Eure Baustellen 2006 / 2007


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
RalfS


#76

Beitrag von RalfS » 10.11.2006 10:45

Sehe ich auch so, ne SV650 ist doch etwas exotisches auf der Renne. Habe meine ersten Jahre auf der Renne mit der uralten PC25 (CBR600) verbracht. Mit dem neuen Edelrenneisen habe ich lange gebraucht die alten Zeiten zu unterbieten, die Motorleistung muss man erstmal umsetzen können. Und dann ist Fahrwerk meiner Meinung nach wichtiger als Motorleistung.

Bin schon gespannt auf das Endergebnis von deinem Umbau.

Gruß Ralf

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Dieter
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#77

Beitrag von Dieter » 10.11.2006 11:20

Meine Baustelle (Wenn das mit der Häuslebaustelle nicht klappt und so siehts im Moment aus, leider) 2007 wird sein, Experimente mit DL1000 Federbein, und hinterer Krümmer auch verchromen lassen (Wahrscheinlich jetzt im Winter)

Gruß Dieter

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Duffy
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#78

Beitrag von Duffy » 12.11.2006 12:13

So, gestern hab ich dann noch den MFW Schalthebel montiert:

Bild

Jetzt dauerts erst mal bissl bis sich was an der Maschine ändert. Die Verkleidungsteile bin ich noch am schleifen un dann gehts zum Lackierer. Dann kommen wieder neue Bilder :twisted:

Greetz, Duffy
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D101


#79

Beitrag von D101 » 12.11.2006 18:30

Wo ich grad die Schwingenachse seh, wärn die Abdeckung nichts für dich? Kosten ja auch nit die Welt :wink:

MfG

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Drifter76
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#80

Beitrag von Drifter76 » 12.11.2006 20:55

D101 hat geschrieben:Wo ich grad die Schwingenachse seh, wärn die Abdeckung nichts für dich? Kosten ja auch nit die Welt :wink:

MfG
Wo gibt es die denn?
Such schon ewig nach solchen Dingern...
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D101


#81

Beitrag von D101 » 12.11.2006 22:14

Wenn ihr mich doch bloß fragen würdet :wink:

Zu beziehen bei Motorrad Bach, sehen so aus:
Bild

www.motorrad-bach.de
Kostenpunkt: 19,90Euronen plus Porto.

MfG

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#82

Beitrag von Duffy » 13.11.2006 6:52

Joa, da kann man drüber nachdenken ;-)

Aber erst wenn der Rest fertig ist :-P
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gibb3n


#83

Beitrag von gibb3n » 13.11.2006 8:37

Gibts sowas auch für die Knubbel? nehms ja mal nich an.........

greetz :twisted:

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#84

Beitrag von sunburnt » 13.11.2006 16:43

Wenn´s sowat für die Knubbel gibt, ich wär bei ner Sammelbestellung dabei!

Duffy, der Hebel sieht bei dir arg tief aus...? Ist es nur die Perspektive oder hängt der so tief :?:
Hatte dieses Problem auch, bis man mir zeigte, dass am anderen Ende der Schaltstange eine Art Klaue ist, die man aufmachen kann. Diese hat eine Innenverzahnung, Klaue abziehen und neu ausrichten, so kannst du die Lage des Hebels korrigieren.

Grüsse, sunburnt
und endlich neue Photos in der Ownerlist !!

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#85

Beitrag von KnutschOchse » 13.11.2006 20:34

Sowas wäre mal ne Möglichkeit sich aus A2 selber zu drehen.Ansonsten warte ich ja noch wie verrückt auf meine Verkleidungsteile die Mittwoch vom Lackierer wiederkommen und meinen Leo von MO.Und ich muss nen neuen Motor in mein Auto einbauen.Baustellen über Baustellen....
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
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Bluebird


#86

Beitrag von Bluebird » 13.11.2006 22:08

meine baustelle steht noch fahrbereit inner garage, noch... :wink:

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#87

Beitrag von Drifter76 » 13.11.2006 22:56

sunburnt hat geschrieben:Wenn´s sowat für die Knubbel gibt, ich wär bei ner Sammelbestellung dabei!

Duffy, der Hebel sieht bei dir arg tief aus...? Ist es nur die Perspektive oder hängt der so tief :?:
Hatte dieses Problem auch, bis man mir zeigte, dass am anderen Ende der Schaltstange eine Art Klaue ist, die man aufmachen kann. Diese hat eine Innenverzahnung, Klaue abziehen und neu ausrichten, so kannst du die Lage des Hebels korrigieren.

Grüsse, sunburnt
:( scared

Laß das ja nicht die Techpros oder andere versierte Schrauber lesen.
Was meinst du, wozu das Gewinde links und rechts an der Schaltstange ist, welches durch eine Mutter gekontert wird? Genau.. Nämlich genau dafür. Also Kontermuttern lösen, an der Schaltstange drehen und sehen,wie der Schalthebel auf und ab wandert. Nach dem Einstellen die Muttern wieder schön fest anziehen...
Also glaub dem Duffy ruhig, das er weiß was er tut. :wink:

Aber um dich zu beruhigen, ich habe genau wie du angefangen. :oops:
Leider hat sich bei dieser (deiner) Version das Schalten verschlechtert...


Gruß Drifter76
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#88

Beitrag von Duffy » 14.11.2006 6:27

@ sunburnt: Das siehst du richtig, der Hebel ist noch sehr tief eingestellt. Der wird wenn die Maschine soweit fertig ist justiert und in die richtige Position gebracht... Muss mich ja drauf setzen un dann gucken wie die Position am besten passt. Nur ohne Sitz und dergleichen geht das schlecht ;-)
Und wie Drifter76 schon schreibt wird die Position des Schalthebels über das Schaltgestänge eingestellt. Beide Muttern lösen und am Gestänge drehen. Dann kannste das wunderbar einstellen :D

Greetz, Duffy
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#89

Beitrag von sunburnt » 14.11.2006 16:28

Okay, wenn nun mein Nachbar neben mir stehen würde und des lesen würde... :twisted:
Das gäbe Prügel... :twisted: :twisted:
Hab mir die Hebel von ihm anbauen lassen, ein 2Radmechaniker-Meister wird schon wissen, was er tut, gelle?!
Und nein, er ist kein Fahrrad-Mechaniker!

Mh, also ich bin mit meinem Schaltvorgang wesentlicher zufriedener als vorher, ist viel leiser und fast weich geworden.

Grüsse!
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#90

Beitrag von Duffy » 15.11.2006 12:18

Umso schlimmer, dass er das so einstellt :twisted:

Wenn du zufrieden bist, isses ja ok. Ich kenn das nur so mit den Muttern.... Is ja auch um einiges einfacher.
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