Ich denke bei einem Forum handelt es sich um eine Austauschplattform und da gehören solche Themen nun mal dazu. Ich brauche keinen der mir sagt: "Kauf Leder das ist das beste" und renn in den Laden um mir das zu holen.Garry hat geschrieben:Ja un was mach ich nuzieh ich als einfach das an was ich für richtig halte oder Bock drauf hab
wen soll ich den dann Fragen obs das richtige is.
Unglaublich welch schwerwiegenden Entscheidungen vor dem Start zu treffen sind
Früher hab ich mich manchmal einfach aufs Mopped gesetzt und bin Gefahren hmmm ach was solls ich glaub das mach ich auch weiterhin so.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man muss ja net alles unnötig Komplizieren wobei Typisch Deutsch
MFG Garry
Es geht mir hauptsächlich darum, einige neue pro/negativ Punkte zu erhalten die mir bei der Wahl helfen, die ich vielleicht nicht bedacht habe.
Zudem gibt es so ein Riesen Angebot, dass es einen Neuling einfach total erschlägt und man erstmal mit offener Futterluke vor dem Regal steht. (Goretex, Rinderleder, Känguruhleder u.ä.....)
Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Ich erkundige mich halt lieber und bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Wenn es jemanden stört und er es nicht nachvollziehen kann, soll er sich eben auf sein Motorrad setzen und einfach losfahren. Aber den Thread bitte als produktiven Anlaufpunkt für Anfänger belassen.