Ja ui, viele feine Baustellen hier!
Meine Baustelle steht noch an. Bzw. in der Scheune und liegt in Teilen hier rum.
- Vollverkleidung anbauen
- vorhandene Aufkleber entfernen
- evtl. Design mit Aufklebern verändern
Ah so, zum Hintergrund der Design-Änderung:
Mein Möp is gelb. Weil ich unbedingt ein Gelbes wollte, um im Straßenverkehr besser wahrgenommen zu werden. Gelb ist geil.
Aber ich hab keine gelbe Kombi gekriegt. Meine Kombi is blau. Mein Helm is blau. Meine Handschuhe sind blau. Und meine Stiefel, die sind auch blau. (Ja, da würde eine Gixxe besser zu passen, aber die find ich so furchtbar unbequem, ganz zu schweigen von meinem Fahrvermögen.)
Ok, dann hab ich an das Möp blaue Harris Griffe dran gemacht. Schon mal ein Anfang. Und bei eBay nun recht spontan eine blaue Vollverkleidung für EUR 200,- geschossen.
Da ich keinen Lackierer kenne und davon ausgehe, dass das meinen Preisvorteil wieder zunichte machen würde, wird das Möp nun eben gelb/blau. Aber ich hab weder was mit Schweden noch mit Ikea zu tun. Oder der Corona Gixxe. Oder der Rossi Yamaha.
Daher bastel ich am PC immo an ersten Entwürfen. Derzeit kann ich mich noch net entscheiden, ob ich lieber klare geometrische Formen oder organische haben mag.
Anbei ein Entwurf mit organischen Formen. Gefällt mir aber selber net so richtig, und ich weiß net, woran es liegt.
Habt Ihr Ideen oder Vorschläge? Über konstruktive Anregungen freu ich mich