Erstmal Mofa, Hercules Prima 5SX is klar und dann mit 16 den 1b gemacht und vorher aber schon ne 50cc Malagutti Enduro mit 5 Gang Fussschaltung (Name ist mir enfallen) besessen und fleissig damit schwarzgefahren.
Das Teil war absolut unkaputtbar. Ok, es hat nach fast jedem Unfall zwei Tage gedauert, bis Gabel(holme) wieder von alleine gerichtet waren, aber das hat nicht weiter gestört...
Am heftigsten war der Frontalzusammenstoss mit nem roten Golf und der Abflug in den Graben bei Nacht!
Meine Mala ging schön über die Motorrhaube, nachdem ich mit meinem Knie den rechten Scheinwerfer vom Golf zerschossen hatte. Gab nette Spuren auf der Motorhaube. Man sah das Auto aus....
Ich habe im Vorbeiflug noch der dummen Fahrerin zugewunken und mich dann sauber, dank ausreichen Gefälle, abgerollt und mir nur Sorgen um meine Mala und die Polizei gemacht (war natürlich eeeeeetwas frisiert das Teil

).
Bei der Geschichte mit dem Graben war ich ca. 10 Min bewusstlos, hab nicht mal den Aufschlag in der Wiese mitbekommen. Mein Crosshelm war mit dem Schild paar cm im Boden gesteckt... Guck mal, ich fliiiiiiiieeeeech... wusch.... naja...
War schon geil, aber SV 1000 N fahn is viiiiiel Goiler....