[SV-Treffen 2007] Diskussion zur Locationsuche

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 18.12.2006 13:14

Mensch Kinnas... jedes Jahr die selben Fragen :roll:

Viell mal generell vorweg, jetzt nicht auf dich, Dieter, gemünzt:
FRAGEN jeglicher Art hinsichtlich Location, Ort, Entfernung, etc. pp werden per PN, ICQ oder ähnlichen Medien nicht mehr beantwortet :!:
Es nervt nicht nur uns, es wäre auch ungerecht ggü. den anderen Teilnehmern!

>Wo geht es hin
Geheim, bis zur Veröffentlichung der Anmeldeseite, viell im März 2007

>erreichbar
Wir bleiben in Deutschland. Von daher ist alles an einem Tag erreichbar :)

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 18.12.2006 14:49

svbomber hat geschrieben: >Wo geht es hin
Geheim, bis zur Veröffentlichung der Anmeldeseite, viell im März 2007

>erreichbar
Wir bleiben in Deutschland. Von daher ist alles an einem Tag erreichbar :)
Das reicht mir als Antwort, danke! :top:

Gruß Dieter

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 19.12.2006 10:24

Also ich will mich ja nicht beschweren aaaaaber:

ich verdiene im Moment 395€ im Monat für dieses Scheiß FSJ, weshalb ich mir eine Reise mit Motorrad(Benzin) und Übernachtung in den Hartz nicht leisten kann. Weil dann mehr als ein Monatslohn drauf geht.
Urlaub hab ich 23 Tage und den kann man auch nur einmal setzen.

=> ich nehm mir an den besagten tagen urlaub, ihr veranstaltet das im Norden.
Ergebnis: ich hab Urlaub, kann nicht kommen und sitz weinend wie ein kleines Mädchen zu Hause :cry:

greetz :twisted:

Pepe

Beitrag von Pepe » 19.12.2006 10:30

gibb3n hat geschrieben: [...]
Ergebnis: ich hab Urlaub, kann nicht kommen und sitz weinend wie ein kleines Mädchen zu Hause :cry:

greetz :twisted:
Das würde mir sehr leid tun *tröst* :wink:, aber du kitzelst trotzdem nix aus uns heraus :!:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 19.12.2006 11:03

Kann ich ja alles verstehen und nachvollziehen... aber es sei dir versichert, anderen geht es genauso. Das sind Einzelschicksale, auf die wir keinen Einfluß haben.

Ich habe bereits manch eine(n) schmerzlich auf dem SV-Treffen vermissen müssen. Dadurch, dass sich über die Jahre Freundschaften aufgebaut haben, ist man schon traurig, wenn der eine oder andere dann keine Möglichkeit hat, dem Treffen beizuwohnen. Ist halt nicht zu ändern.

Generell ist ja bekannt, dass die eine oder andere Vorgehensweise der Orgas schwer nachzuvollziehen ist. Hierzu ist jedoch anzumerken, dass sich diese Abläufe über nunmehr 7 Jahre! entwickelt haben. Sicher gibt es nach wie vor Verbesserungspotential, aber gewisse Abläufe werden intern anders bewertet, als Außenstehende das können.

Weiterhin sind alle aufgerufen, sich für die Orga 2008 zu bewerben. Frischer Wind tut sicher gut und einige Orgas werden definitiv nicht mehr weitermachen. Viell wird dann alles anders, besser? Ich lasse mich überraschen.

Bis dahin bitte Gedult, wir sind dran, haben aber auch ein Privatleben.

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 19.12.2006 12:39

ich lass mich einfach mal überraschen... Der Urlaub ist schonmal festgelegt und dürfte eigentlich keine Probleme mehr machen...

Aber ich kann auch alle gut verstehen, die eine schwierigere Planung haben und deshalb fragen ...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Martin650

Beitrag von Martin650 » 19.12.2006 20:57

Ich habe auch Urlaub beantragt, aber nicht fürs Treffen :lol: Ist eben wie jedes Jahr in den Ferien. Ich habe nie kapiert, warum ein Motorradtreffen in den Ferien sein muss, aber so isses nun mal. Ich gönne mir dafür ein langes Wochenende in den Alpen :aetsch: , und somit ist mir das Treffen absolut egal.

