Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 11.12.2006 19:29

Naja, 4 Tage übersteigt aber das, was ich mir eigentlich vorstelle, deutlich ;) Ist dann auch finanziell gesehen nicht wenig (125,- + 4x55 = 345 Euronen).

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 11.12.2006 19:37

peter_s hat geschrieben:Naja, 4 Tage übersteigt aber das, was ich mir eigentlich vorstelle, deutlich ;) Ist dann auch finanziell gesehen nicht wenig (125,- + 4x55 = 345 Euronen).
Schlafen und Essen kommt ja auch noch dazu.
Spanien wäre teurer gewesen.
Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, das körperlich auszuhalten, aber einen Versuch wäre es Wert. Wenn ich mir eine KTM für einen Tag beim Faber ausborge, zahle ich auch € 110,- + € 10,- für die Vollkasko.

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 11.12.2006 19:40

!ch hat geschrieben:Wenn ich mir eine KTM für einen Tag beim Faber ausborge, zahle ich auch € 110,- + € 10,- für die Vollkasko.
Eben. Und ich zahls halt nicht, weil ich mir auch keine KTM ausborge ;)
Ein Vergleich mit Spanien ist da übrigens nicht angebracht, weil eine Woche Spanien hat für mich noch immer deutlich mehr Wert als 4 Tage in der Halle auf Eintöpfen einen Muskelkater antrainieren :)

Schade übrigens, dass sich so wenige fürs Carten interessieren, bekämen wir da überhaupt die 10 voll? Wirklich lustig würde es ja erst, wenn wir mehr wären (wobei dann gleichzeitig auch der Preis pro Person noch erheblich sinkt). EDIT: stimmt net, jedes Cart zusätzlich 58,- Öros... (hab grade geschaut) Es gibt aber immer noch das Sparpaket: von 22:00 bis 23:00 fahren kostet dann 42,- pro Person; warum nicht in diese Richtung, dann würden vielleicht auch mehr mitfahren?

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 11.12.2006 19:50

peter_s hat geschrieben:Eben. Und ich zahls halt nicht, weil ich mir auch keine KTM ausborge ;)
Ein Vergleich mit Spanien ist da übrigens nicht angebracht, weil eine Woche Spanien hat für mich noch immer deutlich mehr Wert als 4 Tage in der Halle auf Eintöpfen einen Muskelkater antrainieren :)
Probieren geht über studieren! Mich würds schon reizen.

Wegen Kart: Ja, stimmt ... :cry:

LG

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 11.12.2006 22:07

!ch hat geschrieben:
peter_s hat geschrieben:Naja, ich bin ja für sämtliche Schweinereien zu haben ;) Wäre also auch beim Sumo-Fahren dabei, sofern sich noch interessierte Mitstreiter finden.
Hier! Hier! Hier! Willich! Willich! :lol:
Viertagestraining in Marktl mit Leihbikes!
http://www.kom-marktl.de/supermoto/info ... s_2005.gif

LG
Klingt interessant. Tät mich bei weitem mehr interessieren als Kart-Fahren.

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 12.12.2006 9:12

also einmal im jahr kartfahren is ok, 4 tage sumo training in der halle muss ich aber nicht haben, da spar ich lieber das geld für andere dinge... z.b. ein zweites mal am ring wäre inkl. sprit, quartier und verpflegung auch abgedeckt. :wink:

lg

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 12.12.2006 17:28

Find ich genauso!!! :roll: :wink:

LG
Tanja

Tiara

Beitrag von Tiara » 14.12.2006 12:19

Warum muss der !ch immer übertreiben? :lol: :wink:

Das maßgeschneiderte Paket für unsereins beim Hans Dampf ist der Beta Drift Day um EUR 99,-. Da ist jeder Normal(un)trainierte froh, wenn er sich abends ins Betterl legen darf und am nächsten Tag nicht zu viel vorhat. :clown: Fürs viertägige Event würde ich das Zielpublikum doch eher bei den Fortgeschrittenen mit eigenem Moped sehen.

Unersättliche mit Übernachtungswillen könnten ja schauen, ob sich ein Stunderl Kartfahren am vorhergehenden Abend ausgeht und den restlichen Tag mit Besichtigung des Papst-Geburtshauses und reinschieben einer oder mehrerer Schnitten Benedikt-Torte verbringen. Viel mehr gibt's in Marktl wahrscheinlich nicht zu sehen... Wobei die Bahnmiete dort ja auch nicht billiger ist als hier, aber vielleicht mittels Einzeltickets...

Wie besprochen, hatten wir heuer eigentlich kein Winterevent auf dem Plan, aber sollte sich jemand tatsächlich für den Drift Day entscheiden, können wir ja nochmal abwägen wie und wieso es ginge oder nicht.

Ach ja, noch eine Info, die m.W. auf der Homepage nicht steht: Modell Vollkasko mit Selbstbehalt beim Drift Day: bei jedem Hoppala (einmal gradaus in die Bande, Standumfaller mangels Kurvenspeed, Ausrutscher, Feindkontakt...) ins Headquater latschen und EUR 5,- in den Klingelbeutel werfen. Egal, ob Moped unversehrt oder ganz kaputt. Wird aber eh bei jedem Kurs vorher nochmal abgesprochen - bis jetzt waren immer alle damit einverstanden. Und zur Verpflegung: man wird nicht blöd angeschaut, wenn man in der "Cafeteria" seine eigenen Getränke und Speisen auspackt. Wer nichts mitnehmen will, findet vor Ort auch eine Auswahl.

Wir sehen uns am Samstag! :) huhu

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.12.2006 20:15

Wenn in Wien mal wieder was "Größeres" steigt, dann komm ich übrigens gerne wieder. :D

Z.B. Doppelgeburtstagsparty von Markus und Odie. :wink:

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 18.12.2006 17:47

Griaß eich!

Falls jemand irgendwo irgendwann eine der folgenden Maschinen gebraucht in der Preisklasse um ~1.000 EUR findet, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr die Infos an mich weiterleitet.

Honda XR 600
Yamaha TT 600
spezieller Favorit: Suzuki DR 650

Erfahrungsgemäß liegen die um Bj.94 in dieser Preisklasse.

Auch ähnliche Enduros oder Supermotos werden gerne angenommen.

Auf 1000ps.at schau ich seit geraumer Zeit, trotzdem bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Thx :top:

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 22.12.2006 8:07

Da ich heute den letzten Arbeitstag hab (und kein i-net daham) wünsch ich euch allen besinnliche Weihnachten an guaten Rutsch in neue Jahr und wir sehen uns 2007 :) huhu

!ch

Beitrag von !ch » 22.12.2006 8:31

Guten Morgen!

@Alpines: De suachad i söwa! :wink: 125er-Trial mit Zulassung auch ... :?

@All: Was is jetzt mit dem Kart-Rennen? Wir sind noch immer zu wenig!

FROHE WEIHNACHTEN!!!

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 22.12.2006 10:32

Hi!

Wünsche euch auch frohe Weihnachten! :)

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 22.12.2006 11:03

8)

wünsch auch allen ein frohes fest!

lg, markus

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 22.12.2006 15:47

Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und passt mit dem Essen über die Feiertage auf, sonst passt der Kombi im nächsten Jahr nicht mehr. :lol:
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

Gesperrt