Umfrage: "Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen"

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Haltet ihr das Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen, so wie es hier derzeit stattfinden, für angemessen ??

Umfrage endete am 01.02.2007 15:53

Ja
35
40%
Nein
52
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

B.i.B.

Re: Ich find das auch nicht mehr lustig

Beitrag von B.i.B. » 08.02.2007 12:18

robbywilliams hat geschrieben:Da fragt einer nach Hilfe, ich antworte, dass ich seine Frage nur teilweise verstehen würde.
Und schwupps... Weg ist mein Beitrag.

Ich stelle hier ein Gesuch nach XP Prof. Und schwupps... Weg ist mein Beitrag.

:evil:

Mir erscheint das recht willkürlich, wie hier gelöscht wird und reduziert meine Hilfsbereitschaft hier auf das Minimum.

Was soll ich denn noch antworten, wenn meine Antwort dann doch einfach verschwinden kann und wird?
Derjenige Moderator welcher Deinen Beitrag gelöscht hat, wird schon seine Gründe gehabt haben. Im Blubber und Regio Talk wird gar nichts gelöscht, es sein denn jemand stellt Copyright geschützte Bilder ein.

Ich denke ehr das u.a. Dein Beitrag mitgelöscht wurde, weil er mit dem Ausgangspostings des Fragestellers zusammenhing. In Sachen Copyright etc. ist SV Rider halt eben ein ziemlich gebrandmarktes Kind.

Qualifizierte Antworten auf Fragen sind jederzeit herzlich willkommen und auch gewünscht. Also nehmt das alles nicht so persönlich. Hier im Forum wollen alle weiterhin ihren Spaß haben und sollen ihn auch bekommen. Mann muss sich halt eben nur an die Regeln halten :wink:

Elin

Beitrag von Elin » 08.02.2007 13:26

@robbywilliams:
Lies mal bitte die neuen Forumsregeln. Auf Themen mit Inhalt Software wird da sogar gesondert eingegangen.
Grund ist, wie B.i.B. schon schrub, die copyright-Problematik und die Vermeidung der Einstellung von illegalen Links ins Forum.

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 08.02.2007 13:54

@robbywilliams:

Wenn ich Moderator wäre würde ich auch nichts anders machen als die derzeitigen Moderatoren.
Jeder meckert ständig nur wenn ein Beitrag gelöscht wird.
Wie B.i.B. schon sagt, grundlos wird garnichts gelöscht.
Wenn aber eines Tages das Forum mal geschlossen werden muß wegen Copyright-Verstößen oder sonst irgendetwas, dann ist das Geheule noch größer!!!
Semper Fidelis

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.02.2007 14:23

>Haltet ihr das Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen, so wie es hier derzeit stattfinden, für angemessen ??

JA: 40%
NEIN: 60% (Rundungsfehler in der Umfrage)

Und jetzt? :) empty

Sollen wir jetzt alle kündigen?
Ich hab schon :)

silver650

Beitrag von silver650 » 08.02.2007 14:28

Die Frage wurde gestellt und ein Teil im Forum hat seine Stimme abgegeben.

Ändern wird sich denke ich eher nichts.

Die Meinungen gehen wie in vielen Dingen auseinander, jeder sollte für dich den besten Weg finden.

Als User in diesem Forum, bleibt mir nichts anderes übrig als dieses zu respektieren.

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 08.02.2007 22:48

Elin hat geschrieben:@robbywilliams:
Lies mal bitte die neuen Forumsregeln. Auf Themen mit Inhalt Software wird da sogar gesondert eingegangen.
Grund ist, wie B.i.B. schon schrub, die copyright-Problematik und die Vermeidung der Einstellung von illegalen Links ins Forum.
Ja ich habe die Regeln gelesen. Da steht nichts davon, dass man hier kein Gesuch nach einem XP stellen darf oder?
Den tollen Tipp bei ebay zu suchen, habe ich dann auch gleich büssen dürfen mit einer Recovery-CD.
Ich wüßte nicht was am Kauf einer XP-Lizenz jetzt schon verdächtig sein sollte.
Vyper23 hat geschrieben: Wenn ich Moderator wäre würde ich auch nichts anders machen als die derzeitigen Moderatoren.
Jeder meckert ständig nur wenn ein Beitrag gelöscht wird.
Wie B.i.B. schon sagt, grundlos wird garnichts gelöscht.
Wenn aber eines Tages das Forum mal geschlossen werden muß wegen Copyright-Verstößen oder sonst irgendetwas, dann ist das Geheule noch größer!!!
siehe oben. Grundlos sicherlich nicht, aber willkürlich schon sehr stark. Was ist denn zum Beispiel an der Antwort auf die Suche des einen nach einem schwächerem Gefährt als der Z6 falsch, wenn er meint die SV hätte aber genausoviel PS?
Wegen Kaufgesuchen und Tipps wird sicher kein Forum geschlossen.

