Das sind einfarbige Dekore der einfachsten Machart, und für jemanden, der sich mit der Materie auskennt, nicht wirklich die grafisch korrektesten Ausführungen.
Das schlimme dabei finde ich, das über das Internet wirklich üble Dekore vertrieben werden - Material und Ausführung - und somit diejenigen, die sich Gedanken und Mühe machen so etwas qualitativ hochwertig anzubieten, mit solchen (in meinen Augen) Pfuschern vergleichen lassen zu müssen.
In einer Tour hört man dann: aber bei ebay bekomme ich das XXX zum Preis XXX, warum ist das bei euch so teuer? Warum: das es sich in den allermeisten Fällen um billigste Folie handelt, um Massendekore aus der bei ebay ersteigerten Daten-CD mit 99999999999 verschiedenen Dekoren.
Warum nicht mal ein bischen sparen, und dabei ein Produkt bekommen, das wirklich gut aussieht, eine Alternative zu einer AirBrush-Lackierung ist, 3 Jahre Garantie auf das Material und die Verarbeitung bekommt und 7 Jahre gegen ausbleichen. Etwas, was halt wirklich hochwertig gemacht ist.
@ tm200014: Wie ich schon geschrieben habe, ich bin dabei, Dekore zu machen, auch für die SV (Ich muß ja die Kratzer meines Sturzes kaschieren
Calibär