My first project

Donut hat geschrieben:so hier sind nun nochmal 3-4 neue bilder von meiner sv^^
soweit sieht sie gut aus, nur mich würden die runden lenkerendenspiegel stören (bzw. sie gefallen mir persönlich nicht so)
ansonsten, hast du gute arbeit geleistet, vielleicht kann man sie ja auf dem diesjährigen treffen begutachten.
gruß
jep schaun wir ob das was wird mit dem treffen:) würde auch sehr gerne dein bike sehen:) ich denke das mit den spiegel überdenke ich echt nochmal, da dies schon mehrere leute angemerkt haben...silver650 hat geschrieben:Donut hat geschrieben:so hier sind nun nochmal 3-4 neue bilder von meiner sv^^
soweit sieht sie gut aus, nur mich würden die runden lenkerendenspiegel stören (bzw. sie gefallen mir persönlich nicht so)
ansonsten, hast du gute arbeit geleistet, vielleicht kann man sie ja auf dem diesjährigen treffen begutachten.
gruß
greez Donut
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
das mit dem kettenschutz stimmt:) mal schaun was sich machen lässt.. für den remus mit verbindungsrohr habe ich 600 euronen gezahlt...LazyJoe hat geschrieben:aber sag mal, der kettenschutz könnte auch nur halb so hoch sein oder?
der remus sieht aber wirklich sehr sehr schick aus, was hast du denn dafür hingelegt?
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
abschrauben -> keller -> dremelDonut hat geschrieben: das mit dem kettenschutz stimmt:) mal schaun was sich machen lässt..

bin grade dabei, meinen komplett selbst zu basteln..
morgen kommen die neuen bilder! viewtopic.php?t=36933
wenn du den remus verkaufen willst sagst du bescheid ok?

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
nille hat geschrieben:Nichts für ungut, aber baust Du das Bike für Dich oder für die Leute?!?Donut hat geschrieben:....ich denke das mit den spiegel überdenke ich echt nochmal, da dies schon mehrere leute angemerkt haben...
greez Donut
Mir gefällts

PS: Ich finds auch nicht schlecht, sieht doch goil aus!

Gruß Steffen.
ich baus schon für mich.... aber nachdem das einige leute angemerkt haben, habe ich selber zweifel:)nille hat geschrieben:Nichts für ungut, aber baust Du das Bike für Dich oder für die Leute?!?Donut hat geschrieben:....ich denke das mit den spiegel überdenke ich echt nochmal, da dies schon mehrere leute angemerkt haben...
greez Donut
Mir gefällts