wie lange fahrt ihr denn noch?
-
NewJunki
-
Troubleshooter
-
mattis
-
Bluebird
also hier warens 8 grad heute morgen (0uhr) meinetwege kann der schnee bis nächst jahr warten, aber dann soller richtig kommenLazyJoe hat geschrieben:hat jemand ne ungefähre peilung, wann man den ersten schnee im tiefland erwarten darf?
ich schätze mal spätestens nächstes wochenende ist es so weit.. gestern nach der arbeit warens schon 0 grad, da fehlt nicht mehr viel..
-
Martin650
Wenn ich dir darauf ne gültige Antwort geben könnte, dann könnte ich auch mit Sandalen übers Wasser gehen.LazyJoe hat geschrieben:hat jemand ne ungefähre peilung, wann man den ersten schnee im tiefland erwarten darf?
ich schätze mal spätestens nächstes wochenende ist es so weit.. gestern nach der arbeit warens schon 0 grad, da fehlt nicht mehr viel..
-
Troubleshooter
Die, die sich das Fahren noch trauen oder für's Weiterfahren entschieden haben sollen sich doch freuen.
Für die anderen, bei denen die Durststrecke schon angefangen hat:
Wollen wir nicht über das Ende der "Durststrecke" diskutieren?
Oder mit anderen Worten: Was meint ihr, wann kann man wieder fahren? Was glaubt ihr wie sich der verspätete bzw. noch garnicht eingetroffene Winteranfang auf den Frühling auswirkt?
Mehr als spekulieren kann man ja auch hier nicht. Aber ich glaube dass sich das ganze einfach verschiebt.
Wird vll. kein Rekordwinter (wie letztes Jahr - mindestens 40cm Schnee in der Innenstadt, überall in der Umgebung anfang März), aber ich behaupte dass wir bis jetzt immer den Winter mit allen seinen ekelhaften Seiten hatten.
Für die anderen, bei denen die Durststrecke schon angefangen hat:
Wollen wir nicht über das Ende der "Durststrecke" diskutieren?
Oder mit anderen Worten: Was meint ihr, wann kann man wieder fahren? Was glaubt ihr wie sich der verspätete bzw. noch garnicht eingetroffene Winteranfang auf den Frühling auswirkt?
Mehr als spekulieren kann man ja auch hier nicht. Aber ich glaube dass sich das ganze einfach verschiebt.
Wird vll. kein Rekordwinter (wie letztes Jahr - mindestens 40cm Schnee in der Innenstadt, überall in der Umgebung anfang März), aber ich behaupte dass wir bis jetzt immer den Winter mit allen seinen ekelhaften Seiten hatten.
-
Schubser
-
Bluebird
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Letzte Ausfahrt war gegen Ende November - da war's noch mal richtig warm. Jetzt steht sie im Schuppen und wartet darauf, vom neuen Besitzer abgeholt zu werden. Ansonsten könnt man zur Zeit immer noch mal ein bisschen fahren (bei 8°C und trockener Straße kein Problem...).
Hoffe, dass es dann Mitte März wieder losgeht. Es muss ja auch mal Vorteile haben, in der langweiligen norddeutschen Tiefebene zu wohnen
Hoffe, dass es dann Mitte März wieder losgeht. Es muss ja auch mal Vorteile haben, in der langweiligen norddeutschen Tiefebene zu wohnen
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Wandi
wo ihr grad beim thema saisonkennzeichen seid...
ich werde mir kommenden frühling eine maschine zulegen, welches ein saisonkennzeichen haben soll.. nun weiss ich nicht für welche monate das gehen soll..
von 03-10; 04-10 ; 03-11;04-11
wohne im tiefsten süden falls das was ausmachen soll
so long...
Wandi
ich werde mir kommenden frühling eine maschine zulegen, welches ein saisonkennzeichen haben soll.. nun weiss ich nicht für welche monate das gehen soll..
von 03-10; 04-10 ; 03-11;04-11
wohne im tiefsten süden falls das was ausmachen soll
so long...
Wandi
-
Schubser
-
neodrei
3-11 oder 4-11 .. je nach dem, wie süchtig du bist oder glaubst zu werden ... ich habe mich diesen märz an drei vier tagen geärgert, dass ich nicht fahren konnte... hängt natürlich auch davon ab, wie viel es mehr kostet... bei mir sind es wenige eurotaler ... wenn ich überlege, was mich so ne ausfahrt an benzin und verschleiß kostet, ist das echt kein thema ...