was wir tun und warum. Transparenz halt.
Schließlich soll niemand sagen können "Mit
denen kann man ja überhaupt nicht reden."
Das stimmt nicht. Wir sind offen für vieles
aber es muß uns vernünftig erscheinen :twisted:

Pepe

Beitrag von Pepe » 05.09.2006 14:07

Was geht denn hier ab???? 8O

@Gutso
Und mir geht deine Art seit langem tierisch auf den Zwirn, ewiger Nörgler, Besserwisser, der du bist.

@PapaJoe
Du hast wirklich gute Vorschläge gemacht, aber die eignen sich leider nicht für das SV-Treffen, sorry. Nur nicht aufgeben ;-), denn Stiege soll es nicht zwangsläufig werden.

@Wilhelm
Mit deiner bekannt charmaten zynischen sarkastischen Art und Weise hast du es mal wieder schön durch die Blume auf den Punkt gebracht. :lol:

@all
Das Orga-Team tut wirklich alles, um im Jahr 2007 wieder ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen. Alle Vorschläge werden geprüft, dessen könnt ihr euch sicher sein. Es wird keine Location einfach nur so abgelehnt *schwör*.

Beste Grüße Petra

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 05.09.2006 15:05

Pepe hat geschrieben:@Gutso
Und mir geht deine Art seit langem tierisch auf den Zwirn, ewiger Nörgler, Besserwisser, der du bist.
Danke, Pepe :mrgreen:

Hier ist doch der Beweis, dass es was bringt, wenn manche Leute rumstänkern. So funktioniert die Welt, Fortschritt durch Konflikte. Die einen nörgeln und die anderen schlagen sich auf die Seite der anderen Partei und beteiligen sich plötzlich aktiv mit um zu zeigen, dass sie nicht der gleichen Meinung sind wie die Nörgler. Man muss eben nur wissen an welchem Rädchen man drehen muss ;) ...und mir als ein richtigen unsympathischen Drecksarsch, fällt das gar nicht mal so schwer 8)

:arrow:
SLP hat geschrieben:...denn so viele Locationvorschläge wie gestern hat es in den Letzten Wochen zusammen nicht gegeben.

Elin

Beitrag von Elin » 05.09.2006 15:11

Gutso hat geschrieben:Danke, Pepe :mrgreen:

Hier ist doch der Beweis, dass es was bringt, wenn manche Leute rumstänkern. So funktioniert die Welt, Fortschritt durch Konflikte. Die einen nörgeln und die anderen schlagen sich auf die Seite der anderen Partei und beteiligen sich plötzlich aktiv mit um zu zeigen, dass sie nicht der gleichen Meinung sind wie die Nörgler. Man muss eben nur wissen an welchem Rädchen man drehen muss ;) ...und mir als ein richtigen unsympathischen Drecksarsch, fällt das gar nicht mal so schwer 8)

:arrow:
SLP hat geschrieben:...denn so viele Locationvorschläge wie gestern hat es in den Letzten Wochen zusammen nicht gegeben.
Hm. Ich hätte wetten können, dass Fortschritt erst durch die LÖSUNG der Konflikte kommt. :roll: Ich nehme an, sich einzureden, dass man durch das Stänkern was Positives bewirkt, beruhigt das Gewissen. Ist halt einfacher als konstruktiv mitzuarbeiten.

Common

Beitrag von Common » 05.09.2006 15:44

Wörsty hat geschrieben:Das du nicht reagierst merken wir selbst.
Auf das hier?
id073897 hat geschrieben:Natürlich bleibt es jedem unbenommen, eine gewisse, wie soll ich sagen, "Elite" aufzubauen, denn wie überall gibt es natürlich auch hier "Häuptlinge" und "Indianer"
id073897 hat geschrieben:Die "communitas" (oder ist "plebs", zu deutsch "Pöbel", passender?) ist gut genug, Vorschläge einzureichen und die Statistik zu schönen, mehr allerdings möchte man nicht mit ihr zu tun haben.
Nee, den Spaß überlasse ich besser Euch. :lol:

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 05.09.2006 16:06

Common hat geschrieben:
Wörsty hat geschrieben:Das du nicht reagierst merken wir selbst.
Auf das hier?
id073897 hat geschrieben:Natürlich bleibt es jedem unbenommen, eine gewisse, wie soll ich sagen, "Elite" aufzubauen, denn wie überall gibt es natürlich auch hier "Häuptlinge" und "Indianer"
id073897 hat geschrieben:Die "communitas" (oder ist "plebs", zu deutsch "Pöbel", passender?) ist gut genug, Vorschläge einzureichen und die Statistik zu schönen, mehr allerdings möchte man nicht mit ihr zu tun haben.
Nee, den Spaß überlasse ich besser Euch. :lol:
Mit deiner Antwort bestätigst du doch seine Äußerungen zum elitären Verhalten, eurerseits. In dem du dich für was besseres als „Häuptling“ hältst, um dich mit den Anliegen der einfachen „Indianer“ abzugeben. Solltest zumindest versuchen drauf einzugehen, anstatt es dir nicht würdig abzutun. Ich dachte bis jetzt, dass ihr eigentlich die Interessen des Forums und seiner Mitglieder vertretet und umsetzt, indem wir z.B. Vorschläge unterbreiten aber auch Kritik äußern, auf die eingegangen werden sollte. Wenn nicht brauchen wir dieses Forum „SV-Treffen 2007“ nicht. Honig bekommst du während und nach dem Treffen von den Teilnehmern ums Maul geschmiert, wenn es ein Erfolg wird (was es bis jetzt auch immer war).
Vergiss nicht, das SV-Treffen ist für die SVrider-Gemeinde und nicht die SVrider als Statisten fürs Treffen.

