su bilder von lackierter vollverkleidung

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Da_Keks

su bilder von lackierter vollverkleidung

Beitrag von Da_Keks » 03.10.2006 19:25

hab jetzt keine lust alle ownerlisteneinträge durchzublättern,
deswege wäre es cool wenn sich mal alle melden würden die eine art vollverkleidung an ihrer SV haben und die nicht unbedingt einfarbig lackiert haben

suche ideen für ne geile lackierung
entwerder mit motiven oder unterschiedlcuen farben

wer kann helfen
Zuletzt geändert von Da_Keks am 04.10.2006 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 03.10.2006 21:06

an sowas dachte ich
Bild

thx to Timmi

Mario.D

Beitrag von Mario.D » 03.10.2006 22:40

http://www.svrider.com/photos/sv-pics/1 ... C-020F.JPG

so sollte meine mal aussehen (oder so ähnlich) :) up

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 03.10.2006 22:58

@Da_Keks
su bilder von heckunterverkleidung
hab jetzt keine lust alle ownerlisteneinträge durchzublättern,
deswege wäre es cool wenn sich mal alle melden würden die eine art vollverkleidung an ihrer SV haben und die nicht unbedingt einfarbig lackiert haben

suche ideen für ne geile lackierung
entwerder mit motiven oder unterschiedlcuen farben

wer kann helfen
Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :nocheck:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 03.10.2006 23:05

ja suche halt die bilder
weil ich ideen für ne lakierung brauche
aber will mich deswegen nicht durch die aber 1000 mitglider seiten schlagen um die bilder zu finden

pimpel

Beitrag von pimpel » 04.10.2006 0:14

Gehts jetzt um Bilder von:
ner unterverkleidung
oder Vollverkleidung
oder um Lackierungen allgemein
:?:

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 04.10.2006 2:12

@ Da_Keks
Weißt du überhaupt was das Heck ist :?:

Das Heck ist Hinten. Eine Heckunterverkleidung befindet sich hinten über dem Hinterrad, also hinter der Stelle an der das Kennzeichen angebracht wird.

Der Bug ist vorne. Eine Bugverkleidung (Vollverkleidung) befindet sich über und hinter dem Vorderrad, also um den Motorblock und Frontrahmen (Geweih) rum.

Deswegen wunder dich nicht, dass keiner genau versteht was für ein Anliegen du hast, wenn du Begriffe durcheinander wirfst :idea:
Da_Keks hat geschrieben:ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und schreibe-
nicht dafür was du verstehst !
Dann schreibe keinen Murks, weil ich keinen Bock auf Rätselraten habe :wink: Du möchtest unsere Hilfe, also formuliere deine Fragen auch präzise und eindeutig. :idea:

PS:
Nur mal so nebenbei erwähnt, falls es dir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Es gibt zwei Umschalt-/Hochstelltasten auf jeder Tastatur, für Groß- und Kleinschreibung. Sehen in etwa so aus:
Bild

Ach ja da ist ein kleiner Fehler in deiner Signatur:
Da_Keks hat geschrieben:liegt eine schmale grenze dich ich täglich mehrfach überschreite

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 04.10.2006 12:14

Gutso hat geschrieben:@ Da_Keks
Weißt du überhaupt was das Heck ist :?:

Das Heck ist Hinten. Eine Heckunterverkleidung befindet sich hinten über dem Hinterrad, also hinter der Stelle an der das Kennzeichen angebracht wird.

Der Bug ist vorne. Eine Bugverkleidung (Vollverkleidung) befindet sich über und hinter dem Vorderrad, also um den Motorblock und Frontrahmen (Geweih) rum.

Deswegen wunder dich nicht, dass keiner genau versteht was für ein Anliegen du hast, wenn du Begriffe durcheinander wirfst :idea:
Da_Keks hat geschrieben:ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und schreibe-
nicht dafür was du verstehst !
Dann schreibe keinen Murks, weil ich keinen Bock auf Rätselraten habe :wink: Du möchtest unsere Hilfe, also formuliere deine Fragen auch präzise und eindeutig. :idea:

PS:
Nur mal so nebenbei erwähnt, falls es dir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Es gibt zwei Umschalt-/Hochstelltasten auf jeder Tastatur, für Groß- und Kleinschreibung. Sehen in etwa so aus:
Bild

Ach ja da ist ein kleiner Fehler in deiner Signatur:
Da_Keks hat geschrieben:liegt eine schmale grenze dich ich täglich mehrfach überschreite
:peinlich:
oh man oh man
ist ja gut
tut mir ja leid
:steinigung: asche über mien haupt

suche bilder von ner lackierten vollverkleidung

pimpel

Beitrag von pimpel » 04.10.2006 16:23

Aha endlich kommt Licht ins Dunkel.
1. Asche über mein Haupt
2. Deine Signatur ist immer noch falsch.
Änders schnell bevor der Meckergutso das sieht :D

Antworten