Schweizer SV-Treffen

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 20.07.2006 8:48

@roadie: mein messenger funktioniert seit ein paar monaten nicht mehr, aus unerklärlichen gründen... :? aber wenn ich ehrlich bin, vermisst hab ich das programm noch nie!

Donut

Beitrag von Donut » 20.07.2006 18:09

servus:) tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, aber ich konnte vorher nicht ins inet!

also das CH-SV-treffen findet nicht statt aus folgenden gründen:
- zuwenig anmeldungen
- unfall von roadrunner.ch

zu viert ein treffen zu machen... naja ich habe mir das anders vorgestellt... man kann ja auch ein andermal die strassen zusammen unsicher machen, auch wenns nur ein tag ist... da ich nöchster zeit nicht soviel zeit habe( maturaprüfungen) werde ich wohl erst näöchstes jahr wieder versuchen ein CH-SV-Treffen zu organiseren....

greez Donut

walter

Beitrag von walter » 20.07.2006 18:17

Hut ab dass ihr es probiert habt!
Aber kleiner wäre feiner! Versucht doch das erste Treffen eine Schuhnummer kleiner zu gestalten! Alles an einem Tag.
Ich denke da wären mehr zu haben dafür.
Gruss
Wädi und auf ein neues

Donut

Beitrag von Donut » 20.07.2006 18:53

sers :) ich denke das war ned das prob:) sondern eher das sich am anfang weit über 20 personen melden und dann plötzlich hat mann von fast 3/4 nix mehr :( egal ob über pn oder hier über den thread... ich denke auch das datrum war ned besonders gut gewählt, da im sommer viele weg sind... naja wir werden mal sehn:)

greez Donut

Fetz

Beitrag von Fetz » 20.07.2006 19:09

Donut hat geschrieben:servus:)
- zuwenig anmeldungen

greez Donut

thjaa... Schade :cry:

dan werden wir uns wohl mal auf einer mototreff.ch Ausfahrt wieder sehen :wink:

Donut

Beitrag von Donut » 20.07.2006 19:17

Fetz hat geschrieben:
Donut hat geschrieben:servus:)
- zuwenig anmeldungen

greez Donut

thjaa... Schade :cry:

dan werden wir uns wohl mal auf einer mototreff.ch Ausfahrt wieder sehen :wink:
jep :) ich freu mich schon darauf*g*

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 24.07.2006 19:25

hab glaub ich schonmal geschrieben... wir waren auf dem ersten österreichischen treffen bei dem ich dabei sein durfte 8 leut, also auch ned viele! mittlerweile sind zwar ein paar mehr, aber immernoch weniger als zwanzig. ich persönlich find das aber ganz ok, denn die touren sind meiner meinung nach reizvoller wenn weniger leut dabei sind.
ich wünsch euch auf jeden fall viel glück für die organisation des nächsten treffens, sollte ich dann in der nähe sein meld ich mich sicher! ist halt als wiener ned grad ums eck :wink:

lg

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 28.07.2006 10:15

sebbyrides hat geschrieben:@roadie: mein messenger funktioniert seit ein paar monaten nicht mehr, aus unerklärlichen gründen... :? aber wenn ich ehrlich bin, vermisst hab ich das programm noch nie!
8O dann vermisst du mich gar nicht? :püh:

Souly

Beitrag von Souly » 07.01.2007 14:52

Servus mit 'a 'nand,

an einem Schweiz-Treffen in '07 wär ich generell mal interessiert. In meiner Arbeit gibts auch noch ein Mädel das eine SV650 Naked fährt - vielleicht kann ich sie auch noch überreden?!

Donut

Beitrag von Donut » 24.01.2007 15:31

so ich meld mich nach langer abwesenheit auch mal wieder ( war in australien)^^

interessiert wäre ich auch:) nur das problem ist ich bin 5mt in der rs im sommer.. aber schaun wir mal.. evtl schaffen wir es ja dieses jahr:)

Souly

Beitrag von Souly » 26.01.2007 16:59

Salü Donut,

von wann bis wann bist du denn nicht da? (Mai bis inkl. September???)

Donut

Beitrag von Donut » 31.01.2007 0:16

also ich bin sicher in der rs vom 19.märz bis 10.aug...

Souly

Beitrag von Souly » 02.02.2007 9:18

Ich bin mir sicher, dass nach dem 10. August bestimmt noch genügend Sommer übrig ist ;-)

EsVauZwei

Beitrag von EsVauZwei » 23.03.2007 2:14

Hallo, also ich würde auch Interesse bekunden wollen, wäre doch mal was

komisch...ich sehe immer so viele Sv`s auf den Strassen, aber die scheinen das Forum wohl nicht zu kennen :roll:
liebs grüessli sv2 :hallo:

Antworten