Frauen und kurzes Haar???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Frauen und kurzes Haar???

sexy
56
25%
süß
36
16%
geht so
70
32%
geht gar net
39
18%
niemals!
19
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 220

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 23.10.2006 23:27

8O :fun3: :rofl: :fun2: *klick - gespeichert*

Aber 7 mm ?? Näää :?

SLP

Beitrag von SLP » 23.10.2006 23:49

Na danke, ich sah wohl selten so blöd aus...

Nächste Woche wirds eine neue Frisur geben, aber was bleibt mein Geheimnis... :lol:

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 24.10.2006 0:31

SLP hat geschrieben:Nächste Woche wirds eine neue Frisur geben,...
Ein Pferdeschwanz oder zum Kneul zusammengesteckte Haare sehen nämlich von vorne noch kürzer als 7mm aus. Die Frisur kann sich also nur verbessern ;)

SLP hat geschrieben:Wie peinlich ist das denn???...
:oops: :oops: :oops:
Wieso :mmh:
Jeder von uns guckt manchmal etwas blöd auf Bildern drein, ja und!
Gut ich entferne die Bilder wieder, wenn’s dir so peinlich ist.
Frauen, verstehe die einer mal :roll:

SLP hat geschrieben:@Gutso: da nimmst du das hässlichste Bild von mir im Forum und verschandelst du mich auch noch auf eine Art und Weise...
*imBodenversinkenwill*
Dachte eigentlich, dass das Topper Harley sei ;)
Finde es überhaupt nicht hässlich. Siehst doch ganz nett drauf aus, sonst hätte ich es nicht verwendet. Bin mir keiner Schuld bewusst :engel:

Falls du selber Frisuren und Brillen, die dir zu Gesicht stehen ausprobieren möchtest, kannst du dies mit dem Onlinestyler tun.
http://www.womensnet.de/de/content/bera ... styler.frm
Das Programm funktioniert nur im Micosoft Internetexplorer ab Version 5.5. Mit Mozila Firefox oder älteren Microsoft Internetexplorerversionen geht es irgendwie nicht :?

Anaconda hat geschrieben:@ Gutso,
könntest du nicht noch mal so eine schicke Collage für den Hellrider machen, ist der ganz rechts auf dem Bild mit dem blauen Reißverschluss-Pulli.

Bild
Ich sehe nichts ;)
...ach ja, es ist kein Pulli sondern eine Strickjacke und außerdem dunkelgrau und nicht blau, wie die Bilder vom SV-Treffen 2004 beweisen.

:arrow:
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... 299d91.jpg
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... 2e0a75.jpg
Ich glaube es liegt an Stiege, dass dort die Leute so blöd in die Kamera schauen :lol:

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 24.10.2006 7:45

Zu spät... :?

Wer hat die Bilder auf Platte??? :mrgreen:
SLP hat geschrieben:Nächste Woche wirds eine neue Frisur geben,...
:dagegen:

Elin

Beitrag von Elin » 24.10.2006 23:38

@Grutze: lass Dir die kurzen Haare nicht vermiesen, wenn Du sie willst. Ich bin auch schon wieder am Überlegen. Bleibt ja jede Saison weniger über von diesen Zotteln da oben. :? Und umständlich und zeitaufwendig sind sie auch.

@Gutso: gratuliere zum neuen Hobby "Design-Couturier" :wink:
Wilde Entwürfe 8O

chichi

Beitrag von chichi » 25.10.2006 8:45

@ SLP: echt.. ne neue Frisur??? das fetzt ja.

Stelle dann mal bitte nen bild rein... mach ich auch am We von meiner neuen :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 25.10.2006 15:11

Elin hat geschrieben:@Grutze: lass Dir die kurzen Haare nicht vermiesen, wenn Du sie willst. Ich bin auch schon wieder am Überlegen. Bleibt ja jede Saison weniger über von diesen Zotteln da oben. :? Und umständlich und zeitaufwendig sind sie auch.

