So, habe nen leckeres Tourchen zusammengestellt. Etwa 300km, komplett ohne Autobahn.
Sollten laut beider Planungsprogramme nur befestigte Strecken sein. Befestig kann aber auch Kopfsteinpflaster sein, mal schaun was wirklich auf uns zu kommt. Ich fahre diese Tour dann auch zum ersten mal.
Einige Abschnitte über Bundesstraßen, sehr viel über Landes- und Kreisstraßen, ab und an einige Nebenstrecken.
Die beiden "leckeren" Kurvenabschnitte sind aufgrund "besonderer Wünsche der Fangemeinde" wieder mit dabei (lasst Euch mal was von Heickchen und Lemming vorschwärmen

). Einige der Streckenabschnitte sind mir ebenfalls schon bekannt.
Aber nen großen Teil der Strecken wird auch für mich völlig neu sein.
Dank der anwenderunfreundlichen Haltung von den Rechteinhabern des Motorrad-Tourenplaners 2006/2007 darf ich hier das Roadbook mit den Kartenausschnitten wohl nicht online stellen (knapp 1MB).
Nicht dass Bombi wieder böse Post bekommt, von irgendwelchen geldgeilen Studierten mit fundierten Jurakenntnissen ...
Wenn wer mitfahren möchte, und vorher nen groben Plan haben will, dann schickt mir Eure Emaiaddi per PN. Dann gibts ein legales Roadbook ohne Karten.
Edit: Kritik an den Rechteinhabern etwas umformuliert