blueSV hat geschrieben:
Du solltest noch was hinzufügen:
Jeder Teilnehmer hat selbst auf Witterungseinflüsse zu achten. Der Tourguide wird nicht durch angepasste Fahrweise auf Nässe, Schnee oder Eis hinweisen.

@Robbat:
Was kann ich dafür, dass Du Dich jedwedem Regentraining solange irgendmöglich verweigerst?
Und das, obwohl Du ja schon vom Werk aus zur besseren Fahrzeugbeherrschung eine "wettersensitive Leistungsreduzierung per Vorderzylinder-Einzel-Zündungsabschaltung" an Bord hast.
Und vielelicht hast Du ja von der bislang einzigen gemeinsamen Trainigseinheit noch die Erfahrung im Hinterkopf, dass die weißen Leitlinien bei Nässe extrem rutschig sind.
Und? Dann fahr halt nicht beim Beschleunigen auf diesen Linien ... :püh:
@svfighter:
Na Lust habe ich nicht solche Texte wegen Haftungsausschluss-blabla zu posten, aber im Prinzip kann sich das hier ja jeder I-Net-User anschauen, und dann zum Treffpunkt erscheinen. Und bevor ich da irgendwelche Scherereien habe ...
Stell Dir mal vor, ich wäre so nen komischer Typ und hätte mich in Stiege beim Abladenhelfen der Möppis von Deinem Anhänger verletzt. Und nun würde jetzt auf die Idee kommen von Dir Schmerzensgeld und Schadenersatz zu fordern. Du wärst sauer, die "Beziehung" zwischen uns im Arsch, und der Stimmung im Forum würde es wohl auch nen Dämpfer verpassen.
Und da ich neulich in einer Gruppe unterwegs war, die erstaunlich wenig Ahnung vom, und Eignung zum Fahren in der Gruppe hatte ... man soll und muss sich ja nicht sklavisch an jeden der "Vorschläge" halten.