@Gutso: gratuliere zum neuen Hobby "Design-Couturier" :wink:
Wilde Entwürfe 8O
fängsch du nu au mit der spinnerei an? :roll: ihr wollt echt alle scheiße aussehn, versteh ich nicht...
ich war echt schockiert, als ich das gehört habe- bins immernoch. mir gefallen ihre langen haare so arg, könnts net verschmerze wenn die weg wäre. gilt auch für dich elin

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 25.10.2006 15:59

Bluebird hat geschrieben:ihr wollt echt alle scheiße aussehn, versteh ich nicht...
Womöglich um sich solche Leute wie dich vom Leib zu halten.
Lass dir als Erster deine Haare wachsen, dann wist du auch nicht so scheiße aussehen.

Bluebird hat geschrieben:könnts net verschmerze wenn die weg wäre. gilt auch für dich elin
Bist ja voll der Psycho :) up ...oder wohl einmal zu oft auf den Kopf gefallen? :hammer:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 25.10.2006 16:05

Gutso hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:ihr wollt echt alle scheiße aussehn, versteh ich nicht...
Womöglich um sich solche Leute wie dich vom Leib zu halten.
Lass dir als Erster deine Haare wachsen, dann wist du auch nicht so scheiße aussehen.

Bluebird hat geschrieben:könnts net verschmerze wenn die weg wäre. gilt auch für dich elin
Bist ja voll der Psycho :) up ...oder wohl einmal zu oft auf den Kopf gefallen? :hammer:
ach, halt einfach die schnauze :evil: deine scheiß kommentare sind das letzte was ich jetzt brauchen kann.

Elin

Beitrag von Elin » 25.10.2006 16:08

chichi_Maus hat geschrieben:@ SLP: echt.. ne neue Frisur??? das fetzt ja.

Stelle dann mal bitte nen bild rein... mach ich auch am We von meiner neuen :wink:
YESS!
Hier geht was, oder?

@Bluebird: ich sehe nicht scheiße aus mit kurzen Haaren. Und selbst wenn, juckt nicht wirklich. In meinem Alter leiste ich mir das einfach!

Dafür hätte ich es mal endlich einfacher nach dem Fahren, statt immer mit den verfilzten Zotteln (die dann ausfallen) kämpfen zu müssen. Und nur 2, 3 müde lange Locken auffem Kopp (und dazwischen viel nix) sieht doch erst recht scheiße aus. :wink:

Seh's mit Humor.

@The Ladies: Lasst sehen, ich bin gespannt. 8) :lol:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 25.10.2006 16:09

Elin hat geschrieben:
chichi_Maus hat geschrieben:@ SLP: echt.. ne neue Frisur??? das fetzt ja.

YESS!
Hier geht was, oder?

@Bluebird: ich sehe nicht scheiße aus mit kurzen Haaren. Und selbst wenn, juckt nicht wirklich. In meinem Alter leiste ich mir das einfach!

Dafür hätte ich es mal endlich einfacher nach dem Fahren, statt immer mit den verfilzten Zotteln (die dann ausfallen) kämpfen zu müssen. Und nur 2, 3 müde lange Locken auffem Kopp (und dazwischen viel nix) sieht doch erst recht scheiße aus. :wink:

Seh's mit Humor.

@The Ladies: Lasst sehen, ich bin gespannt. 8) :lol:
bei dir könnt ichs noch mit humor sehn...

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 25.10.2006 16:10

Bluebird hat geschrieben:ach, halt einfach die schnauze :evil: deine scheiß kommentare sind das letzte was ich jetzt brauchen kann.
Heul doch :kleiner:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 25.10.2006 16:12

Elin hat geschrieben:...ich bin gespannt. 8) :lol:
Ich auch. 8O
Sag immer: n schönen Menschen verdirbt nix :!: 8)

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 25.10.2006 16:14

SVHellRider hat geschrieben:Sag immer: n schönen Menschen verdirbt nix :!: 8)
:top:

Jenny

Beitrag von Jenny » 25.10.2006 17:02

... wie aufregend 8O
ja, stellt bitte Eure Ergebinsse rein. Vielleicht überzeugt mich das auch wieder - bin nämlich noch so unschlüssig.

@Elin: Habe auch nur Flusen auf dem Kopf, obwohl ich ein paar Tage jünger bin als Du :wink:

Antworten