Martin650 hat geschrieben:Z6 = Metzeler Roadtec Z6Jenny hat geschrieben:was ist das denn???Wurzlsepp hat geschrieben: Satz Z6 / CRA / MPiPo![]()
habe ich noch nie gehört![]()
CRA = Continental Road Attack
MPiPo = Michelin Pilot Power

Viel Spaß mit der neuen Gebrauchten ...Sven_SV650 hat geschrieben:profil sieht noch sehr gut aus.. weiß nicht wielang die M4 halten...
auf jedenfall hat das ding nen angststreifen über fast den ganzen reifen weil die frau keine heizerin war
ich werd mal die DOT-Nummer prüfen und dann schauen wies aussieht mit neuen Reifen...
Wer gibt dir Geld für alte Z4? Falls doch ist diese Person Burn-out süchtig.Sven_SV650 hat geschrieben:Ich hab jetzt noch nicht geguckt weil die dicke in der garage meines vaters steht, der wohnt leider 20km von hier..
finds ja schade wegen den reifen aber is mir lieber nen guten reifen zu haben..
besonders am anfang - hab keine lust auf die fresse zu fliegen weil ich mich mal verschätzt hab und die reifen nich den besten grip haben...
is ja schließlich der einzigste kontakt zur straße..
meint ihr nicht, ich sollte die reifen verkaufen wenn die noch gut sind?
lieber noch 50€ rausholen anstatt zu verbrennen und den scheiss gummi vom bike runterkratzen.
Das würd ich so nicht sagen.Wurzlsepp hat geschrieben:...UNd daher kauft auch keiner nen Z4 - schon gar keinen gebrauchten.
der z6 kostet so im moment 200 EUROSven_SV650 hat geschrieben:mal grob gefragt weil ich grad keine preise im kopf hab und mein handy leer ist:
was kostet nen reifenwechsel vorne + hinten?
was kostet der gummi cirka?
muss ja bisschen kalkulieren bevor ich mien ganzes geld ausgeb ;D
Willkommen bei den SVridern ...marco_kutzinski hat geschrieben:Halli hallo ich bin marco und seit 5 min auch einer von euch .ne sv 1000 s habe ich aber auch ,wollte nur mal hallo sagen und alles andere were ich schon merken.![]()
![]()
Wieder diese Dumping Preise aus dem Osten......heikchen007 hat geschrieben:Ich habe für eine Komplettmontage von Z6 hier in Berlin 260 € und für den Pilot Power 280 € bezahlt.
Also Mopi hinbringen und mit gewechselten Reifen wieder abholen.
Wenn du die Reifen vorher ausbaust, wird es natürlich billiger.