silver650 hat geschrieben: Die Frage wurde gestellt und ein Teil im Forum hat seine Stimme abgegeben.
Ändern wird sich denke ich eher nichts.
Die Meinungen gehen wie in vielen Dingen auseinander, jeder sollte für dich den besten Weg finden.
Als User in diesem Forum, bleibt mir nichts anderes übrig als dieses zu respektieren.
Oder eben gar nicht mehr teilzunehmen.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 08.02.2007 23:42

robbywilliams hat geschrieben:
Ja ich habe die Regeln gelesen. Da steht nichts davon, dass man hier kein Gesuch nach einem XP stellen darf oder?
Den tollen Tipp bei ebay zu suchen, habe ich dann auch gleich büssen dürfen mit einer Recovery-CD.
Ich wüßte nicht was am Kauf einer XP-Lizenz jetzt schon verdächtig sein sollte.

Deine Suchanfrage hast Du zu dem Zeitpunkt sehr ungünstig formuliert. Habe sie selber gelesen und noch bei mir gedacht: " Oh oh, das wird bestimmt gelöscht."

robbywilliams hat geschrieben: siehe oben. Grundlos sicherlich nicht, aber willkürlich schon sehr stark. Was ist denn zum Beispiel an der Antwort auf die Suche des einen nach einem schwächerem Gefährt als der Z6 falsch, wenn er meint die SV hätte aber genausoviel PS?
Wegen Kaufgesuchen und Tipps wird sicher kein Forum geschlossen.

Weil Blubber absolut nichts im Verkaufe Forum zu suchen hat! Das war aber auch schon immer so!

robbywilliams hat geschrieben: Oder eben gar nicht mehr teilzunehmen.
Bist Du heute zornickelig würde ich jetzt zu unserem Kurzen sagen. :wink:
Nun mach mal nicht alles schlimmer wie es eigentlich ist, ok!?

rennbär

Beitrag von rennbär » 08.02.2007 23:54

Meine Fresse....Scheiße gelabert, Beitrag weg...na und? Hört dann die Welt auf, sich zu drehen??? Gibt eben Spielregeln hier und fertig. Brauchen wir doch nicht über geknickte Egos zu reden. Ich finds ziemlich banal, einerseits den Easy-Rider rauszuhängen und im nächsten Moment meinem gelöschten, so unglaublich wertvollem Beitrag nachzutrauern. Was soll das denn? Also wie auch immer, so ein Forum gehört moderiert, und die Mods machen das ziemlich gut. Mußte mir auch die Groß-Kleinschreibung angewöhnen, kein Problem. Und auf sonstige sinnfreie Posts können wir doch alle verzichten, oder? Na egal, mir gefällts hier...

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 09.02.2007 0:01

Es ist einfach sehr nervig, wenn einer ein ähnliches Problem hat. Man auf die Antwort gespannt ist, die aber gar nicht kommen kann, weil die eigene Antwort aus unbestimmten Gründen einfach gelöscht wurde.
Den Larry hin oder her: Das nervt ...

Aber egal: Jeder wie er will. Mein Unmut ist geäußert.

rennbär

Beitrag von rennbär » 09.02.2007 0:19

Ich weiß nicht...so spannend kann die Antwort nicht sein, daß die Mods sie ins Nirvanha schicken. Und ich unterstelle hier niemandem Willkür oder Boshaftigkeit. Vielleicht sollten wir uns alle mal auf ein fröhliches Grinsen einigen...und gut ist. Und zum Anderen....mal die letzten Tage den Papierkorb der gelöschten Beiträge angeschaut? War echt alles nur Müll und nicht wirklich ein Verlust. Wo liegt denn da das Problem?

