Eure Baustellen 2006 / 2007

Sehe ich auch so, ne SV650 ist doch etwas exotisches auf der Renne. Habe meine ersten Jahre auf der Renne mit der uralten PC25 (CBR600) verbracht. Mit dem neuen Edelrenneisen habe ich lange gebraucht die alten Zeiten zu unterbieten, die Motorleistung muss man erstmal umsetzen können. Und dann ist Fahrwerk meiner Meinung nach wichtiger als Motorleistung.
Bin schon gespannt auf das Endergebnis von deinem Umbau.
Gruß Ralf
Bin schon gespannt auf das Endergebnis von deinem Umbau.
Gruß Ralf
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
So, gestern hab ich dann noch den MFW Schalthebel montiert:

Jetzt dauerts erst mal bissl bis sich was an der Maschine ändert. Die Verkleidungsteile bin ich noch am schleifen un dann gehts zum Lackierer. Dann kommen wieder neue Bilder
Greetz, Duffy

Jetzt dauerts erst mal bissl bis sich was an der Maschine ändert. Die Verkleidungsteile bin ich noch am schleifen un dann gehts zum Lackierer. Dann kommen wieder neue Bilder

Greetz, Duffy
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
Wenn ihr mich doch bloß fragen würdet 
Zu beziehen bei Motorrad Bach, sehen so aus:

www.motorrad-bach.de
Kostenpunkt: 19,90Euronen plus Porto.
MfG

Zu beziehen bei Motorrad Bach, sehen so aus:

www.motorrad-bach.de
Kostenpunkt: 19,90Euronen plus Porto.
MfG
Wenn´s sowat für die Knubbel gibt, ich wär bei ner Sammelbestellung dabei!
Duffy, der Hebel sieht bei dir arg tief aus...? Ist es nur die Perspektive oder hängt der so tief
Hatte dieses Problem auch, bis man mir zeigte, dass am anderen Ende der Schaltstange eine Art Klaue ist, die man aufmachen kann. Diese hat eine Innenverzahnung, Klaue abziehen und neu ausrichten, so kannst du die Lage des Hebels korrigieren.
Grüsse, sunburnt
Duffy, der Hebel sieht bei dir arg tief aus...? Ist es nur die Perspektive oder hängt der so tief

Hatte dieses Problem auch, bis man mir zeigte, dass am anderen Ende der Schaltstange eine Art Klaue ist, die man aufmachen kann. Diese hat eine Innenverzahnung, Klaue abziehen und neu ausrichten, so kannst du die Lage des Hebels korrigieren.
Grüsse, sunburnt
und endlich neue Photos in der Ownerlist !!
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Sowas wäre mal ne Möglichkeit sich aus A2 selber zu drehen.Ansonsten warte ich ja noch wie verrückt auf meine Verkleidungsteile die Mittwoch vom Lackierer wiederkommen und meinen Leo von MO.Und ich muss nen neuen Motor in mein Auto einbauen.Baustellen über Baustellen....
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
sunburnt hat geschrieben:Wenn´s sowat für die Knubbel gibt, ich wär bei ner Sammelbestellung dabei!
Grüsse, sunburnt

Laß das ja nicht die Techpros oder andere versierte Schrauber lesen.
Was meinst du, wozu das Gewinde links und rechts an der Schaltstange ist, welches durch eine Mutter gekontert wird? Genau.. Nämlich genau dafür. Also Kontermuttern lösen, an der Schaltstange drehen und sehen,wie der Schalthebel auf und ab wandert. Nach dem Einstellen die Muttern wieder schön fest anziehen...
Also glaub dem Duffy ruhig, das er weiß was er tut.

Aber um dich zu beruhigen, ich habe genau wie du angefangen.

Leider hat sich bei dieser (deiner) Version das Schalten verschlechtert...
Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
@ sunburnt: Das siehst du richtig, der Hebel ist noch sehr tief eingestellt. Der wird wenn die Maschine soweit fertig ist justiert und in die richtige Position gebracht... Muss mich ja drauf setzen un dann gucken wie die Position am besten passt. Nur ohne Sitz und dergleichen geht das schlecht 
Und wie Drifter76 schon schreibt wird die Position des Schalthebels über das Schaltgestänge eingestellt. Beide Muttern lösen und am Gestänge drehen. Dann kannste das wunderbar einstellen
Greetz, Duffy

Und wie Drifter76 schon schreibt wird die Position des Schalthebels über das Schaltgestänge eingestellt. Beide Muttern lösen und am Gestänge drehen. Dann kannste das wunderbar einstellen

Greetz, Duffy
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Okay, wenn nun mein Nachbar neben mir stehen würde und des lesen würde... 
Das gäbe Prügel...

Hab mir die Hebel von ihm anbauen lassen, ein 2Radmechaniker-Meister wird schon wissen, was er tut, gelle?!
Und nein, er ist kein Fahrrad-Mechaniker!
Mh, also ich bin mit meinem Schaltvorgang wesentlicher zufriedener als vorher, ist viel leiser und fast weich geworden.
Grüsse!

Das gäbe Prügel...

Hab mir die Hebel von ihm anbauen lassen, ein 2Radmechaniker-Meister wird schon wissen, was er tut, gelle?!
Und nein, er ist kein Fahrrad-Mechaniker!
Mh, also ich bin mit meinem Schaltvorgang wesentlicher zufriedener als vorher, ist viel leiser und fast weich geworden.
Grüsse!
und endlich neue Photos in der Ownerlist !!