Fighterbaby hat geschrieben:Elin hat geschrieben:Willkommen bei den StuKas!

Ich glaube schon, dass sich da jemand finden könnte.
ich leider nicht, aber ich bin sicher dass elin recht hat

jo, mindestens grutze weiß wo es hingeht, problem: da 2 kinners kann sie nich mitm mopped. is aber eigentlich ganz einfach
du fährst in KA richtung durclauch auf der b10. nicht nach durchlach rein, sondern außenrum richtung berghausen. dort biegst du links ab nach jöhlingen. da durch und immer auf der straße bleiben. dann kommst an eine T kreuzung, der folgst du richtung pforzheim, oder bretten oder heilbronn, weiß grad nemme was da dran steht. also nach rechts abbiegen. fahr die entlang, kommst an nem mc doof, tanke usw. vorbei. evt musst an der ampel mal stehn bleiben. fahr weiter kommst wieder an so ne T- kreuzung. hier nicht geradeaus, sondern 2 mal links auf die b 293. die fährst gemütlich dann entlang bis nach leingarten. in leingarte fährst die erste runter (rechts) dann nach links nach leingarten rein. hauptstraße entlang bis weitere T-Kreuzung, der folgest nach rechts übern bahngleis das später kommt, im kreisel 2. ausfahrt und weiter. nordheim ist dann angeschrieben, und in nordheim folge der beschilderung nach lauffen