Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 21.09.2006 15:20

Fighterbaby hat geschrieben:das dürfte aber schwer werden, denn gegen die eroberung bayerns haben sicher unsere KBAR'S was :lol: :lol:
des werde die netmal merke, passiert ganz schleichend aufm regiotreffen :lol:

schnief

Beitrag von schnief » 21.09.2006 16:48

Hi ihr :hallo:
Wenn alles klappt mit dem Umzug wie ich mir das vorstelle, dann bin als ex-Sauerländer auch dabei am 07. Wär cool wenn ich hinter jemandem her fahren könnte aus Karlsruhe, weil ich mich sowieso verfahren würde :)

Elin

Beitrag von Elin » 21.09.2006 18:26

Willkommen bei den StuKas! :wink:
Ich glaube schon, dass sich da jemand finden könnte.

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 21.09.2006 18:53

Elin hat geschrieben:Willkommen bei den StuKas! :wink:
ich leider nicht, aber ich bin sicher dass elin recht hat :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 21.09.2006 19:32

Fighterbaby hat geschrieben:
Elin hat geschrieben:Willkommen bei den StuKas! :wink:
ich leider nicht, aber ich bin sicher dass elin recht hat :wink:
jo, mindestens grutze weiß wo es hingeht, problem: da 2 kinners kann sie nich mitm mopped. is aber eigentlich ganz einfach

du fährst in KA richtung durclauch auf der b10. nicht nach durchlach rein, sondern außenrum richtung berghausen. dort biegst du links ab nach jöhlingen. da durch und immer auf der straße bleiben. dann kommst an eine T kreuzung, der folgst du richtung pforzheim, oder bretten oder heilbronn, weiß grad nemme was da dran steht. also nach rechts abbiegen. fahr die entlang, kommst an nem mc doof, tanke usw. vorbei. evt musst an der ampel mal stehn bleiben. fahr weiter kommst wieder an so ne T- kreuzung. hier nicht geradeaus, sondern 2 mal links auf die b 293. die fährst gemütlich dann entlang bis nach leingarten. in leingarte fährst die erste runter (rechts) dann nach links nach leingarten rein. hauptstraße entlang bis weitere T-Kreuzung, der folgest nach rechts übern bahngleis das später kommt, im kreisel 2. ausfahrt und weiter. nordheim ist dann angeschrieben, und in nordheim folge der beschilderung nach lauffen

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 21.09.2006 21:08

Vielleich kriege ma ja mol noch ä paar Karlsruher mobilisiert *Lele und Urgestein anguck*, mit könne denk ich auf jeden Fall zamme nuff fahre, weiß nur noch net, wie ich hiekomm, hab grad koi Audo.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

voice of buddha

Beitrag von voice of buddha » 21.09.2006 21:16

@Karlsruher

Also ihr könnt auch bis Flehingen mit der Stadtbahn S4 fahren und ich nehm Euch dann mit.

Bluebirds Anreisebeschreibung ist zwar ziemlich komplett, aber wenn ihr mit dem Mopped kommen wollt, dann gibt's da reizvollere Wege um über das Zabergäu zum Dächle zu kommen. Bis Bretten findet ihr bestimmt und dann würde ich euch abfangen und mitnehmen. Je nach Wetterlage würde ich das Zweirad vorziehen. Könnt es euch ja mal überlegen.

schnief

Beitrag von schnief » 21.09.2006 21:17

Joa dat passt schon irgendwie :). Auch wenn ich keinem hinterher fahren kann find ich das sicherlich auch wenn ich mich 10 mal verfahre ^^

Arti

Beitrag von Arti » 22.09.2006 23:11

also wenn dann wollte ich schon mit dem mopped fahren. Ist ja schließlich ein moppedstammtisch

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 24.09.2006 20:20

voice of buddha hat geschrieben:@Karlsruher

Also ihr könnt auch bis Flehingen mit der Stadtbahn S4 fahren und ich nehm Euch dann mit.

Bluebirds Anreisebeschreibung ist zwar ziemlich komplett, aber wenn ihr mit dem Mopped kommen wollt, dann gibt's da reizvollere Wege um über das Zabergäu zum Dächle zu kommen. Bis Bretten findet ihr bestimmt und dann würde ich euch abfangen und mitnehmen. Je nach Wetterlage würde ich das Zweirad vorziehen. Könnt es euch ja mal überlegen.
oh ja, da gibt sehr geile sträßchen im zabergäu! aber war mir einfach zu schwer, da alles aufzuzählen, und mit der dose ist die b293 die bessere wahl. war heute noch mit grutze im dächle und hab reserviert. 7.10. 19 uhr. ca 20 leute. drifter und explosion werden vielleicht (hoffentlich) auch kommen

voice of buddha

Beitrag von voice of buddha » 24.09.2006 20:36

@Bluebird

Ist schon klar. Mit der Dose als Ortsunkundiger ist deine Beschreibung auch absolut okay. Dachte nur, wenn ein paar mit den Moppeds kommen wollen, dann kann ich ja ein bisserl "Guiden". Aber nur bei schönem Wetter. Ich fahr nicht gerne im Regen.

Arti

Beitrag von Arti » 24.09.2006 21:44

solltest das ding net in den kalender eintragen?

nur als tipp

Gruß Arti

Elin

Beitrag von Elin » 24.09.2006 21:46

Ich werde sicher nicht mit dem Mopped zum Stammtisch kommen, denn ich fahre nachts nicht gerne, vor allem nicht auf Strecken, die ich nicht kenne. Da ist das mit dem Auto besser.

Arti

Beitrag von Arti » 24.09.2006 22:02

na mal schauen. es kommt ja auch aufs wetter an.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 25.09.2006 0:32

na, wenns wetter schön ist, erschein ich mitm mopped (auf dem weg von mir nach lauffen komm ich sicherlich nicht :lol: )

@ voice of buddha:
jetzt bin ich in den letzten paar wochen soooo oft durch oberderdinge gefahre, hab aber noch keine sv gesehn. wird mal zeit fürn treffen, hab abre die woch spätschicht

@arti:
gute idee, is schon erledschd

Gesperrt