Schweizer SV-Treffen
servus:) tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, aber ich konnte vorher nicht ins inet!
also das CH-SV-treffen findet nicht statt aus folgenden gründen:
- zuwenig anmeldungen
- unfall von roadrunner.ch
zu viert ein treffen zu machen... naja ich habe mir das anders vorgestellt... man kann ja auch ein andermal die strassen zusammen unsicher machen, auch wenns nur ein tag ist... da ich nöchster zeit nicht soviel zeit habe( maturaprüfungen) werde ich wohl erst näöchstes jahr wieder versuchen ein CH-SV-Treffen zu organiseren....
greez Donut
- zuwenig anmeldungen
zu viert ein treffen zu machen... naja ich habe mir das anders vorgestellt... man kann ja auch ein andermal die strassen zusammen unsicher machen, auch wenns nur ein tag ist... da ich nöchster zeit nicht soviel zeit habe( maturaprüfungen) werde ich wohl erst näöchstes jahr wieder versuchen ein CH-SV-Treffen zu organiseren....
greez Donut
sers
ich denke das war ned das prob:) sondern eher das sich am anfang weit über 20 personen melden und dann plötzlich hat mann von fast 3/4 nix mehr
egal ob über pn oder hier über den thread... ich denke auch das datrum war ned besonders gut gewählt, da im sommer viele weg sind... naja wir werden mal sehn:)
greez Donut

greez Donut
jepFetz hat geschrieben:Donut hat geschrieben:servus:)
- zuwenig anmeldungen
greez Donut
thjaa... Schade
dan werden wir uns wohl mal auf einer mototreff.ch Ausfahrt wieder sehen

hab glaub ich schonmal geschrieben... wir waren auf dem ersten österreichischen treffen bei dem ich dabei sein durfte 8 leut, also auch ned viele! mittlerweile sind zwar ein paar mehr, aber immernoch weniger als zwanzig. ich persönlich find das aber ganz ok, denn die touren sind meiner meinung nach reizvoller wenn weniger leut dabei sind.
ich wünsch euch auf jeden fall viel glück für die organisation des nächsten treffens, sollte ich dann in der nähe sein meld ich mich sicher! ist halt als wiener ned grad ums eck
lg
ich wünsch euch auf jeden fall viel glück für die organisation des nächsten treffens, sollte ich dann in der nähe sein meld ich mich sicher! ist halt als wiener ned grad ums eck

lg