On Tour - Bembel-Twins Südhessen

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 20.10.2006 11:37

Werde morgen um 14.00Uhr oben aufm Parkplatz am Winkelberg (Boxbrunn/Amorbach) vorbeischauen.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 20.10.2006 18:49

Vor mir seid ihr dieses WE absolut sicher, werde am Samstag zu ner kleinen Rogga Party fahren, Landau hiess das Örtchen wohl...

Wünsche euch gutes Wetter und dass ihr mir schön artig zu unserer Schnarchnase seid... :) moped
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 20.10.2006 18:57

Seether hat geschrieben: dass ihr mir schön artig zu unserer Schnarchnase seid...
Wen meinst du mit Schnarchnase? Mich etwa du Raser?

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 20.10.2006 19:06

Gutso hat geschrieben:
Seether hat geschrieben: dass ihr mir schön artig zu unserer Schnarchnase seid...
Wen meinst du mit Schnarchnase? Mich etwa du Raser?
Tja, das Alter, kommt halt davon wenn ich nicht auf Zitat klicke...
Meinte natürlich unsere neue R6 Errungenschafft... :wink:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 20.10.2006 19:11

Seether hat geschrieben:Meinte natürlich unsere neue R6 Errungenschafft... :wink:
Häää? :nocheck:

svleo

Beitrag von svleo » 20.10.2006 20:27

@Gutso :idea: :?:
Schnarchtüte hat geschrieben:Moin, hier ist die 14-Uhr-R6! Ei, schönes Forum habt ihr hier, Respekt! Da kann sich so manch anderes ne Scheibe von abschneiden, gell Seether :lol:! Und weil ihr ja so irre sozial seid und ein Herz für 4Takt-Randgruppen habt, frage ich gleich mal, ob ihr Samstag wieder im Odenwald rumcruist?
Hi Schnarchtüte :) Willkommen bei den bekloppten :lol: (ich war der "Tourguide")
Samstag is leider Arbeiten angesagt aber Sonntag auf jeden fall

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 20.10.2006 20:54

Gutso hat geschrieben:Werde morgen um 14.00Uhr oben aufm Parkplatz am Winkelberg (Boxbrunn/Amorbach) vorbeischauen.
Bin da wenn's Wetter paßt - vielleicht kriegen wir ja unsere Saison Abschluß Tickets :mrgreen:
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 20.10.2006 22:35

svleo hat geschrieben:@Gutso :idea: :?:
Schnarchtüte hat geschrieben:Moin, hier ist die 14-Uhr-R6! Ei, schönes Forum habt ihr hier, Respekt! Da kann sich so manch anderes ne Scheibe von abschneiden, gell Seether :lol:! Und weil ihr ja so irre sozial seid und ein Herz für 4Takt-Randgruppen habt, frage ich gleich mal, ob ihr Samstag wieder im Odenwald rumcruist?
Hi Schnarchtüte :) Willkommen bei den bekloppten :lol: (ich war der "Tourguide")
Oh jetzt sehe ichs erst :oops: :autsch: ist mir nämlich gar nicht aufgefallen, das sich hier jemand Neues rumtreibet :roll:

Whelp hat geschrieben:vielleicht kriegen wir ja unsere Saison Abschluß Tickets :mrgreen:
:top: Genau, das wäre doch toll inerhalb von sechs Monaten 3 Monate Fahrverbot und 10 Punkte in Flensburg 8) dann breche ich wohl den Saison-Rekord hier im Forum, wenn die Ordnungshüter mir zum dritten Mal in dieser Saison die Karte stechen sollten :roll: :lol:
Naja, wurde jetzt am Dienstag und Donnerstag mit dem Auto geblitzt :roll:
Ich denke jeweils so um die 15km/h zu schnell. Am Di. auf der B45 zwischen Michelstadt und Bad-König auf der Zeller-Brücke, bei erlaubten 70km/h und am Do. auf der B26 zwischen Darmstadt und Dieburg in einer Baustelle, bei erlaubten 80km/h... Mir hängt das Pech wie Scheiße an der Schuhsole :(
Ich sollte wohl nicht mit dem Auto zur Uni fahren :?
Ich frage mich so langsam allen ernstes, welcher Volltrottel mir damals den Führerschein so bedenkenlos ausgestellt hat :roll:

