des werde die netmal merke, passiert ganz schleichend aufm regiotreffenFighterbaby hat geschrieben:das dürfte aber schwer werden, denn gegen die eroberung bayerns haben sicher unsere KBAR'S was![]()
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
-
Bluebird
-
schnief
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Bluebird
jo, mindestens grutze weiß wo es hingeht, problem: da 2 kinners kann sie nich mitm mopped. is aber eigentlich ganz einfachFighterbaby hat geschrieben:ich leider nicht, aber ich bin sicher dass elin recht hatElin hat geschrieben:Willkommen bei den StuKas!
Ich glaube schon, dass sich da jemand finden könnte.
du fährst in KA richtung durclauch auf der b10. nicht nach durchlach rein, sondern außenrum richtung berghausen. dort biegst du links ab nach jöhlingen. da durch und immer auf der straße bleiben. dann kommst an eine T kreuzung, der folgst du richtung pforzheim, oder bretten oder heilbronn, weiß grad nemme was da dran steht. also nach rechts abbiegen. fahr die entlang, kommst an nem mc doof, tanke usw. vorbei. evt musst an der ampel mal stehn bleiben. fahr weiter kommst wieder an so ne T- kreuzung. hier nicht geradeaus, sondern 2 mal links auf die b 293. die fährst gemütlich dann entlang bis nach leingarten. in leingarte fährst die erste runter (rechts) dann nach links nach leingarten rein. hauptstraße entlang bis weitere T-Kreuzung, der folgest nach rechts übern bahngleis das später kommt, im kreisel 2. ausfahrt und weiter. nordheim ist dann angeschrieben, und in nordheim folge der beschilderung nach lauffen
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Vielleich kriege ma ja mol noch ä paar Karlsruher mobilisiert *Lele und Urgestein anguck*, mit könne denk ich auf jeden Fall zamme nuff fahre, weiß nur noch net, wie ich hiekomm, hab grad koi Audo.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
voice of buddha
@Karlsruher
Also ihr könnt auch bis Flehingen mit der Stadtbahn S4 fahren und ich nehm Euch dann mit.
Bluebirds Anreisebeschreibung ist zwar ziemlich komplett, aber wenn ihr mit dem Mopped kommen wollt, dann gibt's da reizvollere Wege um über das Zabergäu zum Dächle zu kommen. Bis Bretten findet ihr bestimmt und dann würde ich euch abfangen und mitnehmen. Je nach Wetterlage würde ich das Zweirad vorziehen. Könnt es euch ja mal überlegen.
Also ihr könnt auch bis Flehingen mit der Stadtbahn S4 fahren und ich nehm Euch dann mit.
Bluebirds Anreisebeschreibung ist zwar ziemlich komplett, aber wenn ihr mit dem Mopped kommen wollt, dann gibt's da reizvollere Wege um über das Zabergäu zum Dächle zu kommen. Bis Bretten findet ihr bestimmt und dann würde ich euch abfangen und mitnehmen. Je nach Wetterlage würde ich das Zweirad vorziehen. Könnt es euch ja mal überlegen.
-
schnief
-
Arti
-
Bluebird
oh ja, da gibt sehr geile sträßchen im zabergäu! aber war mir einfach zu schwer, da alles aufzuzählen, und mit der dose ist die b293 die bessere wahl. war heute noch mit grutze im dächle und hab reserviert. 7.10. 19 uhr. ca 20 leute. drifter und explosion werden vielleicht (hoffentlich) auch kommenvoice of buddha hat geschrieben:@Karlsruher
-
voice of buddha
-
Elin
-
Bluebird
na, wenns wetter schön ist, erschein ich mitm mopped (auf dem weg von mir nach lauffen komm ich sicherlich nicht
)
@ voice of buddha:
jetzt bin ich in den letzten paar wochen soooo oft durch oberderdinge gefahre, hab aber noch keine sv gesehn. wird mal zeit fürn treffen, hab abre die woch spätschicht
@arti:
gute idee, is schon erledschd
@ voice of buddha:
jetzt bin ich in den letzten paar wochen soooo oft durch oberderdinge gefahre, hab aber noch keine sv gesehn. wird mal zeit fürn treffen, hab abre die woch spätschicht
@arti:
gute idee, is schon erledschd