mfg, Peda
Schlafen und Essen kommt ja auch noch dazu.peter_s hat geschrieben:Naja, 4 Tage übersteigt aber das, was ich mir eigentlich vorstelle, deutlichIst dann auch finanziell gesehen nicht wenig (125,- + 4x55 = 345 Euronen).
Eben. Und ich zahls halt nicht, weil ich mir auch keine KTM ausborge!ch hat geschrieben:Wenn ich mir eine KTM für einen Tag beim Faber ausborge, zahle ich auch € 110,- + € 10,- für die Vollkasko.
Probieren geht über studieren! Mich würds schon reizen.peter_s hat geschrieben:Eben. Und ich zahls halt nicht, weil ich mir auch keine KTM ausborge
Ein Vergleich mit Spanien ist da übrigens nicht angebracht, weil eine Woche Spanien hat für mich noch immer deutlich mehr Wert als 4 Tage in der Halle auf Eintöpfen einen Muskelkater antrainieren
Klingt interessant. Tät mich bei weitem mehr interessieren als Kart-Fahren.!ch hat geschrieben:Hier! Hier! Hier! Willich! Willich!peter_s hat geschrieben:Naja, ich bin ja für sämtliche Schweinereien zu habenWäre also auch beim Sumo-Fahren dabei, sofern sich noch interessierte Mitstreiter finden.
Viertagestraining in Marktl mit Leihbikes!
http://www.kom-marktl.de/supermoto/info ... s_2005.gif
LG