österreicher-sv-treffen 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 14.09.2006 15:19

@Frani: Sturzpads sind bei leichten Umfallern im Stand net schlecht und werden einige Kratzer verhindern. Niemals aber alle. Und von einem Rutscher bei höherer Geschwindigkeit brauch ma net reden, da hängen die Dinger nämlich gerne wo ein und bringen entweder das Motorrad in den ballistisch-rollenden Status ;) oder ruinieren zumindest Rahmen oder Motorblock...

mfg, Peda - ein Sturzpad-Skeptiker

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.09.2006 15:20

:aetsch: @Tom und Odie

ABS wär mir schon auch lieb, aber die Gurkn die des z.Zt. ham san alle so hässlich/langweilig... :?

Ich bin, aus historischen Gründen, nach wie vor für SV-Treffen. :lol:

@Peda: na dann eben doch wieder volles Risiko! :twisted:

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 14.09.2006 15:22

Na dann müssen ma uns an neuen Namen dafür ausdenken....

Brainstorming einleiten..... oooooohhhhmmmm

!ch

Beitrag von !ch » 14.09.2006 15:23

MoppetTom hat geschrieben:dann wäre doch gleich a Trike besser mit Überrollbügel
Nein, der Käfermotor wäre Leistungsmäßig ein Abstieg! Das vergönn' ich ihr auch nicht. 8) :twisted: Wenns einmal rollt, issie eh nicht aufzuhalten. Das Stehenbleiben und dann auch Stehen bleiben war doch meistens das Problem. :wink:

@Blackwizz: Namen sind Schall und Rauch ... :lol:

LG
Zuletzt geändert von !ch am 14.09.2006 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.09.2006 15:25

:wein:

:P :lol:

So ich muss jetzt wieder raus in die Sonne, bevor die ganz weg ist. 8)

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 14.09.2006 15:30

Franny :) trost bleib doch einfach bei der SV :)

Aja Peda, sobald alle a anderes Mopped haben könnten wir den Begriff auf Nostalgisches SV Treffen ändern... :idea:

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 14.09.2006 15:46

blackwizz hat geschrieben:
SunnyFrani hat geschrieben:irgendwie hat mich die Tanja a bisserl infiziert?
Ich machts mich noch alle ganz verrückt mit euren Sportlern. :evil:

:lol:

2008?! Effentül...?
8O
Na jetzt her oba amal auf, willst wirklich auf so ah nervige wepsen umsteigen, ich hatte jedes mal an klanen tinitus wenn ich hinter der Tanja hergejagt bin :twisted:
thx für das Lob für mein Ava :oops: nett goi
net böse gmeint Tanja ;)
peter_s hat geschrieben: das Treffen von 'Yamaha-Treffen Österreich' auf 'Österreichisches Supersport-Treffen' umzubenennen :lol:

Frani, ich bin gedanklich mit dir. Du bist auf dem richtigen Weg ;) 8)
Allerdings müsstest du dir das mit dem regelmäßigen 'mal nur kurz puff machen' abgewöhnen, das wird nämlich mit Vollverkleidung finanziell aufregend :roll:

mfg, Peda
Oiso Moooment Herr Peter_S wann ma scho von Österreichischem Supersport-Treffen reden dann muss ma des amal vertiefen. Denn um genau zu sein müsst ma sich einfach mit "Treffen" gegnügen.
Begründung
:arrow: wir sind net nur Sportler /supersportler
:arrow: Sind ma net nur Österreicher :top:
:arrow: Mixed Team (Honda,Yamsen,Suzis,Kawa,Italo exoten ;) )

Fazit: Alles wird nur mehr Treffen gennannt und alle sind glücklich
:mrgreen:
@gustl

Das war die Schallmauer, die ich permanent durchbrochen habe!!! Also schön ruhig sein :wink:

@frani

ja, geil! eine Ninja! Ur geil! Ich steh auf Ninja und du wirst auch drauf stehen, wirst sehen! (oh schon wieder ein gereime!) :roll:

Na im Ernst, das Fahrwerk alleinschon mal... Ich mein, ich bin ja da net der Pro in solchen Sachen, aber was soll ich mehr sagen, mein Angstrand ist jetzt nicht mehr da! Auch wenn ich dies nicht als Indikator nehme, wie gut man ist *räusper* aber zumindest tu ICH mir damit leichter, als mit der SV...

