Aufkleber entfernen und wiederverwenden


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Flying.Snow


#16

Beitrag von Flying.Snow » 08.09.2006 12:29

hab das mit dem föhn probiert da ging zwar der aufkleber ab aber der klebstoff ist fast noch ganz dran, wie bekomme ich jez den am bestenweg?
weil hab angst wenn ich mit meinen fingernägeln oder so zu derb anpack oder abkratz ich nen kleinen kratzer reinmache...
wenns geht schnell ne antwort muss wieder in die garage hab nix zu tun ^^

danke snow

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15355
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

#17

Beitrag von Dieter » 08.09.2006 14:14

viewtopic.php?t=34543

Da hab ich den ganzen lesestoff zum thema mal zusammengefasst...

Gruß Dieter

thundermc


#18

Beitrag von thundermc » 08.09.2006 15:50

Aldo hat geschrieben:
Topper Harley hat geschrieben:Ich muss mich doch schon so viel um Anderes kümmern, da brauch ich so Merkhilfen...das Alter...
ich sags doch! die Bayern! :roll: :lol: werden halt schneller alt und senil als der Rest!
wirst dir doch wohl die 2 Zahlen merken können! wie kann man sich freiwillig so´n Aufkleber an die Maschine pappen! :roll:
jaja de preissn de han hoit :lol: sche

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#19

Beitrag von SV Taz » 12.09.2006 12:24

crashed kid (Mr. NOS) hat geschrieben:mein vorbesitzer hat es einfach dirket in die bedienugsanleitunmg geschrieben.....fertig aus micky maus ;)
:?: :?: :?: häh, wieso? da stehts doch eh drin :roll:

@ Aldo,

und was ist (nur mal so angenommen...) wenn man seine SV verkauft und sich was anderes zulegt...? Dann muß man sich das ja alles neu stechen lassen 8O... Nach dem 4. Bike sieht man dann aus wie in Matrix :fun3:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Bazooka


#20

Beitrag von Bazooka » 13.09.2006 21:30

Ich habe ein Foto gemacht!

Bild

Bild

Bitte bedient euch!

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#21

Beitrag von Topper » 13.09.2006 23:39

Danke, habs so auch gemacht :-).
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

greentux


#22

Beitrag von greentux » 14.09.2006 13:34

der schöne Tankaufkleber fehlt ;)
aber den bekommt auch niemand im Ganzen ab...

Benutzeravatar
Dragol
SV-Rider
Beiträge: 3853
Registriert: 06.10.2005 20:40
Wohnort: Berlin


#23

Beitrag von Dragol » 16.09.2006 15:32

Topper hat geschrieben:Ich muss mich doch schon so viel um Anderes kümmern, da brauch ich so Merkhilfen...das Alter...
Nimm doch Schlagzahlen, und hämmer die Druckangaben direkt in die Schwinge.
Oder in die jeweilige Felge nahe dem Ventil ... :lol:


(Achtung, Ironie! Nicht, dass jetzt irgendwer auf die Idee kommt das wirklich zu machen!)
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

Bazooka


#24

Beitrag von Bazooka » 24.09.2006 19:42

Dragol hat geschrieben:Nimm doch Schlagzahlen, und hämmer die Druckangaben direkt in die Schwinge.
Oder in die jeweilige Felge nahe dem Ventil ... :lol:


(Achtung, Ironie! Nicht, dass jetzt irgendwer auf die Idee kommt das wirklich zu machen!)
Warum eigentlich nicht?
Deine Idee gefällt mir!
Dann hätte ich was dass sonst niemand hat und erst noch selbst gefertigt :D

Benutzeravatar
Dragol
SV-Rider
Beiträge: 3853
Registriert: 06.10.2005 20:40
Wohnort: Berlin


#25

Beitrag von Dragol » 24.09.2006 22:17

Bazooka hat geschrieben: ...
Warum eigentlich nicht?
Deine Idee gefällt mir!
...
An der Schwinge würde es wahrscheinlich nichts ausmachen, die ist an der Stelle wo sonst das Drucktabellenklebchen hängt aus nem Strangpressteil gefertigt.
Aber an den Gussfelgen kann es zu Rissen führen. Und wenn Dir die bei sagen wir mal gemütlichen 210 km/h um die Ohren fliegen ist Dein Leben wohl zuende.
Wäre doch schade drum, oder? :?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

Antworten