So... Dann schreib ich jetzt auch mal was... Hab ja jetzt genug lang mitgelesen
1) Terminmäßig habe ich jetzt mal die 1ste bzw. die 2te Septemberwoche in betracht gezogen. - Muß mich leider mit drei anderen Kolleginnen jetzt absprechen und des ist net sooo einfach. Kann ich das jetzt mal als fix betrachten, diesen Zeitpunkt? Schon, oder?
2) Also ICH bin prinzipiell mal sehr offen für alles was das Örtliche angeht.
3) Wg. dem lieben Geld warads noch gwesen. Soll heißen, ähnlich so wie dieses Jahr bzw. letztes. Also ca. 30 Euro die Nacht. Nicht teurer...
bitte!
4) MEINE Überlegungen wg. dem WOHIN wären folgende:

Nicht täuschen lassen, von: "Ah, da ist es blöd, da brauchen wir eh nicht hinfahren, da findet man sicher keine gescheiten Strecken - so wie Franz und ich es über OÖ vorher gemeint haben... Ergo: Sollte ein Vorschlag kommen, der auf den ersten Blick nicht so berauschend ist, zuerst mal genauer schauen.

Die Strafen auch im Auge behalten. D.h. wenn ich weiß, daß es dort nur so vor hohen Strafen wimmelt, dann viell. net unbedingt dort hinfahren - zB Schweiz???

Wie wäre es: Zweitägige Anreise/längere Anreise/Zugreise zb. Italien? Dort sind ja Straßen/Wetter/Polizei in einem guten Verhältnis. Und all zu oft, ist man ja auch nicht dort... Würde mich mehr anmachen als Vorarlberg???
LG
Tanja