@ Schnarchtüte

Stelle dich doch mal vor, wer du bist, was du so machst,...
Wir sind ganz Ohr ;)

Schnarchtüte

Beitrag von Schnarchtüte » 21.10.2006 0:37

@ Schnarchtüte

Stelle dich doch mal vor, wer du bist, was du so machst,...
Wir sind ganz Ohr ;)[/quote]

Wer ich bin? Ich bin ne Frau, knapp 40 Lenze alt, wohne bei Wiesloch in der Prärie und total verliebt in mein lustiges, buntes Moped (R6). Was ich so mache? Och, allerhand! Mich in "fremden" Foren rumtreiben (aber das macht ja Sinn, weil: letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen, mehr oder weniger überraschend mit 3 SVlern kurz unterwegs zu sein, und das hat mir doch ziemlich gefallen - wird höchste Zeit, dass ich wieder aufwache 8)!!!), Musik machen, das Leben genießen, joah, was man halt so macht :D
Und von wegen Ticket zum Saisonabschluss?! Erzählt mir bloß nicht, euer Jahr geht nicht bis zum 31.12!! Meins schon, mindestens!!! Wie auch immer, euer Forum gefällt mir, der Fahrstil der SVler, wie ich ihn bisher kennenlernte, auch. An dieser Stelle sei auch der Tourguide gegrüßt :wink:Aber das Bike werde ich nicht wechseln!!! :lol:

id073897

Beitrag von id073897 » 21.10.2006 6:52

Gutso hat geschrieben:
Whelp hat geschrieben:vielleicht kriegen wir ja unsere Saison Abschluß Tickets :mrgreen:
:top: Genau, das wäre doch toll inerhalb von sechs Monaten 3 Monate Fahrverbot und 10 Punkte in Flensburg 8) dann breche ich wohl den Saison-Rekord hier im Forum, wenn die Ordnungshüter mir zum dritten Mal in dieser Saison die Karte stechen sollten :roll: :lol:
Naja, wurde jetzt am Dienstag und Donnerstag mit dem Auto geblitzt :roll:
Wird ja auch mal Zeit, dass diesen verantwortungslosen Rasern endlich mal das Handwerk gelegt wird. Bild
Meint auch Heinz: http://gegen-motorradfahrer.foren-city.de/ :fun3:

Gruss,
Gunter

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 21.10.2006 11:56

@ Whelp

Werde heute doch nicht fahren ist viel zu nass hier :?

@ Schnarchtüte

Na dann ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 21.10.2006 12:15

Gutso hat geschrieben:@ Whelp

Werde heute doch nicht fahren ist viel zu nass hier :? ...
Grad kommt die Sonne raus ... 8)

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,187 ... 67,00.html
http://webcam01.manet.de/images/image_cam.jpg

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 21.10.2006 12:15

Gutso hat geschrieben:@ Whelp

Werde heute doch nicht fahren ist viel zu nass hier :?

@ Schnarchtüte

Na dann ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
Dito - ich hoffe morgen ist das Wetter besser :?.

@Helli - glaub kaum daß das bisschen Sonne die Straßen innerhalb 2-3 Std. trocken bekommt :lol:
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

Paco

Beitrag von Paco » 21.10.2006 12:30

@schnarchtüte

herzlich willkommen hier bei uns hier im forum

@gutso

what??? bei der tour durch die mosel,hattest du erst erzählt das du geblitzt wurdest und jetzt schon wieder und das gleich 2 mal. ich denke du solltest langsam dich auf öffentliche verkehrsmittel einstellen. :cry: net schön

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 21.10.2006 12:54

Whelp hat geschrieben:...@Helli - glaub kaum daß das bisschen Sonne die Straßen innerhalb 2-3 Std. trocken bekommt :lol:
Bruder Gutso würd jetz sagen: Glauben gehört in die Kirche. :lol:

Hier ist schon fast alles trocken innerhalb von 45 min.

Vielleicht dreh ich nachher noch ne Runde. :) sv :) empty

Und ob's morgen viel besser wird, weiß auch noch niemand. :?

Gesperrt