Nur DSL! Kleine Entschädigung für das Saisonende :)

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Elin

Beitrag von Elin » 18.11.2006 1:01

Die Bilder sehen aus als ob da ein paar Leutz echt Spaß hatten!
:mrgreen: :ACK: 8)

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 18.11.2006 1:31

@ LordKugelfisch

Dein Rücklichtbirnchen ist kaputt.

Neuling
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Neuling » 18.11.2006 2:08

cooooooole bilder !

nen paar der maschienen kommen mir recht bekannt vor :D kommt vlt daher das ich mich bis sommer diesen jahres noch im zxr400.de forum rumgetrieben hab :roll:!
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!!
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 18.11.2006 10:34

@Gutso Ich weiß... :wink:

@Neuling Ja F!F?s/Guthys ZXR ist relativ bekannt im ZXR400 Forum, bin da auch angemeldet.

Juhu gleich gehts zu HG Kombi anprobieren, ham eben angerufen dass sie da ist in meiner Größe :juchu:

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 18.11.2006 23:44

sind wirklich gute bilder dabei. und jetzt noch meinen senf zu diesem und jenen thema:

- hast du noch das org. federbein? entweder man sieht es nicht weil es verdeckt ist, oder weil ein schwarzes gixxer drin ist. aber wenn du noch das org. hast, wird es eher mal zeit die vorspannung ganz hoch zu drehen ;) ist zwar nicht so toll in schnellen wecheslkurven aber bringt halt doch ein wenig mehr bodenfreiheit.
- dann wird es mal ganz dringend zeit für ein paar gescheite schuhe :?
- das gehampel von hanging off würd ich lassen, sonst fällst noch fast runter wie der eine in grün :lol: stell lieber mal die füße gescheit auf die rasten...

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 19.11.2006 14:16

@ LordKugelfisch

Schöne Bilder. 8)

Und wenn du die Lederkombi hast, bleib trotzdem bei deinem Stil.
Deine Schräglagenfotos gefallen mir gerade am besten, weil
du eine schöne Schraglage fährst ohne dieses komische rumgehampel von Hangoff !

Hat doch auf der Straße m.E. eh nix zu suchen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 19.11.2006 14:17

Ist das originale, aber ist verdeckt von einem Spritzschutz. Dass das Bein überhaupt verstellbar ist hab ich neulich erst rausgefunden, wird tatsächlich zeit dass ich das mal an meine Bedürfnisse anpasse. Ich war mir vorher sicher irgendwo gelesen zu haben es sei nicht verstellbar deshalb hab ich gar nicht nachgeschaut.

Und wegen Kombi/Stiefeln, ich hab gestern beides gekauft + Rückenprotektor. Bisher hatte ich dazu einfach nicht das Geld.

Auf die Fußstellung hab ich ohne Hangoff eigentlich nie sonderlich geachtet wozu auch? Erklärs mir :wink: Nur halt zurückgezogen wenns anfängt zu schleifen.

D101

Beitrag von D101 » 19.11.2006 14:28

LordKugelfisch hat geschrieben:Auf die Fußstellung hab ich ohne Hangoff eigentlich nie sonderlich geachtet wozu auch? Erklärs mir :wink: Nur halt zurückgezogen wenns anfängt zu schleifen.
Wenn du die Füße mit den Ballen auf die Rasten stellst kommen die Knie automatisch enger an den Tank, d.h. du hast zwei "Sensorpunkte" mehr zwischen Fahrer und Maschine. Zum anderen gesteht die Gefahr, bei deiner "Vor-Absatz-Postion" das bei hoher Schräglage die Stiefel am Asphalt hängen bleiben können und dir den Fuß unter die Rasten zieht, es gibt da so böse Geschichten die von gebrochenen Füßen erzählen. Außerdem reduzierst du den Verschleiß deiner Stiefel :wink:

MfG

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 19.11.2006 14:31

heikchen007 hat geschrieben:@ LordKugelfisch

Schöne Bilder. 8)

Und wenn du die Lederkombi hast, bleib trotzdem bei deinem Stil.
Deine Schräglagenfotos gefallen mir gerade am besten, weil
du eine schöne Schraglage fährst ohne dieses komische rumgehampel von Hangoff !

Hat doch auf der Straße m.E. eh nix zu suchen.
Nun ja ich hab nicht vor so extremes Hangoff zu fahren wie auf ner Rennsemmel, ich meine einfach Oberkörper nach vorne innen drücken wie man es sowieso tun sollte und dabei mit dem Arsch ein wenig nach innen rücken und das Knie ein bischen raus, dass es auf dem Boden ist bei großer Schräglage - also kein Knieschleifen um jeden Preis.

@D101 Hmm okay, hast Recht :wink:

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 19.11.2006 14:40

Ich weiß so ein selbgepinseltes Bild kommt nicht ganz hin, aber auf Dauer wurde es mir einfach zu riskant so zu fahren, dehalb will ich meine Schräglage durch das hangoff ein wenig reduzieren. Weil auf langsamer fahren hab ich keinen Bock :P

Hab das Bild so gedreht, dass der Asphalt ungefähr gerade ist, augenscheinlich müsste es richtig sein und das Bild ist auch fast gerade von hinten.

edit: @Heikchen mir fällt grade auf an deinem Avatar, du warst doch der der mal ein Rennstreckenvideo hier reingestellt hat, find ich super das Video, sowas hab ich auch vor :wink:

Bild

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 19.11.2006 15:13

sehr schöne bilder & schöne strecke, schade das auf der einen seite gullideckel sind........

ich glaub ich muss im sommer auch mal euer saimbachtal besuchen, welcher ort liegt denn da in der nähe?! bei map 24 finde ich selters als ausgangangspunkt.....
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 19.11.2006 15:27

Das ganze Tal ist meine ich 17km lang oder so, der schönste Teil ist bei Bendorf. Ja die Gullideckel sind echt doof, aber zum Glück nur an der einen Stelle. Ist aber die einzige Kurve wo man schöne Fotos machen kann, da man sonst kaum anhalten kann am Rand. Gelbachtal ist ebenfalls noch sehr schön, aber da ist der Asphalt nicht ganz so gut.

*klugscheissmodus on* Es heißt aber immernoch Saynbachtal* klugscheissmodus off* :P

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 20.11.2006 18:10

LordKugelfisch hat geschrieben:@Schubser Ja der Chris ist halt eher der Hangoff Typ :wink: Bei mir ist es anders rum :arrow: Schräglage, aber kaum oder kein Hangoff (bisher).

Freut mich zu hören dass die Bilder euch auch so gut gefallen 8)
wenner so weiter macht, darf er sich bald arschbackenschleifer kaufen :lol:

Striker80

Beitrag von Striker80 » 20.11.2006 23:02

wirklich tolle Fotos! Solche Bilder helfen einem den Winter zu überstehen! :)

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 21.11.2006 11:48

Hmm ja aber das macht das Verlangen irgendwie auch noch größer, ich kanns jetzt schon kaum abwarten :cry: Vor allem weil ich meine SV ja erst seit Ende Juli habe und vorher mit so ner popeligen 80kmh 125er rumgegurkt bin, ich hab mich einfach noch nicht "sattgefahren" :wink: :(

Antworten