Seether hat geschrieben:Ich will kein Treffen im Süden, denn da kenn ich echt schon alles, bin da schliesslich ständig unterwegs, ob privat mit dem Auto oder meiner SV, oder eben beruflich mit dem LKW...
Da wars wieder... ich, ich , ich...
Seether hat geschrieben:
Aber schön, dass Du direkt hier im Forum austeilen kannst, aber meine PN´s an Dich oder Bomber einfach nur verhallen... Danke, Danke, Danke... sowas nennt man dann negativ Motivation, oder wie?
Ich denke nicht, dass ich irgendwem und schon garnicht dir meine Prioritätenliste und meinen Tagesplan was das e-mail beantworten angeht, erklären muss. Bisher hat noch jeder, der mir eine PN schrieb eine Antwort erhalten, so halte ich es auch in deinem Fall.
Andere mussten schon Wochen auf Antwort warten, weil es die Zeit einfach net anders hergab

Also heul nicht rum, weil du nicht schon nach Minuten eine Antwort bekommst wie es der Herrn gern hätte.
Vergiss mal kurz deinen kleinlichen Egoismus, denn nichts anderes ist dieses "Ich will jetzt sofort eine Antwort, sonst bin ich bockig und tu das auch im Forum kund." und schau mal über den Tellerrand hinaus.
Du bist nicht das Maß der Dinge. Das was du willst, muss nicht zwangsweise der Wunsch der restlichen Community sein. Und einen Alleingang von jemandem, der hier scheinbar der Meinung ist das Rad und die Orga neu erfinden zu können, werden wir nicht dulden.
Wir freuen uns immer über Mithilfe und Unterstützung, aber wenn sie sich so ankündigt wie bei dir, dann kann ich reinen Gewissens sagen: Nein Danke!!!
Seether hat geschrieben:
Allerdings denke ich, dass ich jetzt verstanden habe, dass ein Engagement von mir nicht erwünscht ist...
Und genau das ist der Punkt den ich versuchte zu erklären: Zusammenarbeit grundsätzlich ja, aber nicht auf diese, deine Art und Weise!
Das habe ich versucht dir verständlich zu machen, offensichtlich aber ohne Erfolg. Ich weiss nicht ob du nicht verstehen willst oder kannst, ich kann mir deine beleidigte Reaktion hier jedenfalls nicht erklären.
Geh bitte in dich und frage dich selbst ob dein Ansatz nicht vielleicht der falsche war.
Es ist ein Unterschied ob ich sage: "Ich möchte mit euch im Orgateam zusammenarbeiten." Oder ob ich sage:" Ich will ein Treffen organisieren in der Art und dort wo es mir passt."
Seether hat geschrieben:
Ich werde dann allerdings den Motorradfreunden, die uns bei der Orga für 2008 behilflich sein wollten bescheid geben, dass der SV-Rider e.V. von mir und ihnen in Bezug auf unterstützung der Orga abstannt nimmt, bzw. sich nicht erstmal anhören wird.
Was soll ich dazu noch sagen???
*Kopfschüttel*