On Tour - Bembel-Twins Südhessen
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Tja, das Alter, kommt halt davon wenn ich nicht auf Zitat klicke...Gutso hat geschrieben:Wen meinst du mit Schnarchnase? Mich etwa du Raser?Seether hat geschrieben: dass ihr mir schön artig zu unserer Schnarchnase seid...
Meinte natürlich unsere neue R6 Errungenschafft...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
@Gutso

Willkommen bei den bekloppten
(ich war der "Tourguide")
Samstag is leider Arbeiten angesagt aber Sonntag auf jeden fall

Hi SchnarchtüteSchnarchtüte hat geschrieben:Moin, hier ist die 14-Uhr-R6! Ei, schönes Forum habt ihr hier, Respekt! Da kann sich so manch anderes ne Scheibe von abschneiden, gell Seether! Und weil ihr ja so irre sozial seid und ein Herz für 4Takt-Randgruppen habt, frage ich gleich mal, ob ihr Samstag wieder im Odenwald rumcruist?

Samstag is leider Arbeiten angesagt aber Sonntag auf jeden fall
Oh jetzt sehe ichs erstsvleo hat geschrieben:@Gutso![]()
Hi SchnarchtüteSchnarchtüte hat geschrieben:Moin, hier ist die 14-Uhr-R6! Ei, schönes Forum habt ihr hier, Respekt! Da kann sich so manch anderes ne Scheibe von abschneiden, gell Seether! Und weil ihr ja so irre sozial seid und ein Herz für 4Takt-Randgruppen habt, frage ich gleich mal, ob ihr Samstag wieder im Odenwald rumcruist?
Willkommen bei den bekloppten
(ich war der "Tourguide")

Whelp hat geschrieben:vielleicht kriegen wir ja unsere Saison Abschluß Tickets

Naja, wurde jetzt am Dienstag und Donnerstag mit dem Auto geblitzt

Ich denke jeweils so um die 15km/h zu schnell. Am Di. auf der B45 zwischen Michelstadt und Bad-König auf der Zeller-Brücke, bei erlaubten 70km/h und am Do. auf der B26 zwischen Darmstadt und Dieburg in einer Baustelle, bei erlaubten 80km/h... Mir hängt das Pech wie Scheiße an der Schuhsole

Ich sollte wohl nicht mit dem Auto zur Uni fahren

Ich frage mich so langsam allen ernstes, welcher Volltrottel mir damals den Führerschein so bedenkenlos ausgestellt hat

@ Schnarchtüte
Stelle dich doch mal vor, wer du bist, was du so machst,...
Wir sind ganz Ohr

@ Schnarchtüte
Wir sind ganz Ohr
[/quote]
Wer ich bin? Ich bin ne Frau, knapp 40 Lenze alt, wohne bei Wiesloch in der Prärie und total verliebt in mein lustiges, buntes Moped (R6). Was ich so mache? Och, allerhand! Mich in "fremden" Foren rumtreiben (aber das macht ja Sinn, weil: letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen, mehr oder weniger überraschend mit 3 SVlern kurz unterwegs zu sein, und das hat mir doch ziemlich gefallen - wird höchste Zeit, dass ich wieder aufwache
!!!), Musik machen, das Leben genießen, joah, was man halt so macht 
Und von wegen Ticket zum Saisonabschluss?! Erzählt mir bloß nicht, euer Jahr geht nicht bis zum 31.12!! Meins schon, mindestens!!! Wie auch immer, euer Forum gefällt mir, der Fahrstil der SVler, wie ich ihn bisher kennenlernte, auch. An dieser Stelle sei auch der Tourguide gegrüßt
Aber das Bike werde ich nicht wechseln!!! 
Wir sind ganz Ohr

Wer ich bin? Ich bin ne Frau, knapp 40 Lenze alt, wohne bei Wiesloch in der Prärie und total verliebt in mein lustiges, buntes Moped (R6). Was ich so mache? Och, allerhand! Mich in "fremden" Foren rumtreiben (aber das macht ja Sinn, weil: letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen, mehr oder weniger überraschend mit 3 SVlern kurz unterwegs zu sein, und das hat mir doch ziemlich gefallen - wird höchste Zeit, dass ich wieder aufwache

Und von wegen Ticket zum Saisonabschluss?! Erzählt mir bloß nicht, euer Jahr geht nicht bis zum 31.12!! Meins schon, mindestens!!! Wie auch immer, euer Forum gefällt mir, der Fahrstil der SVler, wie ich ihn bisher kennenlernte, auch. An dieser Stelle sei auch der Tourguide gegrüßt

Wird ja auch mal Zeit, dass diesen verantwortungslosen Rasern endlich mal das Handwerk gelegt wird.Gutso hat geschrieben:Whelp hat geschrieben:vielleicht kriegen wir ja unsere Saison Abschluß TicketsGenau, das wäre doch toll inerhalb von sechs Monaten 3 Monate Fahrverbot und 10 Punkte in Flensburg
dann breche ich wohl den Saison-Rekord hier im Forum, wenn die Ordnungshüter mir zum dritten Mal in dieser Saison die Karte stechen sollten
![]()
Naja, wurde jetzt am Dienstag und Donnerstag mit dem Auto geblitzt

Meint auch Heinz: http://gegen-motorradfahrer.foren-city.de/

Gruss,
Gunter
Grad kommt die Sonne raus ...Gutso hat geschrieben:@ Whelp
Werde heute doch nicht fahren ist viel zu nass hier...

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,187 ... 67,00.html
http://webcam01.manet.de/images/image_cam.jpg
-
- SV-Rider
SVrider:
Dito - ich hoffe morgen ist das Wetter besserGutso hat geschrieben:@ Whelp
Werde heute doch nicht fahren ist viel zu nass hier
@ Schnarchtüte
Na dann ein Herzliches Willkommen hier im Forum

@Helli - glaub kaum daß das bisschen Sonne die Straßen innerhalb 2-3 Std. trocken bekommt

"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
Bruder Gutso würd jetz sagen: Glauben gehört in die Kirche.Whelp hat geschrieben:...@Helli - glaub kaum daß das bisschen Sonne die Straßen innerhalb 2-3 Std. trocken bekommt

Hier ist schon fast alles trocken innerhalb von 45 min.
Vielleicht dreh ich nachher noch ne Runde.

Und ob's morgen viel besser wird, weiß auch noch niemand.