Elin

Beitrag von Elin » 05.09.2006 16:44

Gutso hat geschrieben: Vergiss nicht, das SV-Treffen ist für die SVrider-Gemeinde und nicht die SVrider als Statisten fürs Treffen.
Stimmt.
Aber 5 Gegenstimmen sind nicht "das ganze Forum".

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 05.09.2006 16:48

:kaffee:

>elitär
Klar sind wir elitär - wir sind die Besten!
Wer das nicht auch von sich selber sagen kann, sollte zu keinem Vorstellungsgespräch gehen. Ist eigentlich die erste Standardantwort auf die Frage: "Warum sind sie der Meinung, dass wir sie einstellen sollten?"

>Indianer
Jo, bin ich auch - keine Schmerzen :lol:

>Honig ums Maul
Und eben für die 7% der Community, welche zum Jahrestreffen erscheint, machen wir diesen Aufwand. Nicht um uns selbstverwirklichen zu wollen. Glaube auch nicht, dass sich jemals jemand als Statist fühlen musste.
Eine gewonnene Freundschaft hier lässt mich x Nörgler ganz schnell vergessen.

Common

Beitrag von Common » 05.09.2006 17:24

Gutso hat geschrieben:Mit deiner Antwort bestätigst du doch seine Äußerungen zum elitären Verhalten, eurerseits. In dem du dich für was besseres als „Häuptling“ hältst, um dich mit den Anliegen der einfachen „Indianer“ abzugeben.
Weil ich nicht auf jede Beleidigung bzw. boshafte Unterstellung reagiere?

Ist das Dein Ernst?

Wenn ich reagiere: getroffene Hunde bellen

Wenn nicht: ich halte mich für was Besseres

Davon ab: vielleicht kannst Du mir ja erklären, wieso diejenigen, die die Arbeit machen, neuerdings die Häuptlinge bzw. Elite sind. Dachte immer, das ist umgekehrt.

id073897

Beitrag von id073897 » 05.09.2006 17:48

Elin hat geschrieben:Aber 5 Gegenstimmen sind nicht "das ganze Forum".
Pardon, dass ich mich noch einmal einmische. Ich habe weder gegen ein Treffen, noch gegen eine Lokation noch gegen eine Entscheidung noch gegen Kriterien "gestimmt".
id073897 hat geschrieben:Fast jeden Vorschlag ablehnen und sich dann wundern, dass keine Beiträge mehr kommen, stößt bei mir auf Verwunderung; das alles ohne Bewertung dessen, ob Absagen an einen Treffpunkt berechtigt sein mögen oder nicht.
Gegen was wurde da gestimmt? Habe ich Kriterien gefordert? Habe ich Entscheidungen in Frage gestellt? Oder einen wie auch immer gearteten Kriterienkatalog? Wenn ja, so zeigt es mir bitte.

Ich habe gesehen, dass auf der einen Seite Vorschläge gefordert wurden, auf der anderen aber die bestmögliche Strategie gefahren wurde, genau das zu verhindern. Auf diesen Widerspruch hingewiesen, hatten die meisten Antworter nicht Besseres zu tun, als von mir einen weiteren Vorschlag zu verlangen. Ist das dann eine themenbezogene Antwort? Meiner Meinung nach nicht, und so behandle ich sie dann auch.

Aber macht es so, wie Ihr es für richtig haltet. Ist nicht meine Arbeit und nicht meine Zeit. Nur klagt dann nicht über zu wenig Vorschläge. Ich habe von Anfang an einen anderen Weg aufgezeigt, wenn Ihr ihn nicht gehen möchtet, so ist das Eure Entscheidung. Mehr als darauf hinweisen kann ich nicht, weder das Lesen noch das Denken kann ich jemandem abnehmen.

Gruss,
Gunter

Elin

Beitrag von Elin » 05.09.2006 19:33

id073897 hat geschrieben:
Elin hat geschrieben:Aber 5 Gegenstimmen sind nicht "das ganze Forum".
Pardon, dass ich mich noch einmal einmische. Ich habe weder gegen ein Treffen, noch gegen eine Lokation noch gegen eine Entscheidung noch gegen Kriterien "gestimmt".
Ich weiß. Meine obige Aussage war generell gemeint, nicht speziell. Wir hatten eine Diskussion, eine Seite ist "pro" eine "contra". So war das gemeint. Ich hätte wohl besser "Kritiker" geschrieben.

Gesperrt