mfg, Peda - ein Sturzpad-Skeptiker
Nein, der Käfermotor wäre Leistungsmäßig ein Abstieg! Das vergönn' ich ihr auch nicht.MoppetTom hat geschrieben:dann wäre doch gleich a Trike besser mit Überrollbügel
@gustlblackwizz hat geschrieben:SunnyFrani hat geschrieben:irgendwie hat mich die Tanja a bisserl infiziert?
Ich machts mich noch alle ganz verrückt mit euren Sportlern.![]()
2008?! Effentül...?
Na jetzt her oba amal auf, willst wirklich auf so ah nervige wepsen umsteigen, ich hatte jedes mal an klanen tinitus wenn ich hinter der Tanja hergejagt bin
thx für das Lob für mein Avanett goi
net böse gmeint Tanja
Oiso Moooment Herr Peter_S wann ma scho von Österreichischem Supersport-Treffen reden dann muss ma des amal vertiefen. Denn um genau zu sein müsst ma sich einfach mit "Treffen" gegnügen.peter_s hat geschrieben: das Treffen von 'Yamaha-Treffen Österreich' auf 'Österreichisches Supersport-Treffen' umzubenennen
Frani, ich bin gedanklich mit dir. Du bist auf dem richtigen Weg![]()
Allerdings müsstest du dir das mit dem regelmäßigen 'mal nur kurz puff machen' abgewöhnen, das wird nämlich mit Vollverkleidung finanziell aufregend
mfg, Peda
Begründung
wir sind net nur Sportler /supersportler
Sind ma net nur Österreicher
Mixed Team (Honda,Yamsen,Suzis,Kawa,Italo exoten
)
Fazit: Alles wird nur mehr Treffen gennannt und alle sind glücklich
suzi650s hat geschrieben:@frani
ja, geil! eine Ninja! Ur geil! Ich steh auf Ninja und du wirst auch drauf stehen, wirst sehen! (oh schon wieder ein gereime!)
Na im Ernst, das Fahrwerk alleinschon mal... Ich mein, ich bin ja da net der Pro in solchen Sachen, aber was soll ich mehr sagen, mein Angstrand ist jetzt nicht mehr da! Auch wenn ich dies nicht als Indikator nehme, wie gut man ist *räusper* aber zumindest tu ICH mir damit leichter, als mit der SV...
Ist so!
Ohja, Ninja... ich würde sie mir nochmal kaufen wenn ich könnte... Ich liebe Ninja...
Hmmm.... *schwärm*