Ist so!

Ohja, Ninja... ich würde sie mir nochmal kaufen wenn ich könnte... Ich liebe Ninja...

Hmmm.... *schwärm*

LG
Tanja

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.09.2006 17:37

suzi650s hat geschrieben:@frani

ja, geil! eine Ninja! Ur geil! Ich steh auf Ninja und du wirst auch drauf stehen, wirst sehen! (oh schon wieder ein gereime!) :roll:

Na im Ernst, das Fahrwerk alleinschon mal... Ich mein, ich bin ja da net der Pro in solchen Sachen, aber was soll ich mehr sagen, mein Angstrand ist jetzt nicht mehr da! Auch wenn ich dies nicht als Indikator nehme, wie gut man ist *räusper* aber zumindest tu ICH mir damit leichter, als mit der SV...

Ist so!

Ohja, Ninja... ich würde sie mir nochmal kaufen wenn ich könnte... Ich liebe Ninja...

Hmmm.... *schwärm*
:kommher: Oh ja, die Tanja begeistert, baut auf, versteht!!

Burschen, lassts mich halt amal a bisserl träumen... :D

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 14.09.2006 18:10

Was?

Dachte, das war unser Yamaha-Supersport-Lokalmatadoren-Treffen-aus-Wels? - @ pedale

Und Franny, mein Angebot steht noch. Vielleicht trenne ich mich nächstes Jahr schon von meiner kleinen schwarzen Schönheit.

Kraft und Eleganz in Reinkultur! :roll:
Übrigens, die Ninja in Orginal-grün-Lackierung Bj. 2002 *lechz* :P

@admin: Ich orte hier eine Copyright-Verletzung bzgl. Avater Bild!! :twisted: :roll:

Heute ein kleines Runderl zu den Fahrwürdigkeiten im südlichen Bundesland - sprich Salzkammergut, Traunsee, Attersee, Weißenbachtal, etc. Die sich leider zeitlich am Freitag nicht ausgegangen sind. :roll:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.09.2006 19:36

Nix da. Ich trag nix Gebrauchtes auf. Es muss frisch aus dem Karton. :twisted: Und wenn ich es finanzieren muss! :lol:

Trotzdem Danke für das Angebot, Christoph. :D
Aber wieso willst Du Dich dann schon wieder von der R6 trennen? Die übliche Lust nach mehr Kubik? :wink:

!ch

Beitrag von !ch » 14.09.2006 20:11

SunnyFrani hat geschrieben:Die übliche Lust nach mehr Kubik? :wink:
Yeaaaah! Har, har, har, har! Hubraum statt Wohnraum! 8)

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.09.2006 20:15

...dabei hat er eh erst grade einen unangenehmen Leistungsbruch... äääh: Leistungseinbruch... ach was: Leistenbruch gehabt 8) Immer diese jungen Buam, als ob Leistung wichtig wäre. So ein Thema lässt mich kalt, da steh ich drüber :lol:

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 14.09.2006 20:26

Er möchte einfach nur sicher sein... Und bekanntlich ist ja die 1000er sicherer als die kleine...

Gell peter?? :wink:

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.09.2006 20:27

Korrekt. Und sparsamer :) Ökonomisch gesehen und in Hinblick auf das komplette Sozialsystem auf ganzer Linie ein Gewinn *sülz*

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.09.2006 20:28

:rofl:

Bestimmt. Die Leistungsreserven, mit denen sich sonst knappe Überholmanöver locker ausgehen... :wink:

Antworten