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 19.12.2006 22:25

Martin650 hat geschrieben:Ich habe nie kapiert, warum ein Motorradtreffen in den Ferien sein muss
...weil wir alle, wie jedes Jahr unsere schulpflichtigen Kinder zum Treffen mitbringen.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 19.12.2006 22:53

Gutso hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Ich habe nie kapiert, warum ein Motorradtreffen in den Ferien sein muss
...weil wir alle, wie jedes Jahr unsere schulpflichtigen Kinder zum Treffen mitbringen.
Wie jetzt, Deine Eltern waren auch auf dem Treffen????? 8)

schnipp

Aber weil ich hier grad sinnloses Zeug schreib... Wer von den Orgas wäre eigentlich der richtige Ansprechpartner für die Locationsuche für 2008??? :twisted:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 19.12.2006 23:18

@ Seether

Wie wäre es wenn du für 2008 dem Organisationsteam beitrittst? Soviel Engagement wie du bis jetzt zeigst wärst du doch der richtige Mann für den Job, weil ich stark bezweifle, dass alle aus dem Orgateam noch Lust haben 2008 mit dabei zu sein.

Seether hat geschrieben:Wie jetzt, Deine Eltern waren auch auf dem Treffen????? 8)
Na logo, nur ich nicht.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 19.12.2006 23:38

Gutso hat geschrieben:@ Seether

Wie wäre es wenn du für 2008 dem Organisationsteam beitrittst? Soviel Engagement wie du bis jetzt zeigst wärst du doch der richtige Mann für den Job, weil ich stark bezweifle, dass alle aus dem Orgateam noch Lust haben 2008 mit dabei zu sein.
8) Wir werden sehen... aber eins weiss ich mit Sicherheit! So einen Stress, wie dieses Jahr, werde ich mir nicht machen, weil wenn, dann beginnt die Orga für 2008 schon jetzt und nicht erst Ende 2007... :twisted:

SLP

Beitrag von SLP » 19.12.2006 23:47

Du würdest, du machst, du willst...

Liebes Seetherchen vergiss bitte nicht, dass diesem TEAM mehrere Leute angehören und alle Entscheidungen demokratisch, immer im Hinblick auf das Wohl aller User, gefällt werden.

Da ist für Alleingänge, Einzelentscheidungen und egoistische Willensdurchsetzungen eines einzelnen à la "Ich will ein Treffen dort wo es mir passt!" eben kein Platz.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 20.12.2006 0:05

SLP hat geschrieben:Du würdest, du machst, du willst...

Liebes Seetherchen vergiss bitte nicht, dass diesem TEAM mehrere Leute angehören und alle Entscheidungen demokratisch, immer im Hinblick auf das Wohl aller User, gefällt werden.

Da ist für Alleingänge, Einzelentscheidungen und egoistische Willensdurchsetzungen eines einzelnen à la "Ich will ein Treffen dort wo es mir passt!" eben kein Platz.
Hallo!

Ich will kein Treffen im Süden, denn da kenn ich echt schon alles, bin da schliesslich ständig unterwegs, ob privat mit dem Auto oder meiner SV, oder eben beruflich mit dem LKW...

Aber schön, dass Du direkt hier im Forum austeilen kannst, aber meine PN´s an Dich oder Bomber einfach nur verhallen... Danke, Danke, Danke... sowas nennt man dann negativ Motivation, oder wie?

Respekt!

Allerdings denke ich, dass ich jetzt verstanden habe, dass ein Engagement von mir nicht erwünscht ist... Hättet ihr aber auch einfacher haben können und gleich schreiben: Lass es einfach! Kein Problem, ich habe noch viele andere Hobbies...

Ich werde dann allerdings den Motorradfreunden, die uns bei der Orga für 2008 behilflich sein wollten bescheid geben, dass der SV-Rider e.V. von mir und ihnen in Bezug auf unterstützung der Orga abstannt nimmt, bzw. sich nicht erstmal anhören wird.

