Ich hab sie soeben angeschrieben, mir war nicht nach tel.Für weitere Fragen stehen wir auch persönlich zur Verfügung:
AZUR Campingpark Altmühltal
Am Festplatz 3
D-85110 Kipfenberg
Tel. (0 84 65) 90 51 67 / Fax (0 84 65) 37 45
E-Mail: kipfenberg@azur-camping.de
[Locationvorschlag] Kipfenberg
[Locationvorschlag] Kipfenberg
Letztlich kam der Vorschlag wohl von Topper:
Hab heut mal Rücksprache mit Topper gehalten, der meint der Zeltplatz ist nur über den Sommer offen und wahrscheinlich schon geschlossen.
Er gab mir diesen Link: www.zumverkauftengrossvater.de
Werd mich kümmern.
Er gab mir diesen Link: www.zumverkauftengrossvater.de
Werd mich kümmern.
Ja tut er 
So Treffen hier würde wie folgt aussehen:
Zelter auf dem Dorfeigenen Zeltplatz, dort auch die Festwiese und das Festzelt.
Pensionsgäste verteilen sich auf die Pensionen im Dorf.
Solang sich das alles innerhalb eines Dorfes abspielt hätt ich da auch nichts dagegen.
Habe mit einem netten Herrn gesprochen (auch wenn ich nicht alles verstanden habe) und er hörte sich sehr organisationsfreudig an...

So Treffen hier würde wie folgt aussehen:
Zelter auf dem Dorfeigenen Zeltplatz, dort auch die Festwiese und das Festzelt.
Pensionsgäste verteilen sich auf die Pensionen im Dorf.
Solang sich das alles innerhalb eines Dorfes abspielt hätt ich da auch nichts dagegen.
Habe mit einem netten Herrn gesprochen (auch wenn ich nicht alles verstanden habe) und er hörte sich sehr organisationsfreudig an...
Weiss net was du meinst?
Bezügl. der Preise? oder wie?
Habe ihm jetzt ersteinmal einen modifizierten Fragenkatalog zugesendet.
Um ein Festzelt werden wir auch hier nicht drum herum kommen, aber Herr XXX (hab den Namen net ganz mitbekommen) will kümmern.
Er sagte mir aber eine Antwort noch heute zu. Der ist enthousiastischer als wir...
Bezügl. der Preise? oder wie?
Habe ihm jetzt ersteinmal einen modifizierten Fragenkatalog zugesendet.
Um ein Festzelt werden wir auch hier nicht drum herum kommen, aber Herr XXX (hab den Namen net ganz mitbekommen) will kümmern.
Er sagte mir aber eine Antwort noch heute zu. Der ist enthousiastischer als wir...

- SunnyFrani
- SV-Rider
Fänd ich auch nicht schlechtSLP hat geschrieben:Solang sich das alles innerhalb eines Dorfes abspielt hätt ich da auch nichts dagegen.