Walle

Beitrag von Walle » 09.02.2007 9:36

1.) bin wohl zu spät, Abstimmen geht nicht mehr :cry:

2.) interessant wieviele Aufrufe seit dem Einstellen der Umfrage

3.) immer wieder interessant der Vergleich der Anzahl der Post`s in den " sogenannten
blubberfreien Bereichen zu den Bereichen wo es akzepiert ist.

4.)warte eigentlich nur noch darauf, das es den 650er Treibern verboten wird in den 1000er Seiten zu schreiben, und natürlich umgekehrt auch - weil, da wird eigentlich auch Birnen mit Äpfeln verglichen und argumentiert

5.) das es auch ohne permanente Eingriffe von Mod`s gehen kann zeigt das Banditforum - da regeln das die User untereinander, aber ich vergas -Bandittreiber sind ja einfacher gestricktere Menschen

6.) Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie sich Menschen verändern können, wenn sich Positionen ändern, gell SVHellRider :idea:

7.) und last but not least -- es ist ein Hobby das Spaß machen sollte, das Leben, der Beruf, ist ernst, stressig und mit Regelungen zur Genüge reglementiert - die wo hier mit ja gestimmt haben - gehen jetzt mal ganz provokativ gesagt " wahrscheinlich zum Lachen in den Keller "

Gruß Walle

Elin

Beitrag von Elin » 09.02.2007 9:45

Walle hat geschrieben:1.) bin wohl zu spät, Abstimmen geht nicht mehr :cry:

3.) immer wieder interessant der Vergleich der Anzahl der Post`s in den " sogenannten

4.)warte eigentlich nur noch darauf, das es den 650er Treibern verboten wird in den 1000er Seiten zu schreiben, und natürlich umgekehrt auch - weil, da wird eigentlich auch Birnen mit Äpfeln verglichen und argumentiert

5.) das es auch ohne permanente Eingriffe von Mod`s gehen kann zeigt das Banditforum - da regeln das die User untereinander, aber ich vergas -Bandittreiber sind ja einfacher gestricktere Menschen

6.) Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie sich Menschen verändern können, wenn sich Positionen ändern, gell SVHellRider :idea:

7.) und last but not least -- es ist ein Hobby das Spaß machen sollte, das Leben, der Beruf, ist ernst, stressig und mit Regelungen zur Genüge reglementiert - die wo hier mit ja gestimmt haben - gehen jetzt mal ganz provokativ gesagt " wahrscheinlich zum Lachen in den Keller "

Gruß Walle
Jo, ich zum Beispiel. :wink:

Walle

Beitrag von Walle » 09.02.2007 9:56

Elin hat geschrieben:
Walle hat geschrieben:1.) bin wohl zu spät, Abstimmen geht nicht mehr :cry:

Gruß Walle
Jo, ich zum Beispiel. :wink:
:?: :?:Da musst jetzt aber mal das Erklärbärchen machen, auf was Du das beziehst :?: :?:

Gruß Walle

Elin

Beitrag von Elin » 09.02.2007 10:19

Auf das "in den Keller gehen zum Lachen", weil ich zu denen gehöre, die mit ja gestimmt haben. Aber kennst mich ja, weißt ja, dass ich humorlos bin. :lol:

Walle

Beitrag von Walle » 09.02.2007 10:44

gehen jetzt mal ganz provokativ gesagt " wahrscheinlich zum Lachen in den Keller "

:lol: :lol: bitte beachte die Worte " mal " " provokativ " und " wahrscheinlich ", weißt ich habe noch in keinem Forum erlebt, das ein Mod Beiträge mit z.B " einfach mal die Fresse halten " kommentiert hat, und ich habe auch noch in keinem Forum erlebt, das sich Leute dergemaßen frustriert abwenden, und zwar nicht nur einer :idea:, ich denk mir halt meinen Teil, laß mir den Mund nicht verbieten, und wenn einer der Bosse meint ich bin ein zu großer Störenfried oder Meckerer dann soll er halt den " Button " drücken - ich habe hier ein paar wirklich nette Leute kennengelernt, aber leider auch eine Arroganz erlebt die einen wirklich nur den Kopf schütteln lässt :!:

Freu mich auf ne Ausfahrt mit Dir :lol:

Gruß Walle

Antworten