Digitale Ganganzeige - Interesse?
Achtung!!! Hab ich leider auch zu spät auf www.essvau-ig.de gelesen.
Wer die Ganganzeige in seinen Instrumenten verbauen will, komme bitte nicht auf die Idee, die Innenseite seiner Armaturenscheibe zu reinigen! Denn diese ist mit einer Antibeschlagbeschichtung versehen und jede Berührung ruiniert diese!
Wo habt ihr eigentlich die 12V und die Masse abgegriffen? Die Anzeige dürfte ja nicht so viel Strom ziehen und das Flachbandkabel muß auch aus dem Gehäuse geführt werden. Jetzt bin ich am überlegen die Versorgungsspannung in der Tachoeinheit PIN7 und PIN1 abzunehmen. Hat das vll. schon jemand gemacht.
Wer die Ganganzeige in seinen Instrumenten verbauen will, komme bitte nicht auf die Idee, die Innenseite seiner Armaturenscheibe zu reinigen! Denn diese ist mit einer Antibeschlagbeschichtung versehen und jede Berührung ruiniert diese!
Wo habt ihr eigentlich die 12V und die Masse abgegriffen? Die Anzeige dürfte ja nicht so viel Strom ziehen und das Flachbandkabel muß auch aus dem Gehäuse geführt werden. Jetzt bin ich am überlegen die Versorgungsspannung in der Tachoeinheit PIN7 und PIN1 abzunehmen. Hat das vll. schon jemand gemacht.
Ich habe die 12V und die Masse an der Steckerleiste des ECM abgegriffen.flow hat geschrieben:Wo habt ihr eigentlich die 12V und die Masse abgegriffen?
12V = Orange/Grün: Betriebsspannung der Fahrzeugelektronik.

Masse = Schwarz/Weiß: Bei mir sind drei schwarze Kabel mit weißem Streifen im Kabelbaum. Laut Schaltplan alle mit Masseanschluss.

Aber wie schon oben geschrieben, meine Ganganzeige ist nicht von Mastbrucher.
Gruß Hasti
Flachkabel durch die Armatur stellt kein Problem da. Strom+Masse hab ich vom Standlicht genommenflow hat geschrieben:Achtung!!! Hab ich leider auch zu spät auf www.essvau-ig.de gelesen.

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Ganganzeige
Interresse hätte ich auch!
Konkreten Preis würde ich gerne wissen!
Gruß Svyellow
Konkreten Preis würde ich gerne wissen!
Gruß Svyellow
Ich möchte auch eine haben, unbeding sofort melden wenn du mehr von den Teilen im Angebot hast.
Schreib ne Mail wenns so weit ist ( the.bartman@web.de)
MfG Eric
Schreib ne Mail wenns so weit ist ( the.bartman@web.de)
MfG Eric
...also für alle die den Preis wissen möchten: Guckst Du hier auf Seite 8: http://home.arcor.de/mismar/SLK hat geschrieben:Wenn der preis stimmt möchte ich auch eine!!!!!!!!!!!!
Kurzer aktueller Sachstand:
- habe die nächste Runde an Interessenbekundungen gesammelt
- Material für diese Runde ist bestellt (leider braucht der Platinenätzer immer etwas länger)
- übernächste Woche werd ich wohl die nächsten Geräte fertig haben
- die Interessenten werden angeschrieben
- die jetzigen Anfragen sammele ich wieder, und wenn genug beisammen sind, dann werd ich wohl wieder Material bestellen.
- Eure Interessenbekundungen sind natürlich UNVERBINDLICH - is klar
so long