Auch hierfür nochmal vielen Dank... 8) :twisted:

SLP

Beitrag von SLP » 20.12.2006 1:03

Seether hat geschrieben:Ich will kein Treffen im Süden, denn da kenn ich echt schon alles, bin da schliesslich ständig unterwegs, ob privat mit dem Auto oder meiner SV, oder eben beruflich mit dem LKW...
Da wars wieder... ich, ich , ich...
Seether hat geschrieben: Aber schön, dass Du direkt hier im Forum austeilen kannst, aber meine PN´s an Dich oder Bomber einfach nur verhallen... Danke, Danke, Danke... sowas nennt man dann negativ Motivation, oder wie?
Ich denke nicht, dass ich irgendwem und schon garnicht dir meine Prioritätenliste und meinen Tagesplan was das e-mail beantworten angeht, erklären muss. Bisher hat noch jeder, der mir eine PN schrieb eine Antwort erhalten, so halte ich es auch in deinem Fall.

Andere mussten schon Wochen auf Antwort warten, weil es die Zeit einfach net anders hergab :wink:
Also heul nicht rum, weil du nicht schon nach Minuten eine Antwort bekommst wie es der Herrn gern hätte.

Vergiss mal kurz deinen kleinlichen Egoismus, denn nichts anderes ist dieses "Ich will jetzt sofort eine Antwort, sonst bin ich bockig und tu das auch im Forum kund." und schau mal über den Tellerrand hinaus.

Du bist nicht das Maß der Dinge. Das was du willst, muss nicht zwangsweise der Wunsch der restlichen Community sein. Und einen Alleingang von jemandem, der hier scheinbar der Meinung ist das Rad und die Orga neu erfinden zu können, werden wir nicht dulden.

Wir freuen uns immer über Mithilfe und Unterstützung, aber wenn sie sich so ankündigt wie bei dir, dann kann ich reinen Gewissens sagen: Nein Danke!!!
Seether hat geschrieben: Allerdings denke ich, dass ich jetzt verstanden habe, dass ein Engagement von mir nicht erwünscht ist...
Und genau das ist der Punkt den ich versuchte zu erklären: Zusammenarbeit grundsätzlich ja, aber nicht auf diese, deine Art und Weise!
Das habe ich versucht dir verständlich zu machen, offensichtlich aber ohne Erfolg. Ich weiss nicht ob du nicht verstehen willst oder kannst, ich kann mir deine beleidigte Reaktion hier jedenfalls nicht erklären.
Geh bitte in dich und frage dich selbst ob dein Ansatz nicht vielleicht der falsche war.

Es ist ein Unterschied ob ich sage: "Ich möchte mit euch im Orgateam zusammenarbeiten." Oder ob ich sage:" Ich will ein Treffen organisieren in der Art und dort wo es mir passt."
Seether hat geschrieben: Ich werde dann allerdings den Motorradfreunden, die uns bei der Orga für 2008 behilflich sein wollten bescheid geben, dass der SV-Rider e.V. von mir und ihnen in Bezug auf unterstützung der Orga abstannt nimmt, bzw. sich nicht erstmal anhören wird.
Was soll ich dazu noch sagen???
*Kopfschüttel*

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 20.12.2006 6:29

Hat ja doch ein paar Minuten des Nachdenkens gedauert, muss ich zugeben. Denn verstanden habe ich wirklich nicht, warum Du hier so reagierst. Zumindest anfänglich nicht.

Aaaaaber, dann ist mir doch eingefallen, dass ich mir vor ein paar Tagen in einem anderen Beitrag erlaubt habe mich negativ über Deinen Beruf zu äussern. Ok, nun bekomme ich es eben hier zurück...wie kleinlich...

Aber liebes Orgateam, und allerliebste SLP, wenn euch der Humor so abhanden gekommen ist, ob der Großen Dinge die über euch hereinbrechen, dann seid versichert, ich bin jetzt ruhig!

Wünsche noch ein gutes Händchen bei allen Entscheidungen, die Ihr für unsere Allgemeinheit so trefft, weiterhin ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Beschluss für 2007...

*endoffthemix* 8